• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Ultimate Ninja Storm

Ja, so ist es. Reicht das als Bestätigung?
Wollte dir die Überraschung nicht nehmen. ;)
Ob die anderen vier Leute dabei sind, ist aber noch nicht bestätigt.

ja aber sie müssten es normalerweise,
wenn kimi dabei ist auserdem sind neji und choji auch in den wald gerannt...
oder die anderen werden in einem team kapf a´ntreten.
jedefals wegen kimimaro werde ich das spiel kaufen falls dennoch bilder von denen auftauchen bitte posten

Weiß man eigentlich etwas über die Sprachausgabe des Spiels?

Ich kann die deutschen Stimmen schon nicht hören, aber die englischen find ich ultraschlecht :ugly:

Edelst, mit den japanischen passt doch alles :-)

Dann bräuchte ich nur noch deutsche Untertitel und alles ist perfekt :-)

Hey,

30min Präsentation zu Naruto: Ultimate Ninja Storm

Im Video bekommt man den neuen Charakter Kimimaro im Kampf zu sehen und erfährt auch ein wenig über den Missionsmodus in der Einzelspielerkampagne. Insgesamt wird es über 100 einzigartige Aufträge geben im fertigen spiel.

- Zum Video

Ich bin ja mal auf die Vielseitigkeit gespannnt... nit dass man 100 mal einfach nur irgendwen verkloppen muss ^^

In amerikanischen Foren regen sich gerade alle über fehlenden Online-Multiplayer auf. Habe ich was verpasst? Habe nirgends was drüber gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
In amerikanischen Foren regen sich gerade alle über fehlenden Online-Multiplayer auf. Habe ich was verpasst? Habe nirgends was drüber gelesen...

Hab auch noch in keiner news gelesen das es einen geben sollte. nen normaler modus ja, aber keinen wo man online gegen einander zockt.

Vielleicht irgend ein gerücht was sie da paltt drehten.

Ich dachte immer, das Spiel bekäme einen Onlinemodus. Dann fällt es für mich wohl flach. Ich habe keine Fans bei mir in der Umgebung die das Spiel mit mir zocken würden.

Genau wie bei Bemus wäre ein Onlinemodus für mich Pflicht gewesen.

Ne soll keinen Online Modus geben bisher. Die entwickler planen in wenn aber noch nach zu reichen in Patch Form. Keine ahnung wie die das machen wollen aber mal schauen.

Hier aber mal das offiziele Cover zum Spiel:

61YYA-mUqvL._SS400_.jpg

Ich dachte immer, das Spiel bekäme einen Onlinemodus. Dann fällt es für mich wohl flach. Ich habe keine Fans bei mir in der Umgebung die das Spiel mit mir zocken würden.

Genau wie bei Bemus wäre ein Onlinemodus für mich Pflicht gewesen.
Finde ich auch schade, aber man kann ja offline gegen einander zocken was ich ziemlich gut finde. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bis jetzt Beat em ups im Online Modus nicht so der HAmmer ware, da alle immer den selben CHar genommen ahben und immer die Ultimativen Attacken was wirlichlich keinen Spaß macht.
Ich hoffe deswegen auf eine gute Umsetzung der Tv Story.

Joah, ich hätts wahrscheinlich auch nie online gezockt...

Mich interessiert nur der Story-modus, und ich (für mich persönlich!) freue mich, dass sie sich ganz darauf konzentrieren :-)

Also ich hab bisher nur die Demo gezockt. Ich muss schon sagen, die hat echt Fun gemacht, das Kampfsystem ist sehr gut gelungen und auch die Grafik find ich klasse. Doch ich weiß dass das Game bei mir nach durchspielen im hintersten Regel liegen bleibt und deswegen lass ich es bei der Demo bleiben und kauf mir net das Game!

Das Game hat einen Multiplayer und einen Advanture-Modus, bei dem man Konoha frei erkunden kann, es gibt jede Menge Nebenaufgaben und es gibt einige Extras zum freispielen. Auch ist diverser DLC (Download Content) angekündigt. Für langzeitigen Spaß ist mit Sicherheit gesorgt.

Mit Multiplayer ist aber der Offline Kampf gemeint wenn ich mich nicht irre, oder?
Also offline mit Freunden zocken. Ich finde das auf ejdenfall ganz gut. Ich zocke heut noch bei Freunden immer mal Tenkaichi 3 oder so udn da stört es auch keinen wenn der OnlinePart fehlt.

Zurück