Monster Hunter: Freedom

keine ahnung woran das liegt aber Dragoon und mir is es so das er immer ein freundschaftsrang höher is als ich aber das hing damit zusammen das ich damals einfach aus gemacht hatte und dann wieder reingegangen bin aber weil du immer noch auf der stufe 5 hängst ka:confused:
 
mit der errötenden Dame is das mit lao Shan kein Problem.Die hat 1008 Angriff und noch 380 Drachenelement.
 
Moinsen, sacht mal, wie kann man denn zusammen zocken, hab gelesen, das des ned über Internet geht beim PSP :confused: oder etwa doch, denn ich finde bei der Online Halle nischt. Ach so, habe die Vormachtklinge und die Chephalo + Rüstung, die hat für einige Gildenquests gut gehalten und mit dem Schwert is Lao (Kokoto) auch kein Problem. Isses eigentlich möglich auch aus seinem Kopf (Lao) Gegenstände zu schneiden ?
 
W-Lan

Ne, das geht nur über W-LAN. Der Lao im Dorf is recht einfach im Vergleich zu dem In der Gilde. Da ham der Froggie und Ich gestern wieder ordentlich abgeloost. Dem Lao is am besten mit ner Armbrust oder nem Schwert mit Blauer Schärfe beizukommen. Ne Armbrust sollte mind 260 ATK haben, das Großschwert mind 900, damit man mit ihm fertig wird.
 
Monster Hunter schrieb:
mit der errötenden Dame is das mit lao Shan kein Problem.Die hat 1008 Angriff und noch 380 Drachenelement.

Wat`n Mörderteil! woraus hast`n Det ding gemacht? (Ganze Liste)

@Samael-SH0-to-5
Den Kopf kann man afaik nich ausweiden, aber wenn man (zu seinen Lebzeiten) auf den Rücken springt kann man dort (kurz vorm schwanz) 3 Sachen abschneiden, meistens Monsterknochen L oder Lao-Shan Schuppe.
 
Ranmaru schrieb:
Wat`n Mörderteil! woraus hast`n Det ding gemacht? (Ganze Liste)

@Samael-SH0-to-5
Den Kopf kann man afaik nich ausweiden, aber wenn man (zu seinen Lebzeiten) auf den Rücken springt kann man dort (kurz vorm schwanz) 3 Sachen abschneiden, meistens Monsterknochen L oder Lao-Shan Schuppe.

Isch weiß, hab ich auch schon öfters gemacht bei ihm, aber schade dass es nicht beim Kopf geht.
 
Uiii, ich hab mal manche Posts hier gelesen, das hört sich alles so fachmännig an ^_^
Ich selbst hab das Spiel seit Samstag, und muss sagen, dass es nicht so schlecht ist, nur muss ich mich da noch ein wenig einarbeiten, ihr redet da von Panzer + ... usw. das ist mir noch ein wenig zu hoch !
Ich wollte nur wissen, wie man denn nun online spielt, da oft gesagt wird, es ginge nicht online O.o
Da wollte ich nur mal fragen, da im spiel ja auch was von online steht, ich kann mir vostellen dass das game gleich nochmal so viel spass macht wenn man online spielt ! Aber ich besitz keinen W-Lan Router, da hab ich schon mehrmals in einem geschäft einen Stick gesehn, den man an den PC anschließt und so schnell und einfach online spielen kann mit der PSP so ähnlich wie das Prinzip vom DS her... aber das teil kostet 40 Euro ...
Da muss ich ma schaun, ob Monster Hunter den Kauf eines solchen Teils nun rechtfertigt ?!
Wenn es online spielbar ist, sind denn viele Leute online die zocken ? Und wie ist das Online-Spiel denn nun ? Im gegensatz zum Offline-Spiel ?
 
Don.Potenzo schrieb:
Uiii, ich hab mal manche Posts hier gelesen, das hört sich alles so fachmännig an ^_^
Ich selbst hab das Spiel seit Samstag, und muss sagen, dass es nicht so schlecht ist, nur muss ich mich da noch ein wenig einarbeiten, ihr redet da von Panzer + ... usw. das ist mir noch ein wenig zu hoch !
Ich wollte nur wissen, wie man denn nun online spielt, da oft gesagt wird, es ginge nicht online O.o

Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. man braucht keinen W-Lan Router die Psp hat doch von Haus aus W-Lan und man kann nicht wirklich "Online" spielen, aber im Koop-Modus. D.h. es wird nur eine verbindung zwischen den Psp's hergestellt. Nochmal zur Rüstung: Eine "+-Rüstung" ist eigentlich ziemlich schlecht. Die Guten Rüstungen sind Rüstungen mit "S" oder "U". :ugly:
 
Tipps Und Tricks !!!

also !
ich bin begeisteter Monster Hunter FREEDOM zocker !!!
wennste die psp version meinst kann ich dir gerne helfen, nur ich müsste wissen wo du hängst, bzw. was du gerne wissen möchtest !!!
MfG
 
fatalis hab ich mit kutku kanone + gemacht
hat sehr gut geklappt !!!
 
Bei Monster Hunter Freedom sage ich nur üben, üben, üben wenns ums erlegen von wyvern oder drachen geht. Merke die bewegungen dann findest du meistens ihre angriffe und schwächen raus.
 
Ranmaru schrieb:
Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. man braucht keinen W-Lan Router die Psp hat doch von Haus aus W-Lan und man kann nicht wirklich "Online" spielen, aber im Koop-Modus. D.h. es wird nur eine verbindung zwischen den Psp's hergestellt. Nochmal zur Rüstung: Eine "+-Rüstung" ist eigentlich ziemlich schlecht. Die Guten Rüstungen sind Rüstungen mit "S" oder "U". :ugly:

wenn der PC über w-lan verfügt kann man über Xlink Kai online spielen....... :motz::ugly:
 
naja, wennste nicht sagst worum es sich handelt, kann ich dir auch nicht helfen...ich müsste dein prob, kennen...
 
Zurück