Mod-Wahlthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst jetzt aber nicht im Ernst den Betreibern dieser Seite vorschreiben, wie die Mods gecastet werden oder?! .

Ich verstehe den Post nicht als Vorschrift. Sie wollte, wie ich einfach nur darüber diskutieren, über das Recht als User, bei den Mods mitzubestimmen. Denn immerhin sind wir Mitglieder dieser Seite und es betrifft uns ja.
Was sollte das bringen? Ich denke, es ist recht egal, ob die Mods in der Mehrzahl männlich oder weiblich sind.

Darüber kann man sich ja streiten. Ich würde höchstens den Vorteil so sehen, dass wenn es mal hier mehr weibliche User gibt, das sie dann vielleicht sich mehr weiblichen Mods anvertrauen wollen.
Das ist aber nur ein Gedanke.
Cool, ist mir total neu. Habe noch nie was Schlechtes über die Mods gedacht oder gehört.

Ja Deine Meinung, Du kannst die Mods in den Himmel loben, aber es sind nur Menschen, deshalb ist die Annahme, das hier auch jeder mit jedem Mod klarkommt unmöglich.

Ich selber finde da schon mindestens einen Unsympathisch, möchte aber keinen Namen, da das nichts zur Grunddiskussion beitragen kann.

Aber deshalb respektiere ich die Meinung anderer, wenn sie sagen, dass sie Probleme mit den Mods haben und ich respektiere auch Deine, wenn Du mit allen klarkommst.

Streiten will ich mich auch nicht hier, sondern nur ernsthaft diskutieren.
 
Also mal kurz zur Moderator-Wahl:
Diese wird hier, wie in allen mir bekannten Foren auch, ausschließlich von den Administratoren/Redakteuren und Moderatoren geführt.

Grund ist einfach folgender:
Dies ist eine private Seite, kein Staatseigentum. Wie auch auf den anderen Seiten haben sich hier die Administratoren und Redakteure beim Release entschieden eine bestimmte Gruppe zu Moderatoren zu machen. Danach haben natürlich auch diese Moderatoren ein Mitspracherecht an neuen Moderatoren, wieso auch nicht? Immerhin werden sie Teil des Teams.
Weiter wird als Team gearbeitet, überall. Da legt man natürlich auch Wert darauf, dass der/die neue Kollege/In dazu passt und man mit ihr/ihm klar kommt und arbeiten kann.

Kleiner Einblick:
Natürlich wird auch hier, wie überall seitenweise diskutiert, wenn ein neuer Moderator gesucht wird und durch das relativ große Team, kommen auch genügend Meinungen zusammen, so dass keine Gruppe zur kurz kommen sollte.

@Ruf:
Klar, wir sind nicht überall beliebt. Aber das ist nun mal das Los, wir müssen nun mal auch Entscheidungen treffen, die nicht so populär sind. Ganz klar, dass man sich das Feinde macht. Außerdem wird jeder von euch nicht jeden von seiner Klasse, Arbeitsstelle, Nachbarschaft mögen. Wäre ja auch langweilig. ;)
Danke, dass sich ein Mod bereit erklärt die Fakten auf den Tisch zu legen. Mir glaubt ja keiner..
 
cooler Thread :ugly: <-- lustig otterchen. Gerade auch erst gesehen das du das auch gesagt hast :D

cooler thread:D
schimmschi, fighti, daxi als immaginaere mods...
das bedeutet den immaginaeren untergang:(

Und wenn ich mir dich dann noch vorstelle... *schnell mit nem Raumschiff flücht* :D

Ach komm, sei doch nicht so hart zu Dir. Ich wette es gibt
Schlimmere.

Jup gibt es. *Den gleich mal auf der PS3 slap* *zum Phantom schiel :ugly:*
 
cooler Thread :ugly: <-- lustig otterchen. Gerade auch erst gesehen das du das auch gesagt hast :D



Und wenn ich mir dich dann noch vorstelle... *schnell mit nem Raumschiff flücht* :D



