Meine Güte, was erwartet ihr euch alle, bisher gab es noch nie einen Horrorfilm, der einen richtig ins Schwitzen gebracht hat...und den wird es auch in nächster Zukunft nicht so schnell geben, weil es ein Film ist.
Hab ihn mir gestern mit 'nem Kumpel angesehn NACHDEM ich alle Trailer gesehen habe:
Ich wurde nicht enttäuscht. Enttäuscht wird man nur, wenn man sich jetzt so einen kranken asiatischen, oder auch amerikanisierten asiatischen Schund vorgestellt hat, so mit ultrakrassen Spezial-Effekten und ultimativen heroischen Showdown-Szenen.
Herrgott nochmal, was habt ihr euch denn erwartet. Der Film ist im Stile von Blair Witch Project aufgebaut, und das ziemlich gut. Der Film lebt hauptsächlich von seiner Authenzität und von seiner Atmosphäre. Da gibts eben keine Hollywood-Schocker drin.
Finds nur Schade, dass sie bei meinem Kino die 3 alternativen Endings nicht gezeigt haben. Also ich fand den Film jetzt nicht der Film des Jahres, aber ziemlich gut. Man könnte ihn vielleicht sogar mit "The Strangers" vergleichen, den ich auch sehr gut fand.
P.S.: Kann man noch 'ne zweite eigene Rezension schreiben, neben dieser? Ich respektiere trotzdem die Meinung von Katha, aber wenn schon eine negative, dann könnte man auch 'ne positive schreiben, oder?