Need for Speed Carbon

Die Spiele der Need for Speed-Serie ...

... gehören zu den besten, die man für PS One, Playstation 2 und bestimmt demnächst auch für die PS 3 bekommen kann.

Seit das erste Spiel für die PS One rauskam, bin ich begeistert davon. Der zweite Teil war zwar etwas schwächer, aber im Grunde genommen mochte ich alle Spiele der Serie.

Und mit Need for Speed: Underground und dessen Nachfolgern ist die Serie noch besser geworden. Ruckler sind mir beim Spielen nie aufgefallen, aber vielleicht achte ich da auch nicht so sehr drauf wie manche andere.
 
Ich würde mal sagen, das Carbon auch für die PS2 kommen wird. Hoffentlich in der schicken Grafik von UnderGround eins und numero zwo.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub schon das es in dieser Grafik kommt, n Kumpel von mir hat gesagt das man zum teil mehr aufwandt hat hellere Hintergründe darzustellen als dunklere.
damit meine ich bei mw hat man viel mehr details reingesteckt in die Umgebung.
Bei u2 muss man meistens nur lichteffekte reinbringen.
was meint ihr zu der meinung von meinem kumpel???:D
 
perwerz schrieb:
Was denkt ihr wie heiß wird das Teil?

Das Ding wird fett! Hoffentlich gibts Tag und Nacht, eher nich aber wer weis!
Ichhols mir auf jeden fall, Splinter Cell auch, weil des Game wird hammergeil!!!!!!!!
 
Naja

Wie schon oft hier gesagt: Grafisch kann der Titel auf der XBox360 nicht überzeugen. Jetzt können natürlich alle aufs Gameplay hoffen... aber es ist ein EA Game... :(
Auf der GC Leipzig war Carbon spielbar. Wenn sich bis zum Release nichts tut wird's nicht gekauft. Die Ruckelgrafik (nextGen hallo?) mag ja auf einer PS2/GC/Xbox vertretbar sein, aber nicht auf PC/Xbox360.
 
@miral@mst@ff schrieb:
Glaub schon das es in dieser Grafik kommt, n Kumpel von mir hat gesagt das man zum teil mehr aufwandt hat hellere Hintergründe darzustellen als dunklere.
damit meine ich bei mw hat man viel mehr details reingesteckt in die Umgebung.
Bei u2 muss man meistens nur lichteffekte reinbringen.
was meint ihr zu der meinung von meinem kumpel???:D
Woll'n wir mal gucken, was nun mit Carbon rauskommt. Ich warte sowieso erstmal den PS2 Test ab. Seit MostWanted bin ich beim Thema NFS ein bissel vorsichtig.

@miral@mst@ff schrieb:
Und PS3, wie siehts damit aus?? ruckelts da auch??
So weit ich weiß, ruckelts bei der PS3 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@miral@mst@ff schrieb:
Und PS3, wie siehts damit aus?? ruckelts da auch??
Es gibt eigentlich bei keiner Next-Gen Version wirklich dauerhaftes Ruckeln, aber immer mal wieder stockt das Bild kurz. Das liegt an der schlechten Engine, die ja schon bei Underground 1 zum Einsatz kam und von der Programmierung einfach nich gut ist.
 
Ich hoffe ja immer noch darauf das mal wieder ein guter Need for Speed Teil erscheint so wie Need for Speed Hot Pursuit 2.
Underground war eigentlich auch noch gut, war mal was anders mit dem Tunen aber jetzt will ich mal wieder ein richtiges Need for Speed.
Most Wanted war ja der absolute Schrott und was ich jetzt von Carbon gesehen habe ist auch nicht gerade besser.
 
Schaut mal hier: http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=11373
da hat einer schon die demo von der PS2 version zu hause gezockt!!!:motz:
Die will ich auch haben!!!! :D
"Brack" aus dem Forum hat einen bei der GC am EA Stand gefragt und hat ne Demo von ihm einfach so bekommen.:autsch: Schade das ich kene zeit hatte da hin zu fahren.:( Naja egal dann warte ich halt bis sie bei uns offiziell rauskommt:D
Und seht ihr das???
 