Jup gibt es. *Den gleich mal auf der PS3 slap* *zum Phantom schiel :ugly:*

hawkie lebt:P
so lange du nicht mod wirst:P
 
Grund ist einfach folgender:
Dies ist eine private Seite, kein Staatseigentum. Wie auch auf den anderen Seiten haben sich hier die Administratoren und Redakteure beim Release entschieden eine bestimmte Gruppe zu Moderatoren zu machen. Danach haben natürlich auch diese Moderatoren ein Mitspracherecht an neuen Moderatoren, wieso auch nicht? Immerhin werden sie Teil des Teams.
Weiter wird als Team gearbeitet, überall. Da legt man natürlich auch Wert darauf, dass der/die neue Kollege/In dazu passt und man mit ihr/ihm klar kommt und arbeiten kann.
Was aufgrund unserer gesetzten Einstimmigkeit und Unregelmäßigkeiten im Online-Verhalten sich über Monate hinweg ziehen kann :ugly:

Darüber kann man sich ja streiten. Ich würde höchstens den Vorteil so sehen, dass wenn es mal hier mehr weibliche User gibt, das sie dann vielleicht sich mehr weiblichen Mods anvertrauen wollen.
Das ist aber nur ein Gedanke.
Wir bieten den Posten denen an, die geeignet schneinen. Ob nun das Geschlechtsorgan außenstehend ist oder nicht, ist bei unserer Wahl (oder zumindest für mich, aber ich denke mal ich kann da für alle sprechen ;) ) irrelevant. Eine Frau zu bevorzugen nur weil sie eine Frau ist, naja. Das gleiche gilt auch für Männer. Finde ich doof.
 
Wir bieten den Posten denen an, die geeignet schneinen. Ob nun das Geschlechtsorgan außenstehend ist oder nicht, ist bei unserer Wahl (oder zumindest für mich, aber ich denke mal ich kann da für alle sprechen ;) ) irrelevant. Eine Frau zu bevorzugen nur weil sie eine Frau ist, naja. Das gleiche gilt auch für Männer. Finde ich doof.
Erwähnenswert wäre, dass sich (leider) prozentual wenig Frauen für das Thema "Zocken" interessieren. Darum der Grund, weshalb es bis vorkurzem keine weibliche Moderatorin gab.
 
hawkie lebt:P
so lange du nicht mod wirst:P

erstmal: mies das du mich zurück geslapt hast *heul* :D

och das wäre doch nicht schlimm. Zumindest für die anderen. Für dich wäre es die Hölle :D

Ne keine Bange. Habe schon mehrere Mod-Posten abgelehnt. Zuletzt im Trophäen-Forum. Weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen als sowas zu machen (dir z.B. nen re-re-re-re-re-slap auf der PS3 geben) :ugly:

Und nun ab in den cc mit dir :D
 
erstmal: mies das du mich zurück geslapt hast *heul* :D

och das wäre doch nicht schlimm. Zumindest für die anderen. Für dich wäre es die Hölle :D

Ne keine Bange. Habe schon mehrere Mod-Posten abgelehnt. Zuletzt im Trophäen-Forum. Weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen als sowas zu machen (dir z.B. nen re-re-re-re-re-slap auf der PS3 geben) :ugly:

Und nun ab in den cc mit dir :D

aber der laedt doch so llange:(
 
Was geht denn bitte mit Dir ab?! Ich kann aus eigener Erfahrung Schimschi unterstützen, denn sowas ist nunmal typisch für Dark Riddle/Ozome. Und wenn er sagt, dass er sie schon länger aus den Foren kennt als Du, dann ist das doch wohl kein Grund sich so auf zu regen.

Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du auch meine Antwort dazu lesen können, die ich denke doch gut genug begründet zu haben warum ich diese Meinung vertrete.
Dann schätze ich mal ganz stark, dass die Leute, die Dir Negatives über die Mods erzählt haben einfach selbst irgendwelche Spamköppe sind, bei denen die Mods mal durchgegriffen haben, was Deine „Quellen“ ihnen noch immer übel nehmen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich kann Dir nur versichern, nein es sind nicht irgendwelche „Spamköppe“ wie Du es schreibst, es sind ganz normale User. Namentlich werde ich diese nicht benennen, da mir dieses anvertraut wurde. Fakt ist doch aber eins selbst wenn man es dann offen und ehrlich ansprechen würde, wie sieht es denn dann in der Realität denn aus. Dann steht nämlich keiner hinter dem besagten, wenn dies mal zur Sprache kommt. Dies solltest Du vielleicht auch mal in Betracht ziehen oder gar, dass deswegen viele hier schweigen, da sie vielleicht mit irgendwelchen Einschränkungen rechnen würden. Oder man gar vielleicht in ein völlig anderes Licht gestellt wird. Aber dies ist eine Mutmaßung meinerseits.
Was möchtest Du denn damit zum Ausdruck bringen?
Hast Du hierzu das Wort „eigentlich“ gelesen?
Lass es die Mods doch diskutieren, wie sie wollen. Und Deine Theorie zur Klassenhierarchie und Vetternwirtschaft auf Cynamite halte ich für absolut falsch. Die Mods sind meiner Meinung nach sehr neutral und kommen mit jedem gut zu recht, unabhängig davon, ob er neu oder alteingesessen ist.

