• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Movie-Review: Paranormal Activities

Allso vom Hype hab ich auch nichts bekommen obwohl ich ein grosser Film Fan bin hab jetzt erst durch denn bericht von kathi der sehr gut war .-) mit gekommen das es denn film gibt na ja hab mir grad nen trailer angeschaut allso ich fand es lustiger die leute im kino zu sehen die sich fürchten als der film selber ich denke für Horror Fans is es nichts neues und die anderen werden sich fürchten na ja aber wirbel machen die scho drüber " Das schreibt die Presse drüber "
Paranormal Activities Jugendliche stehen weit nach Mitternacht auf einer Straße. Einer richtet die Kamera seines Mobiltelefons auf die drei anderen. „Wie hat euch der Film gefallen?“ Einer hält seinen Unterarm an die Linse: „Meine Freundin hat sich so gefürchtet, dass sie mich gekratzt hat.“ Ein Besuch von Paranormal Activity kommt einer Mutprobe, einem Initiationsritual gleich. Auf Internetplattformen wie YouTube und Facebook sprechen und schreien sich diejenigen, die es hinter sich gebracht haben, ihre Gefühle aus dem Leib – hinaus in die Welt. Na ich bin am Überlegen ob ich denn film Gucke :-)
Sorry aber wer bei diesem Film Angst hat ist für mich ein Weichei.

Meine Güte, was erwartet ihr euch alle, bisher gab es noch nie einen Horrorfilm, der einen richtig ins Schwitzen gebracht hat...und den wird es auch in nächster Zukunft nicht so schnell geben, weil es ein Film ist.
Hab ihn mir gestern mit 'nem Kumpel angesehn NACHDEM ich alle Trailer gesehen habe:
Ich wurde nicht enttäuscht. Enttäuscht wird man nur, wenn man sich jetzt so einen kranken asiatischen, oder auch amerikanisierten asiatischen Schund vorgestellt hat, so mit ultrakrassen Spezial-Effekten und ultimativen heroischen Showdown-Szenen.
Herrgott nochmal, was habt ihr euch denn erwartet. Der Film ist im Stile von Blair Witch Project aufgebaut, und das ziemlich gut. Der Film lebt hauptsächlich von seiner Authenzität und von seiner Atmosphäre. Da gibts eben keine Hollywood-Schocker drin.
Finds nur Schade, dass sie bei meinem Kino die 3 alternativen Endings nicht gezeigt haben. Also ich fand den Film jetzt nicht der Film des Jahres, aber ziemlich gut. Man könnte ihn vielleicht sogar mit "The Strangers" vergleichen, den ich auch sehr gut fand.

P.S.: Kann man noch 'ne zweite eigene Rezension schreiben, neben dieser? Ich respektiere trotzdem die Meinung von Katha, aber wenn schon eine negative, dann könnte man auch 'ne positive schreiben, oder?

ich fand den film auf englisch besser als auf deutsch auch wenn ich nicht so viel verstanden habe

Zurück