Nachts im Museum

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
In den ehrwürdigen Hallen des Natural History Museum New York sind die erstaunlichsten Dinge ausgestellt – prähistorische Kreaturen mit weit aufgerissenen Augen, wild entschlossene Krieger der Urzeit, lang ausgestorbene Stämme, afrikanische Tiere und die legendären Helden der Geschichte – alle sind sie für immer konserviert. Tatsächlich? In der Action-Abenteuer-Komödie NACHTS IM MUSEUM findet der neu eingestellte Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) heraus, dass abends, wenn die Besucher nach Hause gehen, das wirkliche Abenteuer beginnt: Dann nämlich erwachen alle ausgestopften, präparierten und gut erhaltenen Bewohner des Museums zum Leben.

00011413.jpg


Hab den Film gestern im Kino gesehen und muss sagen, dass er mich richtig gut unterhalten hat. Definitiv eine der besten Komödien mit Ben Stiller (gibt mehrere die mir nicht sonderlich gefallen haben). Außerdem ist es ja keine reine Komödie sondern auch ein Fantasyfilm. Einige Szenen waren zwar etwas übertrieben bzw. unpassend, aber unterm Strich ein schöner Film für die ganz Familie den ich mir sicherlich auch auf DVD zulegen werde.

Was meint ihr zum Film?
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Ich hab den FIlm noch nicht gesehen, aber auf DVD werd ich ihn mir 1000%ig holen, genauso wie Flutsch und Weg. Ich glaube Nachts im Museum ist endlich mal wieder ein richtig toller Fantasiefilm für jung und alt, ich freu mich jetzt schon drauf.^^
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Jetzt erst ein Thread zu diesem Film?
Ich bin mit nicht grade großen Erwartungen ins Kino gegangen. Die unzähligen Trailer im Fernsehen/Kino haben mich glauben lassen, dass nichts neues mehr kommen würde. Wie man sich doch täuschen kann, es gab so viele mir völlig unbekannte Szenen, besser gesagt kam es mir so vor als würde ich nur so viel von Nachts im Museum kennen wie von anderen Filmen bei denen ich nur einen Trailer gesehen habe.
Sehr lustig, großartige Besetzung...an keiner Stelle habe ich mich gelangweilt. Absolut empfehlenswert, meiner Meinung nach.
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Im Kino nicht, aber im Heimkino wird der 100% geschaut und bleibt auch im Regal. Ja, das weiß ich schon jetzt. Ben Stiller gefällt mir nun mal, sein Vater ist aber noch cooler :D
 
TE
TE
modchris

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Jerry Stiller = Arthur Spooner bei King Of Queens

Und Punisher hat Recht. Der Mann is der Knüller, was der bzw. sein Charakter bei KoQ so raushaut is der Wahnsinn :D
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
modchris schrieb:
Jerry Stiller = Arthur Spooner bei King Of Queens

Und Punisher hat Recht. Der Mann is der Knüller, was der bzw. sein Charakter bei KoQ so raushaut is der Wahnsinn :D


Ich schau KoQ fast nur wegen Arthur. Ich warte immer auf die Szenen mit Spence :ugly: .
Ich wünschte ich könnte meinen Schwiegervater auch so behandeln :D :D :D
 

donvito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
modchris schrieb:
Jerry Stiller = Arthur Spooner bei King Of Queens

Und Punisher hat Recht. Der Mann is der Knüller, was der bzw. sein Charakter bei KoQ so raushaut is der Wahnsinn :D

omg der typ!!! der ist ja ultrakomisch:D

ben stiller kommt ganz nach seinem vater
 

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Ich fand den Film super, schöne Unterhaltung die acu Kinderfreundlich ist. Habe nur noch auf das Disneyzeichen gewartet. Da der Film irgendwie diesen Disneystil hat. Die Rollen sind passend besetzt. Aber vor allem ein altes Disneygesicht zu sehen "Dick van Dyk" fand ich sehr schön.:hoch::hoch::hoch:

Linke Hand zum Gruß
Chisum
 

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Hab ihn im Kino leider verpasst, aber auf DVD ist der Pflicht. Wollte den unbedingt im Kino sehen, da Ben Stiller einer meiner Lieblingsschauspieler ist, leider nicht hinbekommen.:(
 

StanleyGoodspeed

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Habe ihn jetzt auch gesehen, bekommt von mir 7,5/10.
Warte erstmal auf die Umsetzung der DvD ab und entscheide mich dann ob ich ihn kaufe.
 
Oben Unten