• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Gleich drei neue Titel für 2009 angekündigt

Die sollen endlich mal wieder zu den underground teilen zurück kommen.
NFS Underground und Underground 2 waren die besten teile von allen NFS teilen.

Ja Underground 2 war definitiv das Beste Need For Speed überhaupt, aber ich fände es auch nicht schlecht, wenn EA mal wieder ein Spiel entwickelt, wie zB. "Need For Speed: Porsche" die komplette Geschichte zB. von Ferrari oder einer anderen Nobelmarke.
Aber ein NFS Underground 3 wäre natürlich auch nicht schlecht ;) ,EA Games sollte mal bisschen von Rockstar's Midnight Club LA abgucken, könnte nicht schaden :rolleyes:

Ich denke die werden wieder so wie Undercover, also eine story ohne sinn und ein exterm gerenderte Trailer:uff:

Also das heisst:
1x Need for Speed a là NFS ProStreet
1x Need for Speed für die Wii/DS also nichts besonderes
1x Need for Speed online, gratis aber wahrscheinlich qualitativ mies

Wo bleiben denn die Cops und das Arcadefeeling?! Ich will ein MW2, das wäre das beste.:(

Also das Bild von Shift sieht schon mal vielversprechend aus, aber ich hoffe, dass sich das auch umsetzen lässt.
Außerdem hört es sich auch gut an, dass Leute von GTR2 oder GT Legends mitmachen, die Spiele find ich nämlich sehr gut.

Hoffe mal das nächste Need for Speed Spiel einem vom hocker reißt. Nach Need for Speed Undercover kam nichts gutes mehr auf dem Markt.:(

diesen ganzen tuning-mist können die wegen mir echt weglassen. so ein spiel wie es hot pursuit 2 war, das war echt der hammer und so solls wieder sein.
Das hat noch richtig spaß gemacht und sah auch gut aus.

MIST !

wieso kommt nfs nitro nihct für ps3 raus man ich will kein realistik scheiss hab ich genung in meinem Leben,Spiele sollen einfach nur spaß machen und nicht der realen welt nachmachen ehct arm :runter::autsch::autsch:

also wenn sie sich bei Shift an der Spielbarkeit eines NFS Porsche "orientieren" wuerde ich das schon sehr begruessen
das Screenshot sieht auf jeden Fall schick aus finde ich

das es drei unterschiedliche Teile geben wird finde ich jetzt gar nicht so schlimm
zum einen weiss ja niemand wie lange die schon daran sitzen, zum anderen ist doch gerade ein speziell auf die Wii und deren, wohl den groessten Prozentsatz der Wii Eigentuemer ausmachenden Gelegenheitsspieler zugeschnittenes NFS eine deutlich intelligentere Loesung als ein simpler Port.
Und auf die Onlineversion bin ich jetzt schon gespannt, da von TDU2 ja nicht wirklich was zu vernehmen ist werde ich dem gescheiterten Motor City Nachfolger gewiss einen Teil meiner Aufmerksamkeit zukommen lassen

auch wenn ich seit das ganze Tuninggedoens in NFS einzug erhielt nicht mehr wirklich begeistert bin von der Serie (*), so bin ich doch Autonarr und naiv genug um zu hoffen das ein im Auftrag von EA entwickeltes Rennspiel doch mal wieder was fuer meinen Geschmack sein "koennte".

(*was haben nur immer alle mit diesen Underground Teilen? wenn ich da an die unzaehligen Stunden denke die ich mit deren Vorgaengern verbracht habe sehe ich wirklich nicht wo die Spiele ein Fortschritt gewesen sind, wenns nach mir geht sollten die wirklich mal ein paar Schritte zurueck gehen und das ganze von da an versuchen in unsere Zeit zu "portieren")

Dem kann ich nur 100% beipflichten!

Der erste Teil und die Nachfolger mit dem 7. Sinn Sprecher, waren DER HAMMER, aber nach HOT PURSUIT 2 kam nur noch Schrott hoch 20. EA sollte endlich die NFS Serie an Team 17 abgeben :D ...EA will nur Codemasters Paroli bieten, aber das wird ein Unding.
Wenn schon NFS dann bitte back to the ROOTS! :nice:

Was hab ich an Teil 1 gehangen auf dem 3DO. WAHNSINN.

Zuletzt bearbeitet:
Ach quatsch ich freu mich drauf. Ich hab von anfang an gesagt "wenn need for speed doch nur so gut aussehen würde wie pgr3 und auch ne cockpit ansicht hätte........."

Un nu is es soweit:-)
wenn ich pgr ähnliches zocken will dann nehm ich pgr, aber ne simulation ist ja nun echt kacke... ne cockpit-perspektive find ich ja auch geil, wie bei MCLA, aber ne simulation? da könnte höchstens nur GT5 ins hