Ihr habt echt alle tolle Bilder eingesendet, deine waren ja auch richtig super. Also war der Zufall die einzige faire Lösung.![]()
Da kannst Du mal sehen, die Hintergrundsoftware ist halt nicht immer böse.Öööööh
Wie jetzt ?
Ich hab echt was gewonnen ? Moment ich muss schnell auf Klo, mir ist ganz flau.........
Ich bin Gewinner einer Prestige Edition, mit Nachtsichtgerät und allem pipapo????
Sorry, aber da wird einem ja das Auge feucht...
Zuallerstmal möchte ich den anderen Beiden recht herzlichen Glückwunsch aussprechen, manno, bin total hibbelig......
Wir haben Geeeeeewooooooooonneeeeeeen
Endgeile Sache, mehr fällt mir im Moment nicht ein, Dominic hat es tatsächlich geschafft, dass mir nichts mehr einfällt......
Viiiiieeeeelen Dank. Cynamite ich liebe Dich![]()

Wow, geile Sache!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen!![]()
Ich will auch eine Presitige Edition haben.. ^^
Und ChrisXp. Ich hoffe, du wirst nicht nur Modern Warfare II auf deiner neuen Konsole zocken. Es gibt noch so viel mehr Hammer-Titel für die Kiste.![]()
Und vonwegen Spiele empfehlen: Lies die GA oder schau durch die Threads von Cyna^^ Ich glaub ich geh schonmal Spiele kaufen^^
Welche könnt ihr mir den emfehlen?
p,s, wo kann man sich den einen gold account hohlen, habe gehört das man fürs internet spielen einen goldenen account braucht
Muss. Xenomorph. gewinnen. lassen.
Ups, sorry, war grad irgendwo anders. Kennt ihr das?
Mal im Ernst: Solange Xeno nicht dieses Zufallszahlen-Tool gehackt hat, kann ich nichts weiter tun als ihm zu gratulieren!
Schön, dass du dich so freust! Da werden ja meine Augen fast auch feucht![]()
Öööööh
Wie jetzt ?
Ich hab echt was gewonnen ? Moment ich muss schnell auf Klo, mir ist ganz flau.........
Ich bin Gewinner einer Prestige Edition, mit Nachtsichtgerät und allem pipapo????
Sorry, aber da wird einem ja das Auge feucht...
Zuallerstmal möchte ich den anderen Beiden recht herzlichen Glückwunsch aussprechen, manno, bin total hibbelig......
Wir haben Geeeeeewooooooooonneeeeeeen
Endgeile Sache, mehr fällt mir im Moment nicht ein, Dominic hat es tatsächlich geschafft, dass mir nichts mehr einfällt......
Viiiiieeeeelen Dank. Cynamite ich liebe Dich![]()