• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat Rebirth: Blutiger Live Action-Trailer zu einem unbekannten Produkt geht online

wenns n film wird herrlich,
bei solchen trailern kommt meistens ein film bei raus

An wen muss ich denn ne mail schreiben wenn ich das ganze gerne als Film sehen würde??? Der Trailer macht ziemlich Laune find ich, vor allem das man mal wieder was von Michael Jai White zu sehen kriegt gefällt mir sehr

was ein geiler trailer, ich würde vor glüvk ausflippen wenn der echt wäre und wir nen neuen mortal kombat film bekommen, der so richtig geil abgeht

Hm... Der Trailer ist ja schon gut gemacht. Aber wie üblich werden die "typischen Hollywood-Regeln für Remakes" angewandt. Diese Regeln mag ich inzwischen überhaupt nicht mehr.

Ohne die Namen der Charaktere wäre der Bezug zu den Spielen gar nicht mehr vorhanden. Die Story wird (wieder einmal) komplett umgeschrieben, ebenso wie die Herkunft aller beteiligten Figuren. Eben ein typisches Hollywood Remake.

Wenn den Machern die Geschichte der Vorlage nicht gefällt und sie deswegen komplett umgeschrieben wird, warum wird überhaupt der Name der Vorlage nochbenutzt?
Remakes - Nein Danke... Von denen habe ich inzwishcen wirklich die Nase voll und ein wirklich gutes Remake, das seinen Vorgänger übertroffen hat, will mir gerade überhaupt nicht einfallen. Kennt ihr eines?

Wenn es ein Film wird kommt in der Regel ein Spiel dazu. Umgekehrt wirds schon schwieriger.

Wenn es weder Film noch Spiel werden soll frage ich mich, was so viele grandiose Schauspieler in einem Vakuum wie dem Internet zu suchen haben. Ist das eine art "Dschungel Camp" für B-Movie Promis in Amiland? :ugly:

Steht ja im Zitat, welches Fortinbras gebracht hat, dass bspw Jeri Ryans Auftritt ein Gefallen war. Sowas kommt auch bei hochbezahlten "Stars" vor.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es nix offizielles ist. Fand den Filmschnipsel nicht schlecht. Vielleicht entscheidet sich mal ein Studio, was daraus zu machen.

So könnte der Film ins Kino kommen und ich würde es geil finden.^^
Also was ich in diesen acht Minuten gesehen habe, war super.
Aufjedenfall besser als die beiden richtigen Mortal Kombat Filme.
Die waren ja mal voll der Trash.

http://www.youtube.com/watch?v=ZZXkpjkG-IY&feature=player_embedded
das game!!!

die filme fnd ich bis jetzt richtig schlecht. ich bin zwar ein riesen mortal kombat fan, aber die filme mussten echt nicht sein. von der serie ganz zu schweigen. die war auch nix.
ein neues spiel wär schonmal wieder nicht schlecht.

Ich bin ein sehr großer "Mortal Kombat" Fan, und hab schon als ich ein kleiner junge war und den ersten Film gesehen habe, habe ich die Kampftechniken von von Lui Kang, und einer meiner lieblingsfiguren scorpion Studirt, und mir selbst angeeignet unter anderem durch Fereine. Und ich trainiere bis heute diese Techniken, und muss sagen mich hat bis jetz alles an Filmen, Spielen etc. begeistert und der neue Trailer ist schon recht interessant.... =)

Zurück