Mod-Wahlthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ja,reicht es,wenn ich sage,das es dich einfach nichts weiter angeht,was hier früher mal los war,
welchen ärger man mit einigen usern hatte,mehr möchte und werd ich dazu nicht sagen.
Dieses thema ist einfach geschichte,daher schreibe ich hier auch keine nicks rein,
lang isses her,dennoch in einigen köpfen noch relevant und die wissen es auch,was sie für mist gebaut haben.

Von daher,wenn du dich in irgendeiner weise angesprochen gefühlt hast,
dann ist es nicht mein problem. Du warst jedenfalls nicht gemeint und es ist mir viel zu doof mich in buchstaben form zu streiten.
 
LOL, hier gehts ja zu. Zum eigentlichen Thema hab ich zwar nix zu sagen...aber ich wollte einfach sagen...cool, weitermachen. Ich lehn mich zurück und genieß die Show. :D
 
Schau und der arme ich98 hat gemeint, Du findest Mods im Allgemeinen blöd. Findste nich, hab ich auch gesacht. Sind sich alle einig.

Streit sehe ich hier sowieso weit und breit nichts, wo nichts ist, da kann auch kein Streit sein..
...immerhin war das Thema/Diskussion/Furzkissen doch erledigt oder? :D
 
Ich wähle mich. Ich beherrsche gutes Deutsch und Englisch. Ich verstehe mich mit anderen Usern sehr gut. Ich habe nur ein Problem mit versch. Satzanfängen. Ich habe ansonsten gute Eigenschaften um ein Mod zu sein.
Bin ich jetzt Mod? Auch wenn das hier nur "imaginär" ist? :ugly::runter:

Daxter empfehle ich übrigens auch als Mod. Er ist ist kompetent, ernst und "checkt" sofort die Lage wenn etwas unklar ist und geklärt werden muss. Ich habe vollstes Vertrauen in den Bengel. :hoch::)
ich unterstütze die antraege:ugly::D
 
Schau und der arme ich98 hat gemeint, Du findest Mods im Allgemeinen blöd. Findste nich, hab ich auch gesacht. Sind sich alle einig.
Nicht direkt. Ich meinte nur, dass er glaubt, nur Schleimer und was sonst noch so in dem Satz war, haben Chance Blau zu werden.
Aber genau diese Nutzer, die einem in diese Richtung auf den Zeiger gehen, haben eher miese Karten. ;)
 
Nicht direkt. Ich meinte nur, dass er glaubt, nur Schleimer und was sonst noch so in dem Satz war, haben Chance Blau zu werden.
Aber genau diese Nutzer, die einem in diese Richtung auf den Zeiger gehen, haben eher miese Karten. ;)

Das das nicht stimmt, dürfte doch jeden klar sein, sonst wäre ich ja auch Blau,wa? :D
Ne, Spaß beiseite, Schleimen tue ich ja nicht, oder? Also, ist verständlich das ihr sowas nicht braucht, was bringt ein Schleimender Offizieller? Nichts. Ich werde keiner, da brauche ich mir keine Illusion zu machen, gebe ich mich mit dieser Disskusion zufrieden. ;)
 
Hm, das waren wohl ein paar Bierchen zu viel, wa?

Du wohl ein paar zu wenig. :ugly:

Epic win! :lol::ugly:
Genau das wollt ich auch grad schreiben :ugly::hoch:
Ozome, du bist echt wunderbar!

Applause.gif
 

Du sagtest das schleimer schlechtere Chancen haben, schrieb ich das ich da dann eh keine Chancen habe Mod zu werden. Nä. :ugly:

Made my day :ugly:
Ich kann nicht mehr :hoch:

EIn zufriedener Leser mehr.

Epic win! :lol::ugly:
Genau das wollt ich auch grad schreiben.
Ozome, du bist echt wunderbar!

