!dave!
Bekanntes Gesicht
Bis jetzt gibt es nur wenige Infos. Vorallem in letzter Zeit ist es sehr still um den neuen Teil. Hier sind die bis jetzt bekannten Infos, auch wenn sie schon älter sind:
Das es ein neuanfang werden soll, find ich gut. nur sollte man sich bewährende prinzipien wieder aufgreifen, wie die 3, später nur noch 2, Kampfstile beibehalten.
Bin mal gespannt wie weit die Entwickler mit den Gewaltdarstellungen gehen. Die alten Teile waren schon nicht ohne, wenn dieses Level mit mehr Grafikpower gesteiger wird, dann sehe ich schwarz für MK in Deutschland. Habe mich auch schon bei "Deadly Alliance" und "Deception" gewundert, warum die nicht auf dem Index gelandet sind. "Armageddon" hat es dann schliesslich doch geschaft.
Quelle: ONPSX.de
- Das Spiel wird die Unreal Engine 3 verwenden.
- Jedes Bestandteil der vorherigen Teile wird verworfen.
- Es wird keine 3 Kampfstile mehr geben.
- Das Spiel soll düsterer werden und nicht mehr so farbenfroh, wie die Vorgänger.
- Es wird ein neues Gameplay geben.
- Das Spiel soll November 2008 veröffentlicht werden.
Quelle: ONPSX.de
- Das nächste Spiel soll einen kompletten Neuanfang darstellen.
- Es wird eine Reihe neuer Charaktere geben.
- Auch das Kampfsystem soll komplett erneuert werden.
- Neben einer verbesserten grafischen Präsentation, soll es auch ein überarbeites Kontrollschema geben.
- Mit dem bald erscheinenden Mortal Kombat: Armageddon will man das aktuelle Kapitel beenden.
Das es ein neuanfang werden soll, find ich gut. nur sollte man sich bewährende prinzipien wieder aufgreifen, wie die 3, später nur noch 2, Kampfstile beibehalten.
Bin mal gespannt wie weit die Entwickler mit den Gewaltdarstellungen gehen. Die alten Teile waren schon nicht ohne, wenn dieses Level mit mehr Grafikpower gesteiger wird, dann sehe ich schwarz für MK in Deutschland. Habe mich auch schon bei "Deadly Alliance" und "Deception" gewundert, warum die nicht auf dem Index gelandet sind. "Armageddon" hat es dann schliesslich doch geschaft.