• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Ultimate Ninja Storm

Ich gehe mal davon aus, das BB etwas besser sein wird. Wäre für mich logisch, denn da sist js glaube ich die Fortsetzung von RoaN.

Je mehr ich mich durch die Previews/Reviews lese, desto mehr glaube ich, dass man ein nahezu perfektes Naruto-Ergebnis erzielen könnte, wenn man das Kampfsystem von UNS und das Action Adventure der Ubis in einen Topf werfen würde.

Das eine hat den einen Teil als Schwäche, das andere eben den anderen. Gemixt würden sie wohl perfekt funktionieren und als beste Animeumsetzung aller Zeiten durchgehen.

Man kann halt nicht alles haben.

4players habe vor einer Woche glaube ich die XBox 360 Version TBB und die PS3 UNS getestet. Beide habe 82 Punkte bekommen.
Ich habe mir dann am Mittwoch UNS für 33 Euro bei ebay geschossen, neu versteht sich:D

Juckt mich auch in den Finger das zu Zocken wenns 30 Euro Kostet dann werd ich mir überlegen dieses auch zu holen...........
:nice:

Fand den PS 3 Titel nuicht gut, das Kampfsystem war ein Witz meistens brauchte man nur die Schlagtaste zu drücken, die Story hätte ich die Serie als Anime gesehen wäre , dann hätte ich sie nich mitbekommen. Das einzig gute an dem Spiel ist die Grafik die sogar besser aussieht als die Serie im Fernseher.
Am besten wäre wenn das wie Rise of Ninja gemacht hätte, da war das Kampfsystem richtig gelungen und die Story hat man super mitbekommen

Zurück