Applause.gif

And the Oscar goes to... ME. Thanks for this price, i habe nothig do for this. :nice:
 
Da bleibt mir nur die Vermutung, dass Du [Dark Ozome], die Du gute Chancen hast, hier mehrfach vorgeschlagen zu werden, Bestätigung suchst. Mehr nicht.
Sorry, nimms nicht persönlich, aber ich glaube du willst einfach nur dass dir alle in den A**** kriechen und dich wählen und dir sagen wie toll du bist. Na ja, ich halt mich raus. :uff:
Mal nen Haken drunter mach.
Der dämlichste Thread seit langem. Im Endeffekt sucht Ozome hier nur Bestätigung um ihre Chancen eines möglichen Mod Postens zu erhöhen in dem sie durch die Zustimmung anderer (Spam)User den Anschein erweckt die Community hinter ihr zu wissen.


Warum wundert es mich nicht wirklich das ihr drei „Herren“ so gegen Dark Ozome seit? Wenn man als User der hier wegen Informativen und auch Spass hier drin ist und sich so manche Kommentare von Euch auch in anderen Threads durch liest, kommt das für einen ausstehenden schon dem Mobbing gleich. Mir ist dies in vielen diversen Threads aufgefallen, auch das Du 4Parachute nicht wirklich mit Dark Ozome klar kommst, warum auch immer.

Ich finde nicht, dass sie es nötig hat, sich in den Vordergrund zu stellen, wie ihr es gern behauptet. Daxter irritierend ist für mich Deine Aussage schon irgendwie, erst nimmst Du Bezug darauf und dann auf einmal schreibst Du, Du hälst Dich da raus. Da hättest Du Dir jeglichen Post auch sparen können, aber da sieht man mal was Du für eine Meinung hast. Vorher nachdenken, ist manchmal besser als gleich zu schreiben.
Neue Moderatoren werden intern diskutiert.
Dies empfinde ich als User so ziemlich als falsch, wenn dies unter den Moderatoren intern diskutiert werden würde. Denn ich als normalo Userin möchte da schon ganz gerne meine Meinung hier zum Besten geben. Und man sollte vielleicht auch mal dies so sehen, dass nicht nur die Elite User mit den Mods klar kommen müssen, sondern eben auch Neulinge oder weniger aktive User.

Deswegen wäre ich, wenn ich darauf hinweisen dürfte dafür wenn schon so was zur Wahl steht, das die Allgemeinheit der User entscheiden sollte wer Mod wird. Schließlich ist dies in der Politik, Schule oder in Betrieben ja nicht wesentlich anders. Wenn schon sollte es demokratisch sein.
Gut, dass Du nicht so heftig reagierst [Ironie].
Aber nu soll's mir egal sein. Es ging mir nur darum, andere User aufmerksam darauf zu machen, wie typisch so eine Aktion für Dich ist, aber glücklicherweise haben die es eh geschnallt, dann muss ich mich hier nicht weiter ereifern.

Was ist denn für Dich bitteschön so alles typisch? Man merkt sehr wie unzufrieden hier so mancher User ist mit Dark Ozomes schreiben und online Aktivität was ich an sich schon schade finde. Noch dazu weil Du Dich als Beta Tester hier niederlässt und wirklich Dir die Blöße gibst, andere User darauf hinzuweisen, wie Dark Ozome sei. Ich finde es menschlich und vom Verhalten her unter aller Kante.
Uninteressant wie ich das fände, interessant wäre wie andere das finden. Ist aber irrelevant, weil das sowieso nciht von der Userschaft, sondern von den Mods entschieden wird.

Natürlich ist das interessant wie andere das finden, aber hier sollte dann mal mehr Ernsthaftigkeit eingebracht werden. Und nicht so ein rumgehacke auf einer Person, ist ja schlimmer wie im Kindergarten.

So nun komme ich aber mal meine persönliche und ernsthafte Meinung hier dar zustellen.

Zum einen ja, ich würde mir einen weiblichen Mod mehr hier wünschen. Denn schließlich ist es ja auch so, dass es ja so gewollt war, dass hier auch ein paar mehr „Mädels“ bzw. „Frauen“ online sind.

