Need for Speed Carbon

Kratos schrieb:
Es haben nur ganze 11 Musiktitel ins Spiel geschafft. Das fand ich auch irgendwie schade.

Ich glaub du hast irgendwie übersehen, dass man zwischen den verschiedenen Musikstilrichtungen im Menü durchschalten kann. Dann hast du nämlich für Rock, Elektro und Hip Hop jeweils 11 Titel.
 
nochmal zu den massenrennen: es sind nicht 50 und auch nicht 8 fahrer, es werden lediglich nur die ersten 8 angezeigt. ich glaube es sind so um die 20 (wie es Agent46 geschrieben hat).
 
tuningteile von Nfs Carbon

Hallo ich wollte einfach mal wissen was es denn So Für Tuningteile in Nfs Carbon gibt weil mir haben viele gesagt das sie vänomenal sind.
 
Need for speed Pleite

Ich habe mir Nfs Carbon geholt und muss sagen das ich nicht bereit ware 60€ auszugeben nur weil es dort mehr Wagen gibt als in der normalen Version ich finde das eine frechheit:evil: :evil: :evil: . Naja Nfs carbon hat mich absoulut Kalt gelassen schön und gut. Die Tuning möglichkeiten sind Fett aber was bringt mir das wenn Das Game von einer Minute zur Anderen zu schwer wird.Der anfang war leicht aber dann am ende in Silverton war es einfach zu schwer und man musste sich erst alle Tuning teile freischalten und auch noch einen stufe 3 Wagen haben letzendlich hab ich Darius Besiegt und war glücklich jetzt eine frage warum Versaut EA alle kommenden NFS titel.
 
Daxternator schrieb:
[...] warum Versaut EA alle kommenden NFS titel.
Die können nurnoch andere Hersteller Aufkaufen aber keine eigenen Spiele mehr herstellen.:D Also ich habs für die 360 , machts nicht viel besser aber ich finds schon mal besser als Most Wanted.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt ja da hast du völlig recht es ist auf jedenfall besser als Most wanted aber wenn wir schonmal dabei sind kannst du mir sagen was die 3 Turf War rennen sind?:confused: :confused: :confused: Ich hab keine ahnung:confused: :confused: :confused:
 
Also ich persönlich finde Most wanted besser! Bringt halt viel mehr Bock! Aber das is jedem selbst überlassen!!!
 
Carbon ist nicht viiel neues im Gegensatz zu Most Wanted...Auf Dauer wird das langweilig...:runter:
 
Daxternator schrieb:
Das stimmt ja da hast du völlig recht es ist auf jedenfall besser als Most wanted aber wenn wir schonmal dabei sind kannst du mir sagen was die 3 Turf War rennen sind?:confused: :confused: :confused: Ich hab keine ahnung:confused: :confused: :confused:

Ich glaub des sind die Rennen in der Stadt wo du einen Gegner herausforderst und dann das Ziel angeben musst.Wer als erster am Ziel ist hat gewonnen !!! Die Rennen gab's glaub bei NFS U2.
 
need for speed cabon is ein bisschen sehr kurz ausgefallen :( :( :( Die canyon rennen warn ganz gut aber schad3e das es kein drag gab :( :( :( ansonsten ises aber ganz gut:hoch: :hoch:
 
Zurück