Need for Speed Carbon

Ich zitier mich ma selber...

snoopy schrieb:
Kann es sein das die schrift im spiel bei Carbon unscharf ist?
Hab seit gestern nen LCD fernseher stehen und da sieht man das ziemlich deutlich. Bei jedem anderen spiel was is noch ausprobiert hab, is das nich so :confused:

Hat von euch einer nen LCD bei dem es genauso oder nich so is? Woran kann das liegen? Eigentlich nur am spiel oder?
 
corleone schrieb:
... - nicht zu kurz…

Für mich schon :(
Ich spiele lieber games, wo ich so 50 std. und aufwärts, spielen kann. Wie z.b. Samurai Warriors 2. Da hab ich eben ne spielzeit von 68 std. und bin immernoch nich durch.
 
snoopy schrieb:
Is mir gar nich aufgefallen. Und wie weit soll dieses "Gummiband" reichen? Bis 20 sekunden oder was? Denn bei 16 sekunden vorsprung kommen die gegner auch nich näher. Und andersrum auch nich. Naja, EA :ugly:
Ob's bei Carbon tatsächlich so ist, kann ich dir nicht sagen. Aber bei Mario Kart ist das eigentlich 'n ziemlich großes Manko. Keinen Dunst, ob der Abstand per se oder durch den Schwierigkeitsgrad festgelegt wird.
 
Ich finde die Story von Carbon hammer geil aber das Spiel von Grafik is Most Wanted weit vorraus aber so ein gutes Spiel vor allem driften macht wieder richtig spaß vorallem aufm canyon des is echt hammer schwer
 
Ich habs etz auch, und es macht mir nicht so viel Spass wie der Vorgänger. Es gibt weniger Verflogungsjagden mit der Polizei, die Grafik ist schlechter als in MW, das Tuning dagegen ist wieder erweitert worden.:hoch:
Und Driften auf dem Canyon macht viel Spass, vor allem wenn man schon mit zwei Rädern draussen ist und dann wieder auf die Strecke kommt.
 
ich habe es mittlerweile durch, habe knapp 5 tage gebraucht (2-3 stunden am tag). es hat schon spaß gemacht, aber most wanted fand ich besser: 1. die grafik ist, wie ihr schon gesagt habt etwas schlechter, das komische ist aber, dass es mehr leistung frisst als mw. 2. es ist im vergleich zu u2 und mw kürzer. 3. die verfolgungsfahrten machen keinen spaß, meiner meinung nach hätte man die polozei ganz weglassen können. 4. ich bin nie durch die stadt gefahren, habe die rennen immer auf der weltkarte ausgewählt, bei den 2 letzten vorgängern bin ich aber zu jedem rennen durch die city gecruist. die stadt hat keine markanten punkte, wie die prominade, den golfplatz, den kampus usw. (aus most wanted), deshalb hätte man die stadt ebenfalls wie die cops weglassen können. nun zu dem, was mir gefallen hat: endlich wieder driftrennen! coole autosculpt funktion! die crewmitglieder und deren kommentare in den rennen! außerdem fand ich die elektro/techno musik im menü geil! (weiß einer wie das lied heißt???) apropos musik: irgendwie gibt es während der rennen keine lieder, nur so ein "gedüdel".
 
kannst doch einschalten...im option menü, unter EA Trax undd ann alle abspielen anstatt von Spiel abhängig
 
Ich find die onmass renne mit ca 50 fahrern leichzeitig auf der xbox 360 voll fett............
 
So Leude, habe mir Carbon von nen Kumpel meines Bruders ausgeliehn. Ich finde, das Game ist der hammer!!!!!! Außer das es doch ziemlich kurz geraten ist. Gestern habe ich knappe drei Stunden gezockt und bin schon bei 42%. Das Autosculpt-Feature ist wirklich gut gelungen. Aber dieser Gummiband-Effekt nervt aber gewaltig. :autsch: Gestern war nämlich das erste Bossrennen gegen Kenji. Kaum habe ich mir einen kleinen Fehler geleistet, überholt der Kerl mich und ich bin 5 Sec. im Rückstand gelandet. Hatte keine Chance mehr das Rennen siegreich zu beenden. Nach den dritten Anlauf hat es dann doch noch geklappt. Und was mir noch aufgefallen ist: Es haben nur ganze 11 Musiktitel ins Spiel geschafft. Das fand ich auch irgendwie schade. Aber egal, man kann ja nicht alles haben.
 
Die Bude muss doch rocken, wenn 20 Fahrer gleichzeitg auf der Piste unterwegs sind, oder? In der PC-Version sind ja glaub ich 19 Stück auf der Strecke. Und auf der 360? Läuft Carbon auch auf den beiden Plattformen flüssig? Also auf der PS2 gefällt mir das Game echt gut. Besser als Most Wanted.
 
Kratos schrieb:
Die Bude muss doch rocken, wenn 20 Fahrer gleichzeitg auf der Piste unterwegs sind, oder? In der PC-Version sind ja glaub ich 19 Stück auf der Strecke. Und auf der 360?

Im fernsehen hab ich mal nen kurzen bericht über carbon auf der wixbox 360 gelesen und da waren es nur 8 autos :confused:
 
Auf der 360 nur Acht Wägelchen auf der Piste? Ich dachte, es wären auch wie bei der PC-Version 20 Karren auf der Strecke. Aber 8 sind ja auch noch akzeptabel. Ich will mal von den Leutz wissen, die Carbon auf der 360 zocken, ob das Game flüssig läuft, oder wie der Test sagt, dezent ruckelig ist. Also X-Boxer meldet euch bitte mal.
 
Voyevoda schrieb:
4. ich bin nie durch die stadt gefahren, habe die rennen immer auf der weltkarte ausgewählt

Das hab ich auch gemacht. Gut dass es die weltkarte gibt, wo man alles auswählen kann. Das hat mich bei NFSU2 schon total angenervt. Biste inne berge, musste wieder bis in die letzte ecke der stadt im süden juckeln und zurück :runter:
 
Ich wähle die Renn-Events ebenfalls nur von der Weltkarte aus an. Habe nämlich wie ihr keine Lust, jedes mal hin und her zu fahren, nur um zum nächsten Rennen zu kommen. Von der Weltkarte aus geht's ja auch viel schneller vorran. Meinet wegen braucht EA im nächsten NFS keine freibefahrbare Stadt mehr einbauen. Die Polizei können die Jungs ruhig auch ganz weglassen. Die stören eigentlich nur.
 
Zurück