Des Weiteren bin ich auch so offen und ehrlich, auch wenn sich hierdurch vielleicht ein paar Mods angegriffen fühlen sollten, was aber nicht beabsichtigt ist, dass ein „neuer“ Mod in meinen Augen ein paar Jährchen auch mal älter sein sollte.

Sorry wenn ich Euch zu Nahe trete, aber mit Anfang 20 kann man noch nicht die Lebenserfahrung von einem 30- oder 40 jährigen/er haben. Da fehlt es in manchen belangen noch an Reife, Verständnis und Neutral zu sein. Vor allem geh ich mal ehrlich gesagt auch von mir aus, dass ich einen 17jährigen nicht für voll nehmen kann. Sorry, ist vielleicht für viele voreingenommen, aber dem empfinde ich nun mal so. Zu mal auch für so eine Stelle jemanden geben sollte der Herz und Verstand auch wirklich investiert. Demnach bin ich nach wie vor dafür, wenn es so eine Wahl geben sollte, dass dies öffentlich von Usern her mit entschieden wird. Denn man merkt schon sehr wie sich hier alles spaltet zu Gunsten von irgendwem anderen. Dies spiegelt sich meiner Meinung nach schon im „ schleim Verhalten“ wider.

Zudem sollte man sich auch wirklich bewusst werden für was es einen Mod geben soll. Denn ich sehe es mehr als Vertrauensfrage an. Ich könnte noch mehr über mein denken der Mods schreiben, aber ich belasse es hierbei. Da sich hier nicht wirklich eine Einigung finden würde. Vor allem weil ich dann auch viel zu weit abschweifen würde und dann das schreiben würde womit ich definitiv nicht zufrieden bin. Und ja dies würde mit sich bringen, dass man doch lieber schlauer ist und seine Klappe hält. Nicht jeder kann wirklich mit konstruktiver Kritik umgehen. Denn nicht jeder würde eine klare Meinung und auch Aussage verstehen, geschweigedem mal nach zudenken was man dann ehrlich und offen schreiben würde. Und man sich selber mal Gedanken darüber machen würde, ob diese Person nicht wirklich ein Teil Recht haben könnte, mit den Aussagen die man trifft.

So nun könnt ihr weiter machen, mit Eurem sogenannten „Spaß- Thread“, denn dies war mal unter vielen Kommentaren eine absolut ernst gemeinte Meinung.

Und nochmal zu der Idee einer Modwahl, Cynamite ist ja immerhin eine Seite die sehr User bezogen ist, und sich dadurch auszeichnet, die User in vieles mit ein zu binden.

Warum nicht auch bei der Wahl eines neuen Mods? Oder haben bisher die hier aufgeführten Mods einfach nur Angst, vor etwas Machtverlust???

P.S.: @ ich98

Wenn ihr mal mehr beim niederen Volk hier schauen würdet, dann würdet ihr auch merken das Euer Ruf tatsächlich nicht das gelbe vom Ei ist, wie ihr das vielleicht denkt. Wer zwischen den Zeilen in manchen Threads lesen kann würde, dies auch schnell merken. Aber ich bin ja ein "nichts" die nur mal auf Missstände hinweist.
 
Best Thread ev0r! Hammergeil, was hier wieder abgeht. Eine imaginäre Modwahl... epic. :lol:

Indianerwoman schrieb:
Was ist denn für Dich bitteschön so alles typisch?

Glaub mir, du kennst Ozome noch nicht so lange wie wir. Und diese Aktion ist tatsächlich so verdammt typisch für sie, dass es fast schon an Satire grenzt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, Tante Elsa kommt, hat für jeden Liebe übrig und stellt die Gerechtigkeit wieder her - hurra!:ugly:

Daxter irritierend ist für mich Deine Aussage schon irgendwie, erst nimmst Du Bezug darauf und dann auf einmal schreibst Du, Du hälst Dich da raus. Da hättest Du Dir jeglichen Post auch sparen können, aber da sieht man mal was Du für eine Meinung hast. Vorher nachdenken, ist manchmal besser als gleich zu schreiben.

