Need for Speed Carbon

das ja ma nen preisunterschied!
hab mir heute Carbon geholt, beim mediamarkt.
da gabs normale Version für 39 Tacken und Collectors Edition für 59 Tacken.

Wundert mich das die Normale Version so billig ist.

hab mir aber doch die CE geholt :hoch: da ich eh mit 60 Euronen gerechnet habe
 
Bei meinen Mediamarkt kostet die normale Version von Carbon wieder 59,95 €uro. Und die Collectorsedition kostet 70 Tacken. War wohl mal so ne Aktion, die nur für 1 Tag gelten tut. Werde mir die normale Fassung wohl bei Amazon für knappe 40 €uronen betellen.
 
Hätte ich nochmal die wahl ob ich mir das spiel nochmal kaufen würde oder nich, würde ich es nich machen. Habs mir am letzten donnerstag gekauft und am sonntag nachmittag durchgespielt gehabt :runter:

Is also viel zu kurz :motz:
Und den Koenigsegg hab ich auch nich bekommen :autsch:
 
Wie sind denn die Bossrennen in Carbon? Habe laut play-Redakteur Sasha Adermann gehört, das die Rennen zum Teil richtig schwer sein sollen. Wegen den Gummibandeffekt. Noch eine Frage: Was hat es denn mit der Polizei auf sich? Muss man da wieder diese doofen Meilensteine machen?




Danke für die Antworten
 
Kratos schrieb:
Wie sind denn die Bossrennen in Carbon? Habe laut play-Redakteur Sasha Adermann gehört, das die Rennen zum Teil richtig schwer sein sollen. Wegen den Gummibandeffekt. Noch eine Frage: Was hat es denn mit der Polizei auf sich? Muss man da wieder diese doofen Meilensteine machen?

Gummibandeffekt????? Wat?
Mit nem vernünftigen auto sind die bossrennen keine problem. Wenn man die corvette freigeschaltet hat, kauf sie dir, tune sie auf und gut is. damit kannste alles gewinnen.
Nein, im karrieremodus muss man keine meilensteine erreichen um weiterzukommen.

littlenike schrieb:
Mich würd eher interessieren wieviele Spielstunden du gebraucht hast

So ca. 20-25 std.
 
Na dann ist ja gut. Weil auf die Meilensteine hätte ich nämlich überhaupt kein Bock gehabt. Was hast du denn so für Wägelchen in der Garage, snoopy? Also anscheinend hat man eigentlich schon ne Zeit was von Carbon. Denn 20-25 Stunden sind ja eigentlich ein ganz guter Umfang, wie ich finde. Und mit den Herrausforderungen hat man dann noch eine ganze Ecke mehr zu tun. Ich werde mir den Titel auch noch gönnen.:D
 
Kratos schrieb:
Was hast du denn so für Wägelchen in der Garage, snoopy? Also anscheinend hat man eigentlich schon ne Zeit was von Carbon. Denn 20-25 Stunden sind ja eigentlich ein ganz guter Umfang, wie ich finde. Und mit den Herrausforderungen hat man dann noch eine ganze Ecke mehr zu tun. Ich werde mir den Titel auch noch gönnen.:D

An wagen hatte ich den RX8, RX7, Corvette Z06, Mercedes McLaren, Lamborghini Murciélago, DB9 und ein paar Muscle Cars. Zum schluss hab ich alle verkauft und mir den Porsche Carrera GT gekauft. Der is aber nich so der bringer. Am besten is immernoch die Corvette Z06 (also im karrieremodus). Dumm is nur, dass man den Audi LeMans nur im Quick Race fahren kann. Tja und was mit dem Koenigsegg is weiß ich nich :confused: Der sollte ja angeblich auch dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste ja ne schmucke Autosammlung gehabt. Kann man den Audi LeMans auch kaufen? Soll ja eines der besten Vehikel im Spiel sein, wegen den Allrad-Antrieb. Und den Carrera GT finde ich net schlecht. Bei Most Wanted hatte der gute Dienste geleistet. Trotzdem habe ich es nie durchgezockt. Hoffentlich ändert sich das bei Carbon wieder. Sonst seh ich schwarz.
 
Kratos schrieb:
Da haste ja ne schmucke Autosammlung gehabt. Kann man den Audi LeMans auch kaufen? Soll ja eines der besten Vehikel im Spiel sein, wegen den Allrad-Antrieb. Und den Carrera GT finde ich net schlecht. Bei Most Wanted hatte der gute Dienste geleistet. Trotzdem habe ich es nie durchgezockt. Hoffentlich ändert sich das bei Carbon wieder. Sonst seh ich schwarz.

Den Audi kannste nich kaufen....leider. Der is echt geil, liegt gut auf der straße, gute beschleunigung usw. Tunen kann man ihn auch nich. Jo, bei MW war der echt gut. Genauso wie der BWM M3 GTR. Den kannste auch nich im karrieremodus fahren. Um den zu bekommen, musste 4 sachen erreichen, aber das wirste dann alles sehen.
 
Na das ist aber blöd. Kein Audi LeMans. Und das der BMW schon wieder geschrottet wird, finde ich ehrlich gesagt beschissen. :motz:Das hätte nicht sein müssen.
 