Du kannst es ja für falsch halten, damit habe ich auch kein Problem, nur solltest vielleicht auch mal nachdenken, was mich diesbezüglich dazu getrieben hat dies so zu schreiben. Bestimmt nicht ohne Grund oder?
Mit jedem gut zu Recht kommen? Sorry aber das bezweifle ich ehrlich gesagt an, da dies nicht mal im wahren Leben draußen funktioniert, wie soll dies denn dann bitteschön hier funktionieren?
Du willst jetzt aber nicht im Ernst den Betreibern dieser Seite vorschreiben, wie die Mods gecastet werden oder?!

Wer hat denn so was gesagt? Ich jedenfalls nicht. Und wenn Du das von mir geschriebene nicht umsetzen kannst, dann tut mir das wahrlich leid. Meinerseits war es nur ein Vorschlag wie man dies an sich auch noch machen könnte. Aber man sieht ja das hier einem gleich die Worte so verdreht werden das es hier einen ganz anderen Sinn ergibt.
Zudem denke ich auch, dass die Betreiber, also das Cynamite Team, mit Sicherheit schon darüber nachdenken würde, ob dieser Gedanke an sich so falsch gewesen ist oder wäre.
Ach, wenn andere das machen, ist freie Meinungsäußerung wieder was Böses, ja klar. Und was hat das mit dem Beta-Status zu tun?

Es ging hierbei nicht um die freie Meinungsäußerung sondern um die Wortwahl, die ich persönlich schon als heftig empfinde und auch als völlig unangebracht. Auch wenn ihr als Beta Tester nur hier auf mögliche Fehler auf der Seite hinweist, sieht man Euch als Außenstehender eben schon anders. Eben nicht als nur den „normalo“ User. Ich hoffe ich konnte Dir dies nun ein wenig verständlicher näher bringen wie ich dies meinte.
Was sollte das bringen? Ich denke, es ist recht egal, ob die Mods in der Mehrzahl männlich oder weiblich sind.

Du denkst vielleicht so dass es egal ist. Aber leider muss man eben auch mal sehen dass Du nun mal nicht die Allgemeinheit bist. Fakt ist doch aber eins, das sich nicht jede Frau/ Mädel einen männlichen Mod zwangsläufig anvertrauen würde. Zudem war es wiederum nur ein Vorschlag. Wobei ich hiermit anregen wollte, dass man Vor- und Nachteile abwägen sollte. Und dies eben nicht nur aus männlicher Sicht.
Und wie das voreingenommen ist. Ich mein, ich kann mir sehr genau vorstellen, was für Dich so typisch kindisches Verhalten in Internetforen ist und sowas mag ich selber nicht. Aber alle jüngeren User so zu verurteilen halte ich für absolut engstirnig!

Natürlich war meine erste Wortwahl wahrscheinlich nicht die Beste, dennoch ist es aber so, wie ich auch schon mich berichtigt hatte, dass man Unterschiede ziehen muss. Dies hatte ich bereits auch schon revidiert. Bitte lies vorher meine gemachten Zitate doch bitte genauer durch. Und nicht nur einen Post, so wie es für mich gerade rüber kommt, an dem Du alles fest machst.
Cool, ist mir total neu. Habe noch nie was Schlechtes über die Mods gedacht oder gehört.

Dann schätz Dich doch einfach glücklich, dass dies eben nicht so der Fall bei Dir ist. ;)
 
Also mal kurz zur Moderator-Wahl:
Diese wird hier, wie in allen mir bekannten Foren auch, ausschließlich von den Administratoren/Redakteuren und Moderatoren geführt.

