• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 2: Gewinnt Prestige-Editions und ein Modern-Warfare-2-360-Bundle!

Viele Bilder sehen echt geil aus, ich werd da nicht mitmachen, sowieso keine Chanse ^^

Du weißt, dass am Ende das Losglück entscheidet? Ein bisschen Kreativität und ein wenig Glück sind für eine Prestige Edition doch nicht zu viel verlangt, oder? ;)

ZU den Bildern von Luca W. fällt mir mal ganz SPONTAN das hier ein :
)"§17 SG

(1) Der Soldat hat Disziplin zu wahren und die dienstliche Stellung des Vorgesetzten in seiner Person auch außerhalb des Dienstes zu achten.

(2) Sein Verhalten muss dem Ansehen der Bundeswehr sowie der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Dienst als Soldat erfordert. Außer Dienst hat sich der Soldat außerhalb der dienstlichen Unterkünfte und Anlagen so zu verhalten, dass er das Ansehen der Bundeswehr oder die Achtung und das Vertrauen, die seine dienstliche Stellung erfordert, nicht ernsthaft beeinträchtigt.
[...]"

3)Gemäß der Wehrdisziplinarordnung muss jeder Disziplinarvorgesetzte, der von einem Dienstvergehen Kenntnis erlangt umfassend und unverzüglich zu ermitteln.

Will heißen er sollte mal cynamite darum bitten die bilder zu entfernen weil so ne kleinen Drecks Gwdl 9 den Ruf der Bundeswehr so richtig schön mit den Füßen treten morgen is dann in der nächsten BLÖD ausgabe wieder was von wegen Kriegsverherlichender Bilder im Internet in Verbindung mit VIdeospielen zu lesen !!

NE Brilliante Aktion Cynamite fördert echt unseren Ruf als nicht KILLERspielspieler !!!
Mit sowas katapultiert man sich selber ins abseits !

Wir haben intern im Vorfeld auch über die Aktion diskutiert, sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass es heuchlerisch wäre, wenn wir Gamer in diversen Kriegsspielen haufenweise Leute wegballern, uns eine Verkleidungs-Aktion aber zu heftig ist.

Außerdem ist es nicht fair dem Berufsstand Soldat gegenüber. Man darf sich nicht als Soldat verkleiden, weil man dann ein "Killerspieler" ist? Sag das mal den deutschen Soldaten in Afghanistan, die dort ihr Leben aufs Spiel setzen ;)

Und nein, ich will hier bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn des Afghanistan-Einsatzes ...

Aber mal im Ernst: Woher weißt du seinen Nachnamen? Steht der noch irgendwo?

Zudem hat die Bundeswehr momentan sicher ein paar wichtigere Probleme. Die Ehre der Bundeswehr ect. pp. verletzt eine Verkleidung aber bestimmt nicht. Also wirklich.

Das zweite Bild von ihm ist wirklich vollkommen daneben. Nach dem dt. Gesetz hätte ich es als Seitenbetreiber sofort gelöscht, aber nu gut...

ZU den Bildern von Luca W. fällt mir mal ganz SPONTAN das hier ein :
)"§17 SG

(1) Der Soldat hat Disziplin zu wahren und die dienstliche Stellung des Vorgesetzten in seiner Person auch außerhalb des Dienstes zu achten.

(2) Sein Verhalten muss dem Ansehen der Bundeswehr sowie der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Dienst als Soldat erfordert. Außer Dienst hat sich der Soldat außerhalb der dienstlichen Unterkünfte und Anlagen so zu verhalten, dass er das Ansehen der Bundeswehr oder die Achtung und das Vertrauen, die seine dienstliche Stellung erfordert, nicht ernsthaft beeinträchtigt.
[...]"

3)Gemäß der Wehrdisziplinarordnung muss jeder Disziplinarvorgesetzte, der von einem Dienstvergehen Kenntnis erlangt umfassend und unverzüglich zu ermitteln.

[...]

Du hast aber ein echt gutes spontanes Gedächtnis, muss ich sagen (Auf den Spoiler bezogen) :D

NE Brilliante Aktion Cynamite fördert echt unseren Ruf als nicht KILLERspielspieler !!!
Mit sowas katapultiert man sich selber ins abseits !

