• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 2: Gewinnt Prestige-Editions und ein Modern-Warfare-2-360-Bundle!

Ahh, die Hypno hat gewirkt...und das beste...sie wissen gar nichts davon. Sie glauben an einen Zufall. Muhahahahaha :evil:

Ansonsten, herzlichen Glückwunsch.^^

Muss. Xenomorph. gewinnen. lassen.

Ups, sorry, war grad irgendwo anders. Kennt ihr das? :D

Mal im Ernst: Solange Xeno nicht dieses Zufallszahlen-Tool gehackt hat, kann ich nichts weiter tun als ihm zu gratulieren!

Schön, dass du dich so freust! Da werden ja meine Augen fast auch feucht :D

WOW^^ danke!!!!!!!!!!

endlich habe ich ne XBOX^^

yuhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm, 2 der größten Bettler haben gewonnen, da stinkt doch was ... ich rieche Wahlbetrug! :motz:

Na scherz, "Alle waren Sieger auch wenn einer nur gewinnen kann" (in diesem Fall sinds dann 3) - oder so ähnlich ging das Lied :confused:

Glückwunsch ;)

Ihr habt echt alle tolle Bilder eingesendet, deine waren ja auch richtig super. Also war der Zufall die einzige faire Lösung.:hoch:

Ihr habt echt alle tolle Bilder eingesendet, deine waren ja auch richtig super. Also war der Zufall die einzige faire Lösung.:hoch:

Der Vorwurf des Wahlbetruges ist auch bitte nicht ernst zu nehmen! Es war nicht meine Absicht das sich dadurch jemand beleidigt oder angegriffen fühlt :/

Öööööh

Wie jetzt ?

Ich hab echt was gewonnen ? Moment ich muss schnell auf Klo, mir ist ganz flau.........
Ich bin Gewinner einer Prestige Edition, mit Nachtsichtgerät und allem pipapo????

Sorry, aber da wird einem ja das Auge feucht...:heul:

Zuallerstmal möchte ich den anderen Beiden recht herzlichen Glückwunsch aussprechen, manno, bin total hibbelig......

Wir haben Geeeeeewooooooooonneeeeeeen :hoch::hoch::hoch:

Endgeile Sache, mehr fällt mir im Moment nicht ein, Dominic hat es tatsächlich geschafft, dass mir nichts mehr einfällt......

Viiiiieeeeelen Dank. Cynamite ich liebe Dich:kiss:
Da kannst Du mal sehen, die Hintergrundsoftware ist halt nicht immer böse.;)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Prestige, aber freu Dich nicht zu sehr auf das NSG, dass ist nämlich nicht das gelbe vom Ei.
Sieht aber auf jeden Fall cool aus.
Einen gaaaaaaaanz doll herzlichen Glückwunsch von mir an den hohen Prister des Nasenmann Tempels und an die anderen beiden Gewinner.:hoch:

herzlichen glückwunsch an die gewinner auch von meiner seite :hoch::hoch:

Glückwunsch an alle Gewinner....
auch wenn ich jetzt ein bischen schockiert bin, das Timo Z. nicht dabei ist... ich find er hat eigentlich die besten bilder eingesendet O_o

Wow, geile Sache!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen! :):hoch:

Ich will auch eine Presitige Edition haben.. ^^

Und ChrisXp. Ich hoffe, du wirst nicht nur Modern Warfare II auf deiner neuen Konsole zocken. Es gibt noch so viel mehr Hammer-Titel für die Kiste. :)

Wow, geile Sache!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen! :):hoch:

Ich will auch eine Presitige Edition haben.. ^^

Und ChrisXp. Ich hoffe, du wirst nicht nur Modern Warfare II auf deiner neuen Konsole zocken. Es gibt noch so viel mehr Hammer-Titel für die Kiste. :)

^^ Ich glaub ich geh schonmal Spiele kaufen^^
Welche könnt ihr mir den emfehlen?
p,s, wo kann man sich den einen gold account hohlen, habe gehört das man fürs internet spielen einen goldenen account braucht

@Chris: In jedem Spielfachhandel ;) Und vonwegen Spiele empfehlen: Lies die GA oder schau durch die Threads von Cyna

^^ Ich glaub ich geh schonmal Spiele kaufen^^
Welche könnt ihr mir den emfehlen?
p,s, wo kann man sich den einen gold account hohlen, habe gehört das man fürs internet spielen einen goldenen account braucht

Mag keine Werbung machen, aber Spielegrotte.de bietet Xbox Live codes (12 Monate) für runde 40€ an (man kann sich die Codes dort via E-Mail zuschicken lassen um Versandkosten zu umgehen).
Günstiger findet man es wohl nur in der Bucht.

ok danke für die inofs^^
und Gratulation an die anderen Gewinner!!!

Muss. Xenomorph. gewinnen. lassen.
Ups, sorry, war grad irgendwo anders. Kennt ihr das?

Mal im Ernst: Solange Xeno nicht dieses Zufallszahlen-Tool gehackt hat, kann ich nichts weiter tun als ihm zu gratulieren!

Schön, dass du dich so freust! Da werden ja meine Augen fast auch feucht:D

Mensch Dom, wurdest doch von dem Frosch hypnotisiert? Alles wieder gut?

Also hab mir mal den Zufallszahlen Tool angesehen, ist ne geile Sache. Aber ich hab mir das bei Euch anders vorgestellt, zefix. Hab mir so gedacht, ihr schreibt die Namen auf, vor allem 10 Mal den Xeno und dann werft ihr die alle in ne Schüssel und lasst Katha ziehen.

Du hast meine Illusionen geraubt.

Ne mal im Ernst, ich bin froh Dom das dieses Dilemma ein Ende hat. Ihr seid halt doch die Besten. :hoch:

Öööööh

Wie jetzt ?

Ich hab echt was gewonnen ? Moment ich muss schnell auf Klo, mir ist ganz flau.........
Ich bin Gewinner einer Prestige Edition, mit Nachtsichtgerät und allem pipapo????

Sorry, aber da wird einem ja das Auge feucht...:heul:

Zuallerstmal möchte ich den anderen Beiden recht herzlichen Glückwunsch aussprechen, manno, bin total hibbelig......

Wir haben Geeeeeewooooooooonneeeeeeen :hoch::hoch::hoch:

Endgeile Sache, mehr fällt mir im Moment nicht ein, Dominic hat es tatsächlich geschafft, dass mir nichts mehr einfällt......

Viiiiieeeeelen Dank. Cynamite ich liebe Dich:kiss:

Mensch Xeno Dir reich ich doch erst mal ganz viele

so mein Großer alles wird gut und wie ich bereits schon sagte, es wird mein Freund es wird. :hoch:

Dein Video kam wirklich im genialsten Moment und ich hoffe doch sehr das sich der Dom auch sehr gefreut hat darüber. Ist einfach nur zum schiessen.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Nacht für Dein neues Spielzeug, auf das es Dich immer und wieder neu erfreut.

@ den anderen Gewinnern

Herzlichen Glückwunsch

Zurück