Ich hatte mir zuerst vorgenommen mich da rauszuhalten weil ich mich eh nur wieder über alles lustig machen würde. :D Aber dann kamen solche lustigen Sachen, da musste ich einfach mitposten :ugly:

Wenn ihr mal mehr beim niederen Volk hier schauen würdet, dann würdet ihr auch merken das Euer Ruf tatsächlich nicht das gelbe vom Ei ist, wie ihr das vielleicht denkt. Wer zwischen den Zeilen in manchen Threads lesen kann würde, dies auch schnell merken. Aber ich bin ja ein "nichts" die nur mal auf Missstände hinweist.

:ugly:
Best Thread ev0r! Hammergeil, was hier wieder abgeht. Eine imaginäre Modwahl... epic. :lol:



Glaub mir, du kennst Ozome noch nicht so lange wie wir. Und diese Aktion ist tatsächlich so verdammt typisch für sie, dass es fast schon an Satire grenzt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.

/signed.
 
Glaub mir, du kennst Ozome noch nicht so lange wie wir. Und diese Aktion ist tatsächlich so verdammt typisch für sie, dass es fast schon an Satire grenzt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.

Hmm... aus welchen tiefen Gründen kommst Du denn bitteschön daher gestiegen? Ich bin zwar nicht so lange angemeldet wie Du. Zum einen muss ich Dir sagen lese ich Dich hier das erste Mal, sorry da sieht man wie aktiv Du ja bist. Zum anderen möchte ich Dir auch mitteilen, auch wenn ich erst seit 13.03.2009 online bin, dass es hier durchaus die Funktion gibt, dass man als nicht angemeldeter User alles im Forum mitlesen kann.

Von daher finde ich Deine Aussage sowas von nichtig, da ich sie eben nicht so empfinde wie sie hier dargestellt wird. Ich kenne diese Seite eben auch schon ein paar Jährchen, aber ich darf doch wohl bitte selber noch entscheiden ob und wann ich mich anmelde.

Und dies von der Anmeldezeit abzumachen ist schon armselig und sehr vor eingenommen von Dir. :runter:

Und sowieso zu der Idee einer Modwahl tut die Sache eh nichts, denn es geht mir auch um die Demokratie bei der Wahl der Exikutiven.
 
Juhu, Tante Elsa kommt, hat für jeden Liebe übrig und stellt die Gerechtigkeit wieder her - hurra!:ugly:

Ein toller Post, viel zitieren und überwiegend mit smiles und Beleidigungen antworten.

Mich wundert es, warum sich so viele gegen die Idee einer Modwahl wehren.

Wenn die Demokratie in so viele Bereiche vorgedrungen ist, warum nicht auch hier?
 
Hmm... aus welchen tiefen Gründen kommst Du denn bitteschön daher gestiegen? Ich bin zwar nicht so lange angemeldet wie Du. Zum einen muss ich Dir sagen lese ich Dich hier das erste Mal, sorry da sieht man wie aktiv Du ja bist.

Ich war mal aktiv... ist schon 'ne Weile her, mittlerweile habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit. Soll ja auch noch so etwas geben, das sich Leben nennt... also das richtige Leben, mein ich.

Indianerwoman schrieb:
Von daher finde ich Deine Aussage sowas von nichtig, da ich sie eben nicht so empfinde wie sie hier dargestellt wird.

Tja, die alte Spammerriege und ich eben schon. Und wir kennen sie besser als du, darauf kannst du aber sowas von Gift nehmen.

Indianerwoman schrieb:
Und dies von der Anmeldezeit abzumachen ist schon armselig und sehr vor eingenommen von Dir. :runter:

Genau, weil ich deine Anmeldezeit ja auch ganz oft erwähnt habe. Du kannst vielleicht gut lesen.
 
Mich wundert es, warum sich so viele gegen die Idee einer Modwahl wehren.

Wenn die Demokratie in so viele Bereiche vorgedrungen ist, warum nicht auch hier?

Hast du verstanden dass es hier eine imaginäre Wahl ist und keinerlei Bedeutung oder Konsequenzen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück