MOH Airborne Demo erschienen

Ist ein Joystick, Gamepad usw. an deinem PC angestöpselt? Wenn ja, steck's mal raus.
 
mensch.. ist ja nen geiles spiel... kanns auch nur auf mittleren Deteils spielen.. da ist es aber schon sehr gut.. :-)
 
Edu schrieb:
Ist ein Joystick, Gamepad usw. an deinem PC angestöpselt? Wenn ja, steck's mal raus.

ja ein gamepad und ein headset muss das headset auch raus ? mit dem gamepad probiere ihc es mal
 
MIr hat die demo richtig spass gemacht, besonders das fallschirm-feature find ich gut, allerdings werd ich mir nicht holen da mein pc eindeutig zu schwach ist um auf mittleren details flüssig zu spielen.

mfG Caesar44
 
Caesar44 schrieb:
MIr hat die demo richtig spass gemacht, besonders das fallschirm-feature find ich gut, allerdings werd ich mir nicht holen da mein pc eindeutig zu schwach ist um auf mittleren details flüssig zu spielen.

Mhh dann haste nen Komischen PC! Auf meinen ist alles auf Maximalen Details und läuft Ruckelfrei und alles ist sauber obwohl mein PC schon zu alten eisen gehört!

Mein PC:

Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+, ~2.2GHz
Speicher: 1024MB RAM
Grafikkarte: Radeon X1650 Series (AGP)



Aber zum spiel muss ich sagen das es nicht sehr gut ist! Irgendwie nur ne versuchte verbesserung die aber nicht gut glungen ist! Die Demo hatte nicht grade den besten spaß faktor! Dann liebe Call of Duty! :)
 
Robert1985 schrieb:
Mhh dann haste nen Komischen PC! Auf meinen ist alles auf Maximalen Details und läuft Ruckelfrei und alles ist sauber obwohl mein PC schon zu alten eisen gehört!

Mein PC:

Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+, ~2.2GHz
Speicher: 1024MB RAM
Grafikkarte: Radeon X1650 Series (AGP)



Aber zum spiel muss ich sagen das es nicht sehr gut ist! Irgendwie nur ne versuchte verbesserung die aber nicht gut glungen ist! Die Demo hatte nicht grade den besten spaß faktor! Dann liebe Call of Duty! :)

Nja ich hab nie zuvor einen MOH-Titel gespielt und kann mich deswegen nicht zu den (nicht) vorhandenen Verbesserungen äußern
Zum thema Leistung:Villeicht sollte ich mal meine Treiber aktualisieren.

Dass du allerdings alles auf max Details spielen kannst find ich komisch, da doch die mindestanforderung schon bei einem AMD ATHLON 3000+ liegt:confused:
 
Caesar44 schrieb:
Nja ich hab nie zuvor einen MOH-Titel gespielt und kann mich deswegen nicht zu den (nicht) vorhandenen Verbesserungen äußern

Ja da ist das was anders! Aber ich kenen die vorgänger und bin shcon entäuscht! Besonders diese Schlechte KI ist zu kotzen. Also da hätte ichw as besseres erwartet. Ich hätte da mehr erwartet! So ist das spiel für mich nur nen Grafik spiel was schick ausschaut und vielleicht mal übers wochenende ausgeliehn wird! Also da ist selbst C.o.D 2 besser finde ich, hätte mehr erwartet!


Caesar44 schrieb:
Zum thema Leistung:Villeicht sollte ich mal meine Treiber aktualisieren.

Dass du allerdings alles auf max Details spielen kannst find ich komisch, da doch die mindestanforderung schon bei einem AMD ATHLON 3000+ liegt:confused:

Ja hilft vielleicht! Ich hab immer den aktuellsten treiber drauf und auch die neusten DirectX Versionen.

Und keinen schimmer aber irgendwie laufen viele spiel flüssig auf maximalen einstellungen bei mir. Hab alles hoch und nichts ruckelt oder so! ok, 2 mal hatte ich nen slowdown auf einmal aber war schnell wieder weg.

Aber "Call of Dutty 2" oder "Dark Messiah of Might and Magic" läuft auch ruckel frei auf maximalen details auf meinen PC. Vielleicht einfach ne gute einstellung. Ich pflege den auch immer gut durch Registry reinigung und Defragmentirung.

Hab einfach nen guten PC wohl seit 2-3 Jahren ;)
 
@Robert1985: Respekt, dass das auf deinem Pc noch so toll läuft(in welcher Auflösung?), allerdings glaub ich das dark messiah und MOH vllt Ati besser unterstützen als nvidia


kleiner Nachtrag: mindestanforderung ist ein 2800+ bei xp und ein 3800+ bei vista
 
Caesar44 schrieb:
@Robert1985: Respekt, dass das auf deinem Pc noch so toll läuft(in welcher Auflösung?), allerdings glaub ich das dark messiah und MOH vllt Ati besser unterstützen als nvidia


kleiner Nachtrag: mindestanforderung ist ein 2800+ bei xp und ein 3800+ bei vista

Also seit ich meinen neuen 19 Zoll TFT habe alles in der auflösung 1280 x 1024! :)

Ja ATI tut immer viel! In einen treiber gabs für karten von ATI x1*** Serie 20% steigerung bei Performance bei dark messiah.
 
Ich fand die Demo eigentlich ganz gut. Mir haben einzelne Gefechte an bestimmten stellen gefallen wo man erstmal "festgenagelt" ist und überlegen muss wie man am besten durch kommt.
Das Fallschirm Feature ist zwar jetzt nicht gerade was überagendes aber zumindest mal ein Versuch frischen Wind rein zu bringen.
 
Kallö schrieb:
Shit ey^^ Wo wohnste denn?:ugly:
:rolleyes:
Ich hab mit 35-40kb/s von Abend 17uhr bis den anderen Tag 9:30 die Bioshock Demo geladen, dass dauert ;).

Mit 90kb/s wäre ich echt zufrieden. :D
 
nur für was bezahlste denn? ich für DSL 2000 also 256KB/s. Nur die gibs heir net aufm dorf.:ugly:

MFG
hammerhead
 
Zurück