Motel

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
INHALT
Das Ehepaar Amy und David Fox (KATE BECKINSALE und LUKE WILSON) sucht nach einer Autopanne Hilfe in einem abgelegenen Motel. Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer eines Snuff-Films werden sollen, ist es fast schon zu spät. Denn der psychopathische Killer hat sie bereits als seine nächsten „Hauptdarsteller“ vorgesehen und plant, das Pärchen vor laufender Kamera zu ermorden
bildti6.jpg

Veröffentlichung: 10.01.2008
FSK: ab 16 Jahren
Länge: 82 Minuten
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
BONUS-MATERIAL: Alternative Anfangssequenz
Eingecheckt - Hinter den Kulissen von MOTEL
Entfallene Szene
Verschiedene Trailer
(c) cinefacts
 
Der Film ist bei mir ein typische Ausleihkandiat oder ein Blindkauf falls er mir mal für 5€ über den Weg läuft. ;)
 
wie 99% der erscheinenden filme - wird geliehen und gut ...
 
Zurück