Das kann ja alles ganz gut sein. Ich kenne das z. B. eben auch anders, von daher war es von mir nur als Anregung auch bedacht. Konnte ja nun nicht wirklich ahnen, dass man wegen seiner Meinung hier so eine Welle entgegen bekommt, nur weil man einen simplen Vorschlag anbringt. Schließlich „verlangt“ man ja von Usern, dass sie sich dementsprechend auch in einem Forum einbringen können, somit spricht an sich doch auch gar nichts dagegen oder. Noch dazu weil ich jetzt ja mehrfach schon geschrieben hatte, wie man es vielleicht machen könnte. Das letztendlich das letzte Wort bei den Admins oder Redakteuren auch liegt, ist mir durchaus bewusst.
Grund ist einfach folgender:
Dies ist eine private Seite, kein Staatseigentum. Wie auch auf den anderen Seiten haben sich hier die Administratoren und Redakteure beim Release entschieden eine bestimmte Gruppe zu Moderatoren zu machen. Danach haben natürlich auch diese Moderatoren ein Mitspracherecht an neuen Moderatoren, wieso auch nicht? Immerhin werden sie Teil des Teams.
Weiter wird als Team gearbeitet, überall. Da legt man natürlich auch Wert darauf, dass der/die neue Kollege/In dazu passt und man mit ihr/ihm klar kommt und arbeiten kann.

Kleiner Einblick:
Natürlich wird auch hier, wie überall seitenweise diskutiert, wenn ein neuer Moderator gesucht wird und durch das relativ große Team, kommen auch genügend Meinungen zusammen, so dass keine Gruppe zur kurz kommen sollte.

Diese von Dir ausgeführte Argumentation stellt sich anders dar, als ich eben vorhin gelesen habe. Denn da wurde geschrieben, dass dies nur die Mods selber bestimmen und das sagen. Von daher sollte man mich eigentlich auch verstehen, warum ich dann dies geschrieben hatte, wie ich es mir vorstelle.
Klar, wir sind nicht überall beliebt. Aber das ist nun mal das Los, wir müssen nun mal auch Entscheidungen treffen, die nicht so populär sind. Ganz klar, dass man sich das Feinde macht. Außerdem wird jeder von euch nicht jeden von seiner Klasse, Arbeitsstelle, Nachbarschaft mögen. Wäre ja auch langweilig.

Ich habe dafür völliges Verständnis was Du da schreibst. Natürlich kann man nicht bei jedem beliebt sein, wäre an sich ja schon ein Unding. Und ich bin auch ganz ehrlich, so manches mal möchte ich zwangsläufig auch nicht in Eurer Haut stecken. Aber nach wie vor finde ich es durchaus auch falsch, wenn man hier nur schreibt, dass dies eben nicht sein kann und alle Mods gemocht werden, wie man hier auch lesen konnte.
Wir bieten den Posten denen an, die geeignet schneinen. Ob nun das Geschlechtsorgan außenstehend ist oder nicht, ist bei unserer Wahl (oder zumindest für mich, aber ich denke mal ich kann da für alle sprechen ) irrelevant. Eine Frau zu bevorzugen nur weil sie eine Frau ist, naja. Das gleiche gilt auch für Männer. Finde ich doof.
Wer hat denn gesagt dass eine Frau bevorzugt werden soll? Keiner, ich hatte nur geschrieben das man durchaus darüber nachdenken sollte ob nicht eine Frau mehr für diesen Posten in Betracht käme. Auch hatte ich geschrieben, dass ich mir durchaus jemand älteren vorstellen könnte. Ich habe aber nicht davon geschrieben, das hier Unterschiede gemacht. Und wenn ihr das so lest, sorry dann tut es mir leid, denn meinerseits waren es weiterhin nur Vorschläge.
Erwähnenswert wäre, dass sich (leider) prozentual wenig Frauen für das Thema "Zocken" interessieren. Darum der Grund, weshalb es bis vorkurzem keine weibliche Moderatorin gab.
Sorry widerspreche Dir wieder einmal. Es werden immer mehr so ist es ja nun auch wieder nicht. Viel mehr sollte man vielleicht mal in Erwägung ziehen, wie viele Frauen sich vielleicht hinter einen vermeintlichen männlichen Usernamen verstecken. Noch dazu sollte man vielleicht auch wenn ich wieder eine aufs Dach bekomme, mal den derzeitigen Umgangssprachton in Betracht ziehen, der viele Frauen schon abschreckend rüber kommt. Nicht jede Frau, kann sich irgendwie zur Wehr setzen oder ist schlagfertig genug um so manchen Männern Parole zu bieten. Genauso gut kann es vielleicht auch sein, das manche eben ein angekratztes Selbstbewusstsein haben. Oder nicht? Ich hoffe das dies für Dich genug Gründe sind um mich zu verstehen, oder zumindest um es zu versuchen nachzuvollziehen was ich damit ausdrücken möchte.
Ich gehe mal davon aus, das die weibliche Moderatorin von Dir, die mayaku ist. Hoffe dass ich der Annahme richtig gehe. Soweit wie ich das mitbekommen habe, war sie ja damals schon in PlayVanilla Mod und man hat sie deswegen hier auch übernommen. Um für die Mädels von da die Moderatorin zu sein. Wenn ich mich irre, so berichtigt mich doch bitte.
 

Was möchtest Du denn damit zum Ausdruck bringen?

3464488770_622e8e81d3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte ja nun nicht wirklich ahnen, dass man wegen seiner Meinung hier so eine Welle entgegen bekommt, nur weil man einen simplen Vorschlag anbringt.

Der Typ erklärt nur was, der macht keine Wellen...also easy und so *Tüte auspack und an steck* :D
Ich gehe mal davon aus, das die weibliche Moderatorin von Dir, die mayaku ist. Hoffe dass ich der Annahme richtig gehe. Soweit wie ich das mitbekommen habe, war sie ja damals schon in PlayVanilla Mod und man hat sie deswegen hier auch übernommen. Um für die Mädels von da die Moderatorin zu sein. Wenn ich mich irre, so berichtigt mich doch bitte.

Joa...sie haben sowieso gerade noch einen Mod gesucht und da kam ich wohl gerade richtig :D
Klar, wenn man sich nur einem Mädchen anvertrauen möchte und mich blöd findet, dann hat man keine Alternative mehr.
Allerdings frage ich mich, was Leute machen, die in der Schule auch nur einen Vertrauenslehrer haben. Oder sich nur an männliche Kollegen von der Gewerkschaft wenden können.
Schwierig...

P.s: Ich fände so eine Wahl der User eigentlich nicht schlecht. Auch wenn es nur als Anregung für die Verantwortlichen zählen würde.
Allerdings sieht man ja, wie schon eine imaginäre Wahl ausartet, ich will nicht wissen, wie eine ernste ausgeht :ugly:
Demokratie ist - mehr oder weniger - toll im wahren Leben, aber im Internet äußerst problematisch. Aber das ist nur meine Erfahrung, wenn man es allem und jedem Recht machen will...
 
Wer hat denn gesagt dass eine Frau bevorzugt werden soll? Keiner, ich hatte nur geschrieben das man durchaus darüber nachdenken sollte ob nicht eine Frau mehr für diesen Posten in Betracht käme.
Öh... lies dir das nochmal durch. Du rätst, dass man nachdenken sollte, ob man eine Frau mehr in Betracht ziehen sollte. Also nicht das Mod-Team aufstocken, sondern einfach nur eine Frau mehr... Was anderes als sexistisch (soo ein großes Wort) ist das ja nicht, oder? ;)

Wenn du nicht sagen möchtest, dass man eine Frau bevorzugen soll, müsstest du deine Aussage geschlechtsunspezifisch formulieren und dann verliert sie ja jeden Sinn... :confused:

Frauen sind seit je her in Betracht, sidn User wie jeder andere auch... es gibt also keinen Grund eine Frau in Betracht zu ziehen. (sie wird es ja schon)
Wenn du nicht auffordern willst, dann implizierst du den Vorwurf, sie wurden bisher nicht bedacht...

Kurzum: Die Aussage ist imo sexistisch, das lässt sich nicht wegdiskutieren...
Oder was genau möchtest du ausdrücken? Vielleicht blick ichs ja auch einfach nicht ^^
 