Zu der Sinnlosigkeit dieses Satzes fällt mir nix ein.:confused:

Aber mal im Ernst, für mich sieht es ja nun nicht so wirklich aus, als ob er sich da verkleiden würde, sondern eher mehr, als wenn er da seine Brötchen verdient, und es ist doch Sinn dieses Wettbewerbes sich als Figur eines Videospiels zu verkleiden, und nicht während seines Berufs zu posieren. Man sollte sich schon etwas mehr Mühe geben.;)

Mir persönlich gefällt das von Felix am besten, das wo er das Extra Eliminator nachmacht:hoch:

Mensch war das so schwer zu verstehn ?
Dieser Luca wieauchimmer kann für diese Fotos aus der BW fliegen bzw ein Diziplinarverfahren erhalten da diese dem Ansehn der BW nicht entsprechen ! Kapiece ?
Denn diese Bilder sind nicht gestellt da er ein MPG auf seim G36 hatt , will heißen Platzmun mit verschoßen worden ist .
Schonmal der BW 50cm nah gekommen ? Dann wüsstest du das es sowas wie Namenschilder gibt ! Rechte Brust bei ihm in Flecktarn

"Außerdem ist es nicht fair dem Berufsstand Soldat gegenüber.
Man darf sich nicht als Soldat verkleiden, weil man dann ein "Killerspieler" ist?
Sag das mal den deutschen Soldaten in Afghanistan, die dort ihr Leben aufs Spiel setzen

WTF ????? WILLST DU MICH VERARSCHEN????:autsch::autsch::autsch::autsch:
Wasn das fürn Kommentar ?? :huh:
Habt ihr echt keine anderen Probleme als eure bekloppten Spiele?
WIR kämpfen im Affenland um unser Leben und dann müssen wir uns solche Bilder ansehn !
Die anderen Bilder sind mir doch wurscht weil die WIRKLICH nur gestellt sind aber Lucas Bilder sind mit ECHTEN Waffen und während des Dienstes aufgenommmen worden .

Aber mal im Ernst: Woher weißt du seinen Nachnamen? Steht der noch irgendwo?

Steht doch Dick auf seinem Namensschild :autsch: :D

Ich wollte ja auch zuerst ein Bild von mir beim Desert Storm Einsatz schicken, aber auf den Bildern mache ich immerzu so´n doofes Gesicht, deshalb habe ich mich als eines der "Opfer" in MW2 verkleidet, he he.
Das ist überigens ein echt Brasilianisches Fass :hoch:

Ääääähhhhh AFFENLAND ???

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr echt keine anderen Probleme als eure bekloppten Spiele?
WIR kämpfen im Affenland um unser Leben und dann müssen wir uns solche Bilder ansehn !
Die anderen Bilder sind mir doch wurscht weil die WIRKLICH nur gestellt sind aber Lucas Bilder sind mit ECHTEN Waffen und während des Dienstes aufgenommmen worden .

Also in einem stimmen wir überein, die Bilder gehören raus.

Aber falls du es vergessen haben solltest, wir sind hier bei Cynamite und das ist eine Plattform für Spiele und DVDs. Entschuldige bitte, dass ich nebenbei noch über das Thema schreibe...

Aber mir ist so ziemlich egal wieviel Erfahrung du in der Sache hast und wie falsch das ist, aber ich finde in einem Internetportal wie diesem sollte man doch die Fiktion (das Spiel) und die Realität (Luca Istmiregal) auseinanderhalten, und daher gehören diese Bilder raus.

Und solche Wörter wie Affenland oder so gehören auch nicht hier her...

Modern Warfare 2: Gewinnt Prestige-Editions und ein Modern-Warfare-2-360-Bundle! - Update: Die ersten Bilder!

Na nu??? Wo sind denn die ganzen Kommentare hin?:(

Ich denke nicht, dass diese Aktion so gelungen war von Cynamite, auch wenn sie ohne schlechte Absichten gestartet wurde, da bin ich mir hundert pro sicher. Die BW Bilder haben nichts mit MW2 zu tun, bis auf die Flecktarn, vielleicht hätte Cynamite Positionen vorgeben sollen in denen sich die Protagonisten des Spiels befanden, denn "Kreativität" geht hier wohl nach hinten los und kann für Reservisten und aktive negative Folgen nach sich ziehen ^^

Die BW Fotos finde ich auch nicht innordnung, aber viel mehr weil es halt nicht extra fürs gewinnspiel gemacht worden ist (denke ich)

aber ich denke (auch) das Cynamite genau weis wer in die engere auswahl kommt....

ich dachte eigendlich es werden erst 3 gewinner gezogen und dan wrd ausgelost wer was kriegt....
also währ zuminedst besser als jetzt von den ganzen fotos was per zufall zu endscheiden, den dan kriegen ja die leute die sich viel mühe gemacht haben eventuel ja nicht^^

Habe gestern auch einmal meine Beiträge eingereicht, ist mir zwar überaus peinlich (nicht nur ein wenig) aber nunja - hoffentlich zahlt es sich auch aus ;)

Wünsche ich selbstverständlich auch ;)

(Hoffe nur meine Bilder sind zwischenzeitlich eingetroffen, da meine Empfangsbestätigung bislang ausblieb :) )

Zurück