NBC sichert sich neue Michael J. Fox Sitcom

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Nach einem regelrechten Bieterwettstreit hat sich der amerikanische Sender NBC (Friends, 30 Rock...) die Rechte und die Produktion einer neuen, noch namenlosen, Michael J. Fox-Sitcom gesichert. Der Sender bestellte nicht wie üblich zunächst eine Pilotfolge, sondern gleich eine komplette Staffel.

In der neuen Serie spiel Fox den Vater von drei Kindern, der sowohl mit seinem Familienleben als auch mit seiner Parkinson-Erkrankung fertig werden muss. Die Serie basiert lose auf dem Leben von Fox.

NBC schickt Familiencomedy mit Michael J. Fox direkt in Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dann wohl eher eine Zitt-Com! :evil:

Das Leben schreibt doch die schrecklichsten Geschichten. Ich gönne es ihm aber, viele andere Menschen wären an diesem Schicksal zerbrochen...
 
Das überrascht mich jetzt. Dachte eigentlich der hätte nach dem Auftritt bei Scrubs endgültig den Hut genommen. Aber freut mich, hab ihn immer gern gesehen. :)
 
Ja, hab ich auch grad im verlinkten Artikel gelesen, davor wusste ich das aber nicht. Kenn die Serie nicht mal. Obwohl ich grad auf Wiki lese dass die sogar bei uns auf Puls4 lief. ^^

PS: Im Wiki Artikel in der Darstellerliste der Serie taucht er nicht auf...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte auch einen Gastauftritt in Rescue Me, wobei ich die Serie jedoch nicht sonderlich
Gut finde. Aber auf eine neue Serie von und mit ihm würde ich mich schon freuen.
Er ist ja wirklich ein sehr Gute Schauspieler aber das weiss man ja spätestens seit Zurück in die Zukunft :D
 
Zurück