Das Spiel ist sehr komplex, wie ich finde!
Das mit den 3 Autoklassen und den Gebieten ist irgendwie komisch!
Bei mir kam beim spielen bei meinem Kumpel auf der PS2 gar kein richtiges NFS Feeling auf! Grafisch ists eh nicht der Renner und diese ach so hoch gelobten Downhilldriftrennen sind dann doch nicht so spaßig!
Ich finde, die haben das Game versaut! Es ist ziemlich kurz, das Tuning ist zwar einfacher, da man das jetzt bequem aus dem U-Schlupf machen kann, jedoch fand ich es immer cool, an die Tuningshops zu fahren! Neonröhren fehlen wieder(trotz ständigem nächtlichem fahren!!!!!!!)
Ich persönlich fand MW um einiges besser, es war außerdem um einiges einsteigerfreundlicher und es machte Spaß die(ziemlich spärliche) Geschichte zu verfolgen! Jetzt fühlt men sich am anfang wie vor vollendete Tatsachen gestellt und die Story soll den Nachfolger von MW mienen, ist jedoch nur ein lascher Abklatsch mit fast der gleichen Story, wie MW! Eine vollkommen neue Story hätte das Game zwar nicht sonderlich verbessert, wäre meiner Meinung nach aber wünschenswert gewesen!
Ich bin sehr, sehr enttäuscht von dem Game und ich hoffe EA gibt sich beim nächsten Game mehr Mühe!
Gruß
 
Kratos schrieb:
Trotz allem muss ich mir die PS2-Version kaufen. Da ich weder ein Besitzer von ner 360, geschweige von einen HighEnd-Rechner bin.

Ich weiß, es ist unmöglich dir den Kauf auszureden:D , aber da sich die Versionen spielerisch eh so gut wie gar nicht unterscheiden, und es somit egal ist, welche Version man kauft, würde ich das Game überhaupt nicht kaufen!
Wenn, dann würd ichs mal für 2-3 Tage bei der Videothek ausleihen, das reicht um das Game durchzuspielen(!).;)
Gruß
 
Kratos schrieb:
Was würde es denn so ungefähr kosten, sich in einer Videothek Games auszuleihen? Was bezahlst du denn so ungefähr?

Für einen Tag zahl ich 1,50 für PS2 Games!
Alerdings würd ich empfehlen, das Game am Samstag morgen zu holen und am Montag oder Dienstag wieder abzugeben!:hoch:
Der Sonntag ist nämlich kostenlos;) !
Gruß
 
Oha. Da steh ich vor einer schwierigen Entscheidung, Agent46. Ich weiß nämlich nicht, ob ich es mir erstmal ausleihen, oder gleich kaufen soll. Weil irgendwann würde ich es mir eh zulegen. Oder ich zock es erstmal beim Kumpel probe.
 
Probe Zocken kannst es ja, aber wenn du es dir wie du sagtest eh kaufen willst, kannste dir das auch schenken^^

das wieder Neon fehlt, find ich auch sehr mies....fehlt total, weil gehört einfach zum tuning
 
snoopy schrieb:
Gummibandeffekt????? Wat?
Ist der Begriff für das Phänomen, wenn das Fahrerfeld künstlich von der CPU zusammengeschoben wird. Heißt, daß du selbst mit perfekten Runden keinen Mammutvorsprung rausfahren kannst, weil die Gegner einfach schneller gemacht werden. Fährst du vorne weg, dehnt sich im übertragenen Sinn das Gummiband aus. Das geht bis zu einem gewissen Punkt, bis der maximale Widerstand (Vorsprung) erreicht ist und sich das Band wieder zusammenzieht. Die anderen Fahrer werden an dich rangezogen. Man kann hinten im Feld davon profitieren, allerdings rächen sich Fahrfehler kurz vor Schluß umso mehr...

Finden manche Entwickler anscheinend lustig oder wollen auf so 'ne unfaire Art die Rennen interessanter gestalten. Letztendlich ist's in den meisten Situation einfach nur frustrierend, weil nicht mehr Fahrkunst sondern eine glückliche Positionierung entscheidend ist.
 
half_baked222 schrieb:
Ist der Begriff für das Phänomen, wenn das Fahrerfeld künstlich von der CPU zusammengeschoben wird. Heißt, daß du selbst mit perfekten Runden keinen Mammutvorsprung rausfahren kannst, weil die Gegner einfach schneller gemacht werden. Fährst du vorne weg, dehnt sich im übertragenen Sinn das Gummiband aus. Das geht bis zu einem gewissen Punkt, bis der maximale Widerstand (Vorsprung) erreicht ist und sich das Band wieder zusammenzieht. Die anderen Fahrer werden an dich rangezogen. Man kann hinten im Feld davon profitieren, allerdings rächen sich Fahrfehler kurz vor Schluß umso mehr...

Aha :huh:
Is mir gar nich aufgefallen. Und wie weit soll dieses "Gummiband" reichen? Bis 20 sekunden oder was? Denn bei 16 sekunden vorsprung kommen die gegner auch nich näher. Und andersrum auch nich. Naja, EA :ugly:
 
Zurück