Sorry widerspreche Dir wieder einmal. Es werden immer mehr so ist es ja nun auch wieder nicht. Viel mehr sollte man vielleicht mal in Erwägung ziehen, wie viele Frauen sich vielleicht hinter einen vermeintlichen männlichen Usernamen verstecken. Noch dazu sollte man vielleicht auch wenn ich wieder eine aufs Dach bekomme, mal den derzeitigen Umgangssprachton in Betracht ziehen, der viele Frauen schon abschreckend rüber kommt. Nicht jede Frau, kann sich irgendwie zur Wehr setzen oder ist schlagfertig genug um so manchen Männern Parole zu bieten. Genauso gut kann es vielleicht auch sein, das manche eben ein angekratztes Selbstbewusstsein haben. Oder nicht? Ich hoffe das dies für Dich genug Gründe sind um mich zu verstehen, oder zumindest um es zu versuchen nachzuvollziehen was ich damit ausdrücken möchte.
Ich gehe mal davon aus, das die weibliche Moderatorin von Dir, die mayaku ist. Hoffe dass ich der Annahme richtig gehe. Soweit wie ich das mitbekommen habe, war sie ja damals schon in PlayVanilla Mod und man hat sie deswegen hier auch übernommen. Um für die Mädels von da die Moderatorin zu sein. Wenn ich mich irre, so berichtigt mich doch bitte.
Du musst mir nicht wiedersprechen, das was ich gesagt habe ist Fakt, daran kannst du nichts rütteln oder schütteln.:p
Ja, es gibt einige, vielleicht auch viele. Aber gibt es prozentual so viele, die in ein Gaming-Forum kommen, dass das Verhältnis von weiblichen - zu männlichen Mods ausgeglichen sein müsste?
Die Antwort ist klar, es werden User zur Arbeit eines Mods geworben, vondenen die jetzigen Mods überzeugt sind. In einem Forum, indem der männliche Anteil gravierend höher ist (afaik in Cyna Studie 95%), ist es selbstverständlich, dass auch bei den Moderatoren der Anteil dementsprechend ausfällt. Dafür gibt es im Forum für Damendessous mehr weibliche Mods. Das ist völlig normal: Ja es wäre besser, es wär anders, ist aber so!
 
Sorry wenn ich Euch zu Nahe trete, aber mit Anfang 20 kann man noch nicht die Lebenserfahrung von einem 30- oder 40 jährigen/er haben. Da fehlt es in manchen belangen noch an Reife, Verständnis und Neutral zu sein. Vor allem geh ich mal ehrlich gesagt auch von mir aus, dass ich einen 17jährigen nicht für voll nehmen kann. Sorry, ist vielleicht für viele voreingenommen, aber dem empfinde ich nun mal so.
Wie ich mittlerweile auch mitbekommen habe, fühlten sich hierbei, bei dieser Aussage ein paar User auf dem Schlips getreten. Im nach hinein kann ich einfach nur sagen, dass diese Altersangabe und Aussage nicht auf alle fällt. Die ich ja schon gleich ein wenig später korrigiert hatte siehe nachfolgendes Zitat:
Kratos ich habe nur geschrieben, wie ich das empfinde, dass heisst nicht gleich das ich alle „jungen“ hier diesen Posten absprechen würde. Es gibt durchaus auch welche die hierfür tauglich wären… Grundsätzlich ist es aber so um es Dir näher zu bringen, wenn ein jüngerer so eine Position hat, sie gut Vertritt, dann kann ich damit auch leben das ist kein Thema. Dennoch bin ich nach wie vor auch noch meiner Meinung, dass es manchen eben an Lebenserfahrung fehlt.
 
Ich verstehe den Post nicht als Vorschrift. Sie wollte, wie ich einfach nur darüber diskutieren, über das Recht als User, bei den Mods mitzubestimmen. Denn immerhin sind wir Mitglieder dieser Seite und es betrifft uns ja.

Da haben die User nur leider kein Recht. Das ist einzig und allein Sache der Betreiber und ein „
Wenn schon sollte es demokratisch sein.“ von Indianerwoman ist da halt mal belächelnswert.


Ja Deine Meinung, Du kannst die Mods in den Himmel loben, aber es sind nur Menschen, deshalb ist die Annahme, das hier auch jeder mit jedem Mod klarkommt unmöglich.
Ich selber finde da schon mindestens einen Unsympathisch, möchte aber keinen Namen, da das nichts zur Grunddiskussion beitragen kann.

Was heißt hier, in den Himmel loben? Ich bin auch nicht soo dicke mit den Blauen. Nur finde ich, dass sie ihren Job absolut gut machen, ihre Kompetenzen nicht überschreiten, fair entscheiden und nicht rumflamen (gilt jetzt alles für mir bekannte Fälle. Vielleicht gibt es doch dunkle Seiten der Mods, aber wenn, dann habe ich sie noch nicht kennengelernt).


Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du auch meine Antwort dazu lesen können, die ich denke doch gut genug begründet zu haben warum ich diese Meinung vertrete.

Hä? Nochmal auf deutsch und mit Aussage.

Ich kann Dir nur versichern, nein es sind nicht irgendwelche „Spamköppe“ wie Du es schreibst, es sind ganz normale User. Namentlich werde ich diese nicht benennen, da mir dieses anvertraut wurde. Fakt ist doch aber eins selbst wenn man es dann offen und ehrlich ansprechen würde, wie sieht es denn dann in der Realität denn aus. Dann steht nämlich keiner hinter dem besagten, wenn dies mal zur Sprache kommt. Dies solltest Du vielleicht auch mal in Betracht ziehen oder gar, dass deswegen viele hier schweigen, da sie vielleicht mit irgendwelchen Einschränkungen rechnen würden. Oder man gar vielleicht in ein völlig anderes Licht gestellt wird. Aber dies ist eine Mutmaßung meinerseits.

Ok, ich kann verstehen, dass da niemand genannt werden will... Es war ja auch mehr eine Vermutung.

Mit jedem gut zu Recht kommen? Sorry aber das bezweifle ich ehrlich gesagt an, da dies nicht mal im wahren Leben draußen funktioniert, wie soll dies denn dann bitteschön hier funktionieren?
Das funktioniert in einem Forum ganz einfach: Indem man die Schnauze hält. Die Mods sind wie ich finde sehr gemäßigt in ihrem Umgangston und geraten deswegen auch nie mit jemandem aneinander. (Ein Grund, weshalb ich nicht als Mod genommen werde^^).

Wer hat denn so was gesagt? Ich jedenfalls nicht. Und wenn Du das von mir geschriebene nicht umsetzen kannst, dann tut mir das wahrlich leid. Meinerseits war es nur ein Vorschlag wie man dies an sich auch noch machen könnte. Aber man sieht ja das hier einem gleich die Worte so verdreht werden das es hier einen ganz anderen Sinn ergibt.
Zudem denke ich auch, dass die Betreiber, also das Cynamite Team, mit Sicherheit schon darüber nachdenken würde, ob dieser Gedanke an sich so falsch gewesen ist oder wäre.
Bei Dir klang es ganz klar nach einer Forderung und keiner bloßen Idee.

Es ging hierbei nicht um die freie Meinungsäußerung sondern um die Wortwahl, die ich persönlich schon als heftig empfinde und auch als völlig unangebracht.
In Bezug worauf jetzt genau. Zitier mal bitte entsprechende Postings.

Auch wenn ihr als Beta Tester nur hier auf mögliche Fehler auf der Seite hinweist, sieht man Euch als Außenstehender eben schon anders. Eben nicht als nur den „normalo“ User. Ich hoffe ich konnte Dir dies nun ein wenig verständlicher näher bringen wie ich dies meinte.

Ich fürchte, das konntest Du nicht. Ich würde nicht sagen, dass man als Beta-Tester irgendwie besonderes Ansehen genießt. Außerdem passt das jetzt nicht direkt zu dem, was Du vorher geschrieben hast. Das hatte ich nämlich nicht ganz verstanden:
Was ist denn für Dich bitteschön so alles typisch? Man merkt sehr wie unzufrieden hier so mancher User ist mit Dark Ozomes schreiben und online Aktivität was ich an sich schon schade finde. Noch dazu weil Du Dich als Beta Tester hier niederlässt und wirklich Dir die Blöße gibst, andere User darauf hinzuweisen, wie Dark Ozome sei. Ich finde es menschlich und vom Verhalten her unter aller Kante.
Da verstehe ich nicht, wieso es da bemerkenswert ist, dass ein Beta-Tester seine Meinung gesagt hat. Ist das was anderes, als wenn es irgendjemand anderes gewesen wäre?

Fakt ist doch aber eins, das sich nicht jede Frau/ Mädel einen männlichen Mod zwangsläufig anvertrauen würde.

Weil...? Kann ich absolut nicht verstehen, was das damit zu tun hat.

Dies hatte ich bereits auch schon revidiert. Bitte lies vorher meine gemachten Zitate doch bitte genauer durch. Und nicht nur einen Post, so wie es für mich gerade rüber kommt, an dem Du alles fest machst.
Habe ich dann wohl übersehen, tut mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück