ZeLdAfOrEvEr
Bekanntes Gesicht
Mir auch. Geniale Idee!"Xenomorph hat sich als Fass verkleidet"![]()
das bild gefällt mir am besten.![]()

Mir auch. Geniale Idee!"Xenomorph hat sich als Fass verkleidet"![]()
das bild gefällt mir am besten.![]()

Viele Bilder sehen echt geil aus, ich werd da nicht mitmachen, sowieso keine Chanse ^^

ZU den Bildern von Luca W. fällt mir mal ganz SPONTAN das hier ein :)"§17 SG
(1) Der Soldat hat Disziplin zu wahren und die dienstliche Stellung des Vorgesetzten in seiner Person auch außerhalb des Dienstes zu achten.
(2) Sein Verhalten muss dem Ansehen der Bundeswehr sowie der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Dienst als Soldat erfordert. Außer Dienst hat sich der Soldat außerhalb der dienstlichen Unterkünfte und Anlagen so zu verhalten, dass er das Ansehen der Bundeswehr oder die Achtung und das Vertrauen, die seine dienstliche Stellung erfordert, nicht ernsthaft beeinträchtigt.
[...]"
3)Gemäß der Wehrdisziplinarordnung muss jeder Disziplinarvorgesetzte, der von einem Dienstvergehen Kenntnis erlangt umfassend und unverzüglich zu ermitteln.
Will heißen er sollte mal cynamite darum bitten die bilder zu entfernen weil so ne kleinen Drecks Gwdl 9 den Ruf der Bundeswehr so richtig schön mit den Füßen treten morgen is dann in der nächsten BLÖD ausgabe wieder was von wegen Kriegsverherlichender Bilder im Internet in Verbindung mit VIdeospielen zu lesen !!
NE Brilliante Aktion Cynamite fördert echt unseren Ruf als nicht KILLERspielspieler !!!
Mit sowas katapultiert man sich selber ins abseits !
ZU den Bildern von Luca W. fällt mir mal ganz SPONTAN das hier ein :
)"§17 SG
(1) Der Soldat hat Disziplin zu wahren und die dienstliche Stellung des Vorgesetzten in seiner Person auch außerhalb des Dienstes zu achten.
(2) Sein Verhalten muss dem Ansehen der Bundeswehr sowie der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Dienst als Soldat erfordert. Außer Dienst hat sich der Soldat außerhalb der dienstlichen Unterkünfte und Anlagen so zu verhalten, dass er das Ansehen der Bundeswehr oder die Achtung und das Vertrauen, die seine dienstliche Stellung erfordert, nicht ernsthaft beeinträchtigt.
[...]"
3)Gemäß der Wehrdisziplinarordnung muss jeder Disziplinarvorgesetzte, der von einem Dienstvergehen Kenntnis erlangt umfassend und unverzüglich zu ermitteln.
[...]

NE Brilliante Aktion Cynamite fördert echt unseren Ruf als nicht KILLERspielspieler !!!
Mit sowas katapultiert man sich selber ins abseits !

Aber mal im Ernst: Woher weißt du seinen Nachnamen? Steht der noch irgendwo?

BW Jargon
Affenland ,Mungoland ,Afga = AFGAHNISTAN

Habt ihr echt keine anderen Probleme als eure bekloppten Spiele?
WIR kämpfen im Affenland um unser Leben und dann müssen wir uns solche Bilder ansehn !
Die anderen Bilder sind mir doch wurscht weil die WIRKLICH nur gestellt sind aber Lucas Bilder sind mit ECHTEN Waffen und während des Dienstes aufgenommmen worden .

aber ich denke (auch) das Cynamite genau weis wer in die engere auswahl kommt....

Steht doch Dick auf seinem Namensschild![]()
![]()