Mod-Wahlthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt auf jeden Fall, aber Calcolon hat schon recht: Wieso sollten nicht auch moderationsunerfahrene User mal die Chance bekommen (vorausgesetzt natürlich, sie haben es sich anderweitig verdient, klar).

Das wäre auch ein guter Punkt, aber wie will man, also die Mods und Reds herausfinden wie sich diese User eignen? Soll dies per Special erledigt werden oder mit anderweitigen Verfahren?

Erzähl den Menschen doch nicht so einen Unfug! Wir testen rein garnichts! *Dominic mit dem Zaunpfahl schlag*

Uups, ja ok. Wenigstens die Legende wollte ich aufrecht erhalten das dem so ist.

Weil das ein bisschen schwer ist, sich nicht auf zu regen, bei dem geistigen Dünnpfiff, den hier einige ablassen!

Das ist kein Grund für diese Posts, man darf sich nicht durch jede Kleinigkeit hier provozieren lassen. Im RL reagierst du doch auch nicht auf diese Kleinigkeiten, oder?

Es ging mir auch in erster Linie um Deine bescheuerte Wortwahl.

Dann sags doch. Noch kann ich keine Gedanken lesen.

Gut, dass Du nicht so selbstbewusst bist... Nutzt aber nix, wenn von Anfang an klar war, dass man sich darüber streiten kann... Da kann es halt passieren, dass sich alle so die Köppe einschlagen, wie das jetzt passiert. Ist ja schon in gewisserweise Deine Schuld, aber nicht ausschließlich.

Köpfe einschlagen? Naja, das geht so was hier abläuft, da gabs schon mehr das diesem Begriff näher kam, aber das sind nur Haarspaltereien. Daher, stimmt, darüber kann man sich streiten. Ich gebs auch zu das es auch meine Schuld ist, schön das auch dir auffällt das es ich nicht völlig bin.


Kann man halten wie man will, doch habe ich noch nie ein "Flatsch" in einen Kommie geschrieben. Aber egal, nächster Punkt.

Wenigstens sage ich zwischendurch auch noch mal was aus. Du schaffst es, weder zu spammen noch irgendwie ernstgenommen werden zu können.

Das entbindet dich davon?

Besser als jedes Abend-Fernseh-Programm hier :D

Ich würde den Nasenmann als Mod wählen.
.. für den Fall dass diese Entscheidung als Spam gilt, nehm ich .. balthi vielleicht?^^

Ja, der Nasenmann, das wäre... Interessant. balthier wäre auch einer meiner Favoriten.

ja, ich bin da, oefters als man denkt^^
sry fuer das schlechte zitieren, sitzte an der ps3:D

Ja, geht schon in Ordnung, solang man erkennen kann, was du meinst, gehts ja.
 
"Ich wähl dich dann auch zum Mod"? - Öhm, ist sie nicht bereits Mod? Naja, imaginär kann sie ja Undispuded Modion werden. ;)

*vorkopphau* hoppala. vor lauter jamaika image avatar gedöns .. und dann noch dieses verwirrende "forenputze" was ich bisher noch nie verstanden habe, nirgends nachlesen konnte und mich nicht getraute zu fragen!! :ugly:
 
*vorkopphau* hoppala. vor lauter jamaika image avatar gedöns .. und dann noch dieses verwirrende "forenputze" was ich bisher noch nie verstanden habe, nirgends nachlesen konnte und mich nicht getraute zu fragen!! :ugly:

Du darfst mich immer alles fragen! Ob ich dann antworte is was anderes :D

Aber darauf antworte ich gern:
Im alten PlayVanilla-Forum, aus dem ich ursprünglich komme, war das der Mod-Rang: Forenputze.
Ich finde, das sollte auch hier der Mod-Rang werden. Trifft die Wahrheit immer hin gut... http://www.simworld-club.de/Smilies-2/Haus-Arbeit/putzen2.gif
 
Du darfst mich immer alles fragen! Ob ich dann antworte is was anderes :D

Aber darauf antworte ich gern:
Im alten PlayVanilla-Forum, aus dem ich ursprünglich komme, war das der Mod-Rang: Forenputze.
Ich finde, das sollte auch hier der Mod-Rang werden. Trifft die Wahrheit immer hin gut... http://www.simworld-club.de/Smilies-2/Haus-Arbeit/putzen2.gif

AHA! Jetzt weiss ich's endlich! Dankeschön :rolleyes:
Find ich aber lustiger als "Mod" .. Also, dann wähle ich mayaku doppelt als Mod damit sie das Wort Forenputze einführt!
 
