Naht das Ende der Lets Player / Gameplay Szene?

Hannes1996

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
580
Reaktionspunkte
0
Ich kann es nur kurz zusammenfassen: Einige Publisher haben etwas gegen Gameplays auf YouTube, da diese angeblich Kunden klauen. Dagegen wollen die YouTuber auch mit einer Seite vorgehen, die das Verfahren stoppen soll. In den UA wurden schon die Kanale vieler sehr bekannter Lets Player/Kommentatoren gesperrt. Da ich das ganze auch noch nicht richtig mitbekommen hab bitte ich euch das Video unten anzugucken, in dem das ganze beschrieben wird und gezeigt wird, wie auch Ihr die Lets Player/Kommentatoren retten könnt. Danke an alle die helfen und hier der Link:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also das war etwas, was ich bei den VLogs befürchtet habe. Du gibst zu, nicht richtig mitbekommen zu haben, worum es geht und postest einfach mal einen Link auf ein Video. Du hast das Video also selbst nicht mal verstanden oder nicht zu Ende gesehen? Das ist schon ziemlich faul, oder?
 
mir sind die Lets Player ehrlich gesagt relativ sehr sehr wurscht. Daran ändert dein lieblos hin geschleuderter Blog auch nix...
 
Zurück