Ich habe den Eindruck, dass sich das Spiel vermutlich wieder sehr an den Underground- und Most Wanted-Teilen orientieren wird. Damit wäre es für mich gestorben. Irgendwo habe ich außerdem gelesen, dass es nur Nachtrennen geben würde. Stimmt das? Das wäre ja grauenvoll.

Auf das rumgetune, besonders auf das optische, kann ich getrost verzichten. Ich möchte einen schönen Arcade-Racer (mit richtigen Sportwagen, von Ferrari, Porsche, Lamborghini usw.), wie es seinerzeit schon der erste, der dritte, der vierte und der sechste Teil waren. Besonders Need For Speed - Hot Pursuit 2 (eigentlich ja "3") geht noch heute ordentlich ab und macht riesigen Spaß.
 
Tilt schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass sich das Spiel vermutlich wieder sehr an den Underground- und Most Wanted-Teilen orientieren wird. Damit wäre es für mich gestorben. Irgendwo habe ich außerdem gelesen, dass es nur Nachtrennen geben würde. Stimmt das? Das wäre ja grauenvoll.

Auf das rumgetune, besonders auf das optische, kann ich getrost verzichten. Ich möchte einen schönen Arcade-Racer (mit richtigen Sportwagen, von Ferrari, Porsche, Lamborghini usw.), wie es seinerzeit schon der erste, der dritte, der vierte und der sechste Teil waren. Besonders Need For Speed - Hot Pursuit 2 (eigentlich ja "3") geht noch heute ordentlich ab und macht riesigen Spaß.

Da hast du völlig recht! Mehr brauch man nicht sagen, weiles so ist!
 
Ich denke, dass uns der bis hierhin beste NFS Teil ins Hause kommt! NFSU 2 und NFSM haben meiner Meinung nach enttäuscht! We'll see!
 
habe von dem Spiel die beta version mal auf der GC gezockt kann nur sagen das die musslcars sau schwer zu kontrolieren sind. Soweit ich weiß gibt es nur Nachtrennen weil das realistischer ist (die echten illegalen Straßenrennen sind ja auch nur bei Nacht). Was ich gut fannd waren das dort wieder sau viele Gegner mitfuhren über 8.

Leider hat mich die Grafik entäuscht es war zwar mit der 360 am Hd Fernseher aber war schlechter als die von Underground 1 da haben die entwickler noch was zu tun.
 
Alle Need for Speed reihen sind langweilig, Sogar Underground, so eine Langweilige Levelgestaltung gibt es nur in den Billig spielen.
 
Find ich net so, mir gefallen alle bisher erschienenen Teile von nfs und nfsc wird wirklich der beste teil der serie!!:D
 
Tilt schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass sich das Spiel vermutlich wieder sehr an den Underground- und Most Wanted-Teilen orientieren wird. Damit wäre es für mich gestorben. Irgendwo habe ich außerdem gelesen, dass es nur Nachtrennen geben würde. Stimmt das? Das wäre ja grauenvoll.

Auf das rumgetune, besonders auf das optische, kann ich getrost verzichten. Ich möchte einen schönen Arcade-Racer (mit richtigen Sportwagen, von Ferrari, Porsche, Lamborghini usw.), wie es seinerzeit schon der erste, der dritte, der vierte und der sechste Teil waren. Besonders Need For Speed - Hot Pursuit 2 (eigentlich ja "3") geht noch heute ordentlich ab und macht riesigen Spaß.


ja, es wird nur Nachtrennen geben! Jemand vom Entwickler-Team sagte in einem Interview: "Es gibt auch im realen Leben keine illegalen Straßenrennen bei Tag. Also haben wir uns hier an den Realismusfaktor gehalten und alle Rennen bei Nacht gestaltet."

schade....
 
Ich find das mit den Nachtrennen eh besser!!:D
Und außerdem kann ich wieder die schönen Lichteffekte bei nacht anschauen!!;)
 
Zurück