Ok, also läuft es auf ein Duell heraus, Moderator vs. Forenputze. Hat beides seine Vor und Nachteile, aber tendenziell würde ich da eine Umfrage hier gut finden. Das Ergebniss würde das Interesse der User zeigen, ob die Mods weiter Mods sind, oder Bald Scherzhaft die "Putzkolone" heißt. :D Wobei Mod auch "Würdevoller" klingt.

PS: Dieser Thread hat bereits 2.523 Hits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also läuft es auf ein Duell heraus, Moderator vs. Forenputze. Hat beides seine Vor und Nachteile, aber tendenziell würde ich da eine Umfrage hier gut finden. Das Ergebniss würde das Interesse der User zeigen, ob die Mods weiter Mods sind, oder Bald Scherzhaft die "Putzkolone" heißt. :D Wobei Mod auch "Würdevoller" klingt.

PS: Dieser Thread hat bereits 2.523 Hits.

mods haben würde?:ugly:
 
Ok, also läuft es auf ein Duell heraus, Moderator vs. Forenputze. Hat beides seine Vor und Nachteile, aber tendenziell würde ich da eine Umfrage hier gut finden. Das Ergebniss würde das Interesse der User zeigen, ob die Mods weiter Mods sind, oder Bald Scherzhaft die "Putzkolone" heißt. :D Wobei Mod auch "Würdevoller" klingt.

PS: Dieser Thread hat bereits 2.523 Hits.

Wenn Du zu dem Thema auch noch einen Thread und eine Umfrage erstellst, dann ist Dir definitiv viel zu langweilig!
Dann würde ich noch eher einen Thread aufmachen, in dem die User schreiben können, welche anderen Freizeitaktivitäten man eher machen könnte, als solche Threads/Umfragen zu starten :D

ROFL

selten eine klarere politische Meinungsäußerung gesehen. Deine Signatur ist Copypasta-würdig :nice:

Wenn Du eine Image-Beratung haben möchtest: Mein Büro ist Dienstag und Freitag zwischen 17:00 und 21:00 für Signaturpasting geöffnet. :D
(Hört sich an wie eine neue Extremsportart...Yo, extreme Signaturpasting!)
 
@ mayaku:
Du solltest wissen das man als Normaluser keine Umfragen im Nachinein in einem Thread einfügen kann, das kann nur ein Mod. ;) Also hat sich der Punkt doch schon im erledigt.
 
Ja weiß ich...und? Rede ja nicht von "im Nachhinein", sondern irgendwann mal. :ugly:

Ja, aber das bezieht im Nachhinein, irgendwann jemals und irgendwann in der Zukunft mit ein, aber keine Sorge, diese Umfrage mache ich nicht. Sollte es je eine echte Wahl geben, überlasse ich das lieber euch. :)
 
Soso, eine imaginäre Modwahl...
Meiner Meinung nach sollte ein Moderator immer sachliche Kommentare von sich geben.
Daher stelle ich mal - gaaanz uneigennützig :ugly: - meine Blogs für Testkommentare unserer (imaginären) Kandidaten zur Verfügung:
http://www.cynamite.de/community/mysite/risingstarhawk/blogs/


P.S. ich riskiere damit, auch schlechtere Noten zu bekommen ;)

Ja, das ist eine interessante imaginöre Vorstellung deinerseits, schreiben kannst du und diplomatisch bist du sicher auch, wenns drauf ankommt. :)
 
12 seiten beiträge und ich hab immer noch nicht kapiert, um was es eigentlich geht.
liegt das an mir? :huh::ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück