Möchte euch informieren!

Dominic Eskofier

ehemaliges Mädchen für Alles
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
6
... dass wir mit all den Community-Noobs auf gamesaktuell.de einen (oder Tausend) Aprilscherze planen. Bitte verzeiht die Kürze des Blogs, wollte lediglich die Blog-aktiven User auf diesen Thread hinweisen, da ich genau weiß, dass ihr fies und gemein seid. Und damit prädestiniert für einen Aprilscherz :D Das mit dem fies und gemein war natürlich nur ein Witz, ihr Bösewichter.

Camouflage ist wichtig!

Hier geht die Planung los, freu mich auf eure Beiträge. Zeigt's dem Startseitenpöbel! ;) Damit es morgen heißt:
 
der Titel nicht ein wenig pietätlos, in Anbetracht des traurigen Originalblogs mit eben diesem Titel (siehe "Beste Blogs" auf Nr. 1)?? Und dann noch zum ersten April??
 
bitte mach mal eine News welche Artikel gefaked waren, bevor ich vielleicht noch Hassmails bekommen wegen doppel XP für Crysis oder nicht das die doch noch glauben das ALDI ne Konsole rausbringt.

Wäre echt supi wenn ihr das mal auflöst, sonst hab ich zudem noch ein tierisch schlechtes Gewissen.

Danke ... ansonsten mir hat es sau viel Spass gemacht. Hab mich köstlich amüsiert.

Grüsse Indi
 
@Prinzessinenhorst: Habe den Titel absichtlich gewählt, da ich wollte, dass sich der ein oder andere Stammuser an Simi erinnert. Das war wirklich nicht pietätlos gemeint, ich bin mir sicher, er hätte es gerne gesehen, dass ab und zu jemand an ihn denkt und seine Erinnerung nicht verschwindet. Und, das sein Andenken auch an einem Tag wie dem 1. April nicht vergessen wird.

Bei dir habe ich es immerhin geschafft, dass du an ihn denkst ;)
 
Zurück