• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat Rebirth: Blutiger Live Action-Trailer zu einem unbekannten Produkt geht online

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Geil !
einfach nur noch geil und ,nicht so wie di scheiß vorgänger .
Bitte mehr davon !

Alter Falter,astreiner Trailer!!! Neuer Film oder neues Spiel? Ich hoffe auf beides!!!

ich bin auch voll geflasht O.O vor allem weil mein Lieblingschara (Scorpion) anscheinend die Hauptrolle spielt.

Cool das könnte die erste gute Beat'em Up-Verfilmung werden, oder ne weitere Gurke. Ich freu mich trotzdem erstmal. Bin gespannt, wie sie einige der Charaktere anlegen werden, deren Fähigkeiten ja eher Richtung Fantasy gehen (Sub Zero zB). Der Film scheint ja relativ "realistisch" angehaucht zu sein.

Toller Trailer,mal schauen wann es mehr Material dazu gibt. Bin früher ein großer Mortal Kombat Fan gewesen und kannte die Spiele und auch die weniger guten Filme wie auch die Filmreihe,aber der Trailer zum neuen Mortal Kombat Rebirth könnte endlich mal ein sehr guter Film werden.
Und wer weiß,denke da kommt noch ein Spiel hinterher oder davor.
Ich jedenfalls freue mich darauf.

Sieht verdammt gut aus. Ich mag die alten Filme, sie sind einfach Trash-Kult und egal wie oft man sagt sie sind scheiße, letzten Endes bleibt es dabei das sie viele geil finden und ich zähle mich zu diesen Leuten.

Aber natürlich, ein richtiger Mortal Kombat Film wäre mal geil und verdammt dieser sieht gut aus (wie unauffällig Johnny Cage den Drink geschluckt hat^^). Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich ein Film ist aber wenn ein Mortal Kombat ab 18 kommen sollte, dann wäre das schlaueste was man nur machen kann einen Film kurz davor, danach oder gleichzeitig zubringen. Meine Erwartungen sind jedenfalls ganz groß.

Das nenn ich mal ein MEGA Traile :huh::huh::huh: ich hoffe wir müssen nicht all zu lang auf den Film warten es sieht geil aus und schön brutal wie es zu der MK serie gehört.

PS: SUB-ZERO ist beste :D:hoch:

die die sagen die filme seien scheiße haben die um 20.15 auf rtl im deutschen fernsehn gesehen ^^

Ok, der Trailer ist schon sehr gut gemacht worden. Für einen Spieltrailer eigentlich zu gut, weshalb ich von einem neuen Film ausgehe. Allerdings fand ich die Choreo vom Kampf Cage vs. Baraka schlecht. AUßerdem sieht man zu oft, dass die Schläge daneben gehen.
Ein "ordentliches" neues MK Spiel wäre mal was feines, auf einen Film kann ich gut und gerne verzichten. Dieser wird sowieso nichts Tolles und Neues bieten. Das Turnier findet statt, die meisten Kämpfer werden in den ersten 45 Minuten rekrutiert und vorgestellt, dann kämpfen alle miteinander, sterben nacheinander, bis es zum 1vs1 kommt gegen Shang Tsung. Nö, danke.

Die Macher vom Mortal Kombat Film wollten Michael Jai White schon 1997 als Jax haben. Er hat damals aber lieber Spawn gedreht.
Und was die erwähnte schlechte Choreo vom Kampf Cage vs. Baraka angeht: Baraka wird von Lateef Crowder gespielt. Lateef Crowder ist unter anderen als Stuntman für Filme wie Book of Eli oder Avatar unterwegs. Will damit sagen die nicht so tolle Choreo wird wenn es denn wirklich zu nem Film kommt bestimmt geil!
Und ein neuer Mortal Kombat Film ist für 2013 angekündigt.(bei diesem sind aber noch keine Schauspieler bestätigt)

Für einen Filmtrailer ist dieses Video ungewöhnlich lang, meint ihr nicht?
Keine Ahnung, was uns da erwartet...

"GET OVER HERE!" am Schluss hat mir besonders zugesagt. :D
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YETYb6NEphw&feature=related"]YouTube- DRAWN TOGETHER SCORPION CASTING[/nomedia]

Sieht nicht nach einem Typischen Film Trailer aus. Heute machen doch alle sowas als Spielvorschau. Aber ich bin mal gespannt und freue mich auf beides. Alles andere wurde hier schon gepostet. Egal was da raus kommt, von mir gibts :hoch:

Actress Jeri Ryan of Star Trek: Voyage fame appears as Sonya Blade in a Mortal Kombat trailer dubbed "Mortal Kombat: Rebirth" that popped up online. Is it a game trailer? A movie trailer? Tell us, Jeri, tell us!

"Okay, so... Mortal Kombat," she tweets. "It's not a game trailer. Actually was made for the director to sell WB on his vision for a reimagined MK film."

Ryan said she did her role as a favor to a friend. "No idea yet what WB's reaction to it was," she adds. I can tell you what my reaction was: stoked.

While a Mortal Kombat film was directed by Paul W.S. Anderson (of Resident Evil movie fame) in 1995, an updated take on the franchise has been languishing in development hell. However, a lawsuit has been filed by the development partner of the original film as it signed a contract in 2006 to do a sequel.

The Mortal Kombat: Rebirth short was helmed by Kevin Tancharoen. He directed last year's Fame remake.

Quelle: kotaku

Kein Trailer zum Film, kein Trailer zum Spiel sondern eine Art Promo Reel für Warner.

Sieht interessant aus freu mich egal ob das ein Film oder ein Spiel wird^^.

Tach zusammen, ich finde es egal ob es ein Film oder ein Spiel wird. In Sachen Filmen; fand ich nur denn ersten Teil mit Christopher Lambert als Lord Rayden richtig gut gemacht. Mortal Kombat 2 – Annihilation, Mortal Kombat – Defenders of the Realm (Serie), Mortal Kombat: Conquest I, II & Mortal Kombat: The Journey Begins (Zeichentrickfilm) finde ich nicht so toll. Wenn es ein Film wird hoffe er wird besser. In Sachen Spiele; fand ich einige richtig gut aber der letzte Teil gegen DC war naja. Alleine die Trophäen für alle Moves nachmachen finde ich zu hart. Egal, hoffe wenn es ein Spiel wird, wird es richtig blutig (FSK 18).

Zurück