Monster Hunter: Freedom

Spawn schrieb:
ich glaube wenn du jäger rang 2oder3 bist dann einfach in die lava zone ganz hoch gehen und da gibt es 3 stellen zum hacken da müsstest du glück haben aber voher das ferkel streicheln:D soll angeblich dein glück verbessern

Jo, das Ferkel, krauel:) ich dann mal schön fleißig wie immer, aber kannst du mir sagen wie ich nen Rang höher komme, bin jetzt sehr weit aber immer noch Rang 1:confused:
 
draußen wo der opa steht einfach rein in die halle gehn da die offline guest machen (das is auch die online halle) da kannst du dein rang hoch ziehen habe es am anfang auch nich gewusst da kommt dann auch der fata und der große lao:D viel spaß
 
Spawn schrieb:
draußen wo der opa steht einfach rein in die halle gehn da die offline guest machen (das is auch die online halle) da kannst du dein rang hoch ziehen habe es am anfang auch nich gewusst da kommt dann auch der fata und der große lao:D viel spaß

Thanks, wär ich ned druff gekommen, das man in der Gilde die Stufen höher kommt, denn noch Waidmannsheil (so lautet doch der Jägerausruf :D ).
 
was muss ich denn machen wenn diesen rucksacktorrist haben möchte
will diese verdammten sammelquest machen (habe gehört das man da schneller rennen kann wenn man son brocken mit sich rumschleppt:D )
 
wegen Rucksackexperte

Also wegen dem Rucksackexperte da musst du einfach schauen das in der Fähigkeitsliste der Rüstungsteile was mit Rucksack drinn ist zum Beispiel in der Vespoid-Panzer+ Rüstung ist ein +4 vorhanden. Und wenn du den gesamtwert von mindestes 10 hast dann hast du die Fähigkeit Rucksackexperte.
So und jetzt ran an die Eier mein Süssser :rock:
 
Dragoon schrieb:
Also wegen dem Rucksackexperte da musst du einfach schauen das in der Fähigkeitsliste der Rüstungsteile was mit Rucksack drinn ist zum Beispiel in der Vespoid-Panzer+ Rüstung ist ein +4 vorhanden. Und wenn du den gesamtwert von mindestes 10 hast dann hast du die Fähigkeit Rucksackexperte.
So und jetzt ran an die Eier mein Süssser :rock:

Jo, oder noch einfacher und billiger kann man auch beim einen Typen, wo man die Sachen nur kaufen und nicht auch bauen/verbessern kann ne Rüstung für glaube knapp 3500 z kriegen wenn nicht sogar billiger (Kampfplatte, etc, also billige Teile, muss man eben druff achten wie die Attribute sind), aber is echt empfehelnswert, macht die Aufgaben zu einem Kinderspiel und zusätzlich kann ich noch die Rüstungen mit der Alchemiefähigkeit empfehlen, da du dir so seltene oder auch wichtige Gegenstände basteln kannst die du normalerweise ned bekommst.:D
 
a few Reinkristalle

Tach, ihr kann mir jemand sagen, wie man an Reinkristalle und Karballiterz kommt? Bin gestern wieder an den 5* Diablos` gescheitert, weil mir mal wieder die Zeit davongelaufen ist. Und nu wollt ich mir ma "Große Schlanhenklinge" machen, aber dafuer braucht man ja die Reinkristalle.

Was das Karbaliterz angeht, brauch ich det fuer die Verbesserung meiner Hellebarde. Mein Jaegerkumpel Arkham hat die 2 Diablos mit meiner Hilfe geschafft, aber zu dem Zeitpunkt konnte ich die Quest noch gar nicht anwaehlen... :uff:
 
Wegen den Reinkristallen!
Also ich habe sie erst in der 4. Stufe der Abbaustelle das erste mal bekommen. Auf der Farm über dem Bergwerk. Da giebt es auch Kalberiterz und andere seltene Erze. Aber soweit ich mich erinnere brauchst du den Jägerrang 2 oder 3 ich bin da mir nicht so sicher. :rolleyes:
Achso und wegen den Diablos: ich hatte da das Schwert Plesioth Wasserklinge die ist auch nicht schlecht.
 
Wie macht man denn die Plesioth Wasserklinge? Ich kann nur Flossenschwert anfertigen. Habs aber beim letzten mal mit Knochen Katana Drachen Probiert, konnte aber nur einen der beiden töten. Danach hatte ich noch 6 Minuten und Das war zu wenig...

Die Abbaustelle hab ich auch schon, aber das Seltenste bis jetzt war Novakristall...
 
Ja aus Flossenschwert bekommt man irgendwann das Plesioth Wasserschwert. Und das mit der Abbaustelle ist reines Glück einfach weiter versuchen.
Ich glaub ich hatte mal gelesen das man den Reinkristall vom Fatalis bekommt oder so aber das ist bestimmt zu schwer.
Tipp: Mach ne Rüstung die Sammeln +2 hat als Fähigkeit dann findest du auch seltenes Material.
 
Ich hab leider keine Ahnung, bei welcher Ruestung der Effekt drin is.
Ich hab grad Cephalos Helm+, Plesioth Panzer+, Kut Ku Armschienen+, Kut Ku Beinzeug K und Genprey Schienen+. Is das ok? Ich komm damit eigentlich ganz gut zurecht.
 
ja das dürfte reichen dann brauchsr du nur noch glück ich habe die kristalle rellativ schnell bekommen allerdings bekomme ich recht schwer die frühlingskarpfen tja ich denke jeder hat so seine probs:D
also schon weiter hacken:rock:
 
Tach,könnte mir jemand netterweise nen Tipp geben wie ich den Lao oder den Kirin gekillt bekomme?
Bin langsam am verzweifeln,da ich die Materialien von ihnen dringend brauche.
 
Den Lao

Einfach mit mir zusammen versuchen. Für den beim Dorfchef brauchste ne bessere Waffe, am besten so ne Mörderarmbrust, wie der Spawn, achja, melde dich beim Club an.

:kaffee:
 
Lao und Kirin

Also auf der PSP waren die beiden Quests im Dorf ganz einfach find ich.
Bei Kirin mußt du nur aufpassen das du ne hohe Donnerverteidigung hast zum beipiel durch die Khezu Rüstung
und als Schwert eine Wasserklinge wie Plesioh Wasserschwert.
Bei Lao ist die Verteidigung nicht so wichig dafür der Angriff umso mehr.
Beispiel ist ne Rathalos Rüstung mit Basarios Armschienen die giebt voll Power. Als Waffe Auf der PSP hab ich zuerst das Obelion oder Geysir Schwert genommen. Auf der PS 2 irgendeins mit hoher Angrifskraft.
Wenn du ihn dann einmal vertrieben hast kannst du dann bald ganz schnell nen Rotes Drachenschwert bauen. Das hat Power und Drachenelement.:uff:
 
Frogman tröste dich ich schaffe das auch nur mit hilfe meines kollegen dem Dragoon ^^ :D
 
Danke,den Kirin hab ich jetzt auch alleine geschafft.
Ich hab ihn mit der Meisterklinge gekillt.
Der Lao hat mir allerdings 3 min. vor Ablauf der Zeit das scheiß Fort zerstört.:autsch:
Als Waffe hatte ich entweder Knochen-Katana Drachen oder Flechette-Gewehr.
Für Obelion fehlen mir nur noch Sachen vom von mir gehassten azurenen Rathalos.Und wie macht man Geysir Schwert?

P.S.:Auf der PSP heiß ich Arkham und bin de Partner von de Ranmaru.
 
Also Das Geysir Schwert ist eine Erweiterung vom Obelion.
Hab ich aber auch noch nicht, wegen der Azur-Platte.
Aber Azur-Rathalos ist ,find ich, wenn man die Taktik raus hat ganz einfach.
 
Danke,ich hätte da aber noch ein Problem.
Bei mir steigt ab Stufe 5 die Freundschaftsstufe nicht mehr an.:confused:
Bei meinem treuen Begleiter Ranmaru ist sie schon auf Stufe 20
und ich häng immer noch auf Stufe 5 rum.
Weiß jemand woran das liegen könnte
oder ist es ein Fehler meines Spiels?
Wäre echt blöd wenn ich für immer auf Stufe 5 rumhängen würde
oder wenn sie bei meiner 2ten Person garnicht mehr ansteigt.
 
Wat heißt`n hier "Begleiter"? Ich hab dir doch schon gesagt, dass du nich immer auf mich draufhaun´ sollst du Guffel, besonders nich mit dem Hammer oder Mit dem Großschwert in die Luft schleudern, das darf nur ICH (bei Zoe). hrhrhrrr
:huh: :ugly: :D *smileyspam*

Aber du verpasst sowieso nichts, man bekommt immer nur diese Blöden "Gemüseältesten Scheine" und der Waldälteste gibt einem dafür nur Dämonenmittel und Bl. Kut Ku Schuppen...
 
Zurück