Hoffentlich wird Carbon nicht so doof wie MostWanted. Falls EA es vor hat, Carbon auch noch für die PS2 veröffentlichen wollen, sollten die Leutz das Game an der HardWare der Playstation 2 anpassen. MostWanted hätte auf der PS2 viel besser aussehn können.perwerz schrieb:Was denkt ihr wie heiß wird das Teil?
Jo, und wenn es für die PS2 gut wird werde ich's mir ebenfalls kaufen. Aber nur dann. Weil MostWanted war nicht so gut.@miral@mst@ff schrieb:Bei den ganzen Vids die ich gesehen hab wirds 120%ig besser als MW.
Mein Tipp ist: KAUFEN!!
Da ich mir dieses Jahr eh keine PS3 kaufen werde, bin ich gezwungen mir um die PS2 Grafik sorgen zu machen.@miral@mst@ff schrieb:Ich mach mir eh keine sorgen um die PS2 Grafik denn ich hols mir auf der PS3
Findet ihr echt? Die Autos auf den Screenshots sehen imo ziemlich unnatürlich aus, v.a. die auch im rennen total überzogenen Spiegelungen gehen mir richtig aufn sack... Die Autos sollten mal im Rennen dreckig werden...@miral@mst@ff schrieb:wenn man nach den bildern geht wird das Game der Hammer!!
SirDaniel schrieb:Findet ihr echt? Die Autos auf den Screenshots sehen imo ziemlich unnatürlich aus, v.a. die auch im rennen total überzogenen Spiegelungen gehen mir richtig aufn sack... Die Autos sollten mal im Rennen dreckig werden...
perwerz schrieb:Stimmt die NfS-Reihe ist immer schlechter geworden
Endzeit User schrieb:Sorry aber ich persönlich konnte der Need for Speed Reihe noch nie was abgewinnen.