Need for Speed Carbon

Ohh Mann Hammer Trailer!!
Ich fass es nicht es gibt endlich Bumper- und Schwellertuning dazu Custom Graphic Designs. Das wusste ich alles noch gar nicht und jetzt auch noch als Launch Titel. Ich muss sagen, wenn das wirklich so leicht von der Hand geht wie im Trailer, dann bin ich wieder mit dabei, obwohl ich die letzten Teile wirklich gehasst habe. Aber auch zu sehen, dass es Stunt-Cars gibt!! mhhhh yammie!!

Mal sehen ob die Umgebungen jetzt nicht nur nachts oder jedesmal nur ein gleißender Sonnenuntergang sind!!
 
ööhhhm PS3 natürlich. Ich glaube nicht, dass sie dieselben Features für die PS2 zur Verfügung stellen können!
 
Ich hoffe mal, das die PS2 Grafik von Carbon diesmal wieder ordentlich ist. Zum Beispiel UnderGround 1 und numero zwo. Die von MostWAnted war echt nicht dolle.:(
 
Ich hoffe, dass man diesmal auch auf ner richtigen Rennstrecke seine gemotzte Kiste mal richtig uasfahren kann. Oder auf einem Pursuit Kurs. Man könnte ein Video davon machen und es dann seinen Kumpels online zeigen oder so :)
Aber ich bin zuversichtlich, denn es heißt ja nicht mehr Underground sondern Carbon!
Aber so wie ich die kenne machen die wieder unrealistische Straßenrennen!
 
Kyanu schrieb:
Ich hoffe, dass man diesmal auch auf ner richtigen Rennstrecke seine gemotzte Kiste mal richtig uasfahren kann. Oder auf einem Pursuit Kurs. Man könnte ein Video davon machen und es dann seinen Kumpels online zeigen oder so :)
Aber ich bin zuversichtlich, denn es heißt ja nicht mehr Underground sondern Carbon!
Aber so wie ich die kenne machen die wieder unrealistische Straßenrennen!
Naja, die NeedForSpeed Serie stand doch noch nie für Realismus.
 
Kratos schrieb:
Naja, die NeedForSpeed Serie stand doch noch nie für Realismus.

Bei NeedForSpeed geht es ja auch nicht um Realismus sondern darum seinen Spaß an hohen Geschwindigkeiten und coolen Karren auszuleben.
Das kannst du im realen Leben nicht.:D
 
Titus schrieb:
Bei NeedForSpeed geht es ja auch nicht um Realismus sondern darum seinen Spaß an hohen Geschwindigkeiten und coolen Karren auszuleben.
Das kannst du im realen Leben nicht.:D
Dann soll man aber auch am Realismus festhalten um sich wirklich so zu fühlen, als würde man auf einer Straße mit 150 Sachen langbrettern! Wo auf der Straße gibt es Markierungen die so groß sind wie ein einstöckiges Haus um dir ne scharfe Kurve anzuzeigen? Naja vielleicht wird's ja trotzdem gut!
 
also ich stecke meine Hoffnungen schon sehr in diesen Titel...
aber ich mache mir Sorgen, dass eventuell "To Fast To Furious - Tokyo Drift" auf der Playstation besser abschneiden könnte.

also ich weiß noch nicht welches ich mir kaufen werde
 
Der neue wird diesmal richtig geil,...ich find`s nur schade das der teil auch für Xbox360 kommt :(
Die Nachtrennen an den bergpassagen und die Hilfe eigener mitstreiter machen das Spiel auch taktisch besser!!!
 
Für die PS 2?

... mag zwar eine blöde Frage sein, aber kommt das Spiel denn auch für Die Playstation 2 auf den Markt? Ich dachte immer, Need for Speed Carbon erscheint ausschließlich für die PS 3. Hatte mich schon damit abgefunden, mir das SPiel dann zusammen mit der PS 3 in zwei Jahren erst kaufen zu können. Aber wenn es denn wirklich stimmen sollte, dann kaufe ich es mir für die PS 2.
 
Kratos schrieb:
Ich hoffe mal, das die PS2 Grafik von Carbon diesmal wieder ordentlich ist. Zum Beispiel UnderGround 1 und numero zwo. Die von MostWAnted war echt nicht dolle.:(

Die Entwickler werden wahrscheinlich nicht mehr viel Mühe in die PS2 Version stecken und sich überwiegend der nächsten Generation widmen. Das Ergebnis sah man ja an der PS2 Version von Most Wanted:(

Aber ich gebe die Hoffnung an der NFS- Serie nicht auf :evil:
 
Noeval schrieb:
... mag zwar eine blöde Frage sein, aber kommt das Spiel denn auch für Die Playstation 2 auf den Markt? Ich dachte immer, Need for Speed Carbon erscheint ausschließlich für die PS 3. Hatte mich schon damit abgefunden, mir das SPiel dann zusammen mit der PS 3 in zwei Jahren erst kaufen zu können. Aber wenn es denn wirklich stimmen sollte, dann kaufe ich es mir für die PS 2.

Es ist eine PS2 Version geplant und in der Entwicklung- zumindest bis jetzt.
 
tokio84 schrieb:
Der neue wird diesmal richtig geil,...ich find`s nur schade das der teil auch für Xbox360 kommt :(
Die Nachtrennen an den bergpassagen und die Hilfe eigener mitstreiter machen das Spiel auch taktisch besser!!!

Warum findest du das schade?
 
Ich denk mal das es ein gutes Spiel wird aber das beste Spiel der Reihe bleibt immer noch Underground 2 :D
 
Shadow-one schrieb:
Da muss ich dir zustimmen. Für ein Game der nächsten Generation sieht es für mich nicht aus!!! Es ist irgendwie ein hochaufgelöster Abklatsch von der Underground Serie. Dieses Urteil beziehe ich aber allein auf die Technik. Wenn man sich Titel wie PGR für die X-Box360 anschaut und vergleicht versteht man, was ich meine.
Da müssen sich die Entwickler schon noch ins Zeug legen um mal wieder einen richtig guten Ableger der NFS Serie abzuliefern. Zudem denke ich immer mehr, dass EA mehr Wert auf die Vortsetzung schnell gefertigter Serienableger legt, als auf Qualität. Das war aber nicht immer so.
!:(
Ja, im Vergleich mit PGR3 sieht die Grafik wirklich ÄUßERST schwach aus :( Wird mal Zeit für eine neue Engine...
Auch finde ich es doof, dass man nicht bei Tag fahren kann -.-
btw: Kann es sein, dass kaum richtige Kracher-Rennspiele für die PS3 angekündigt sind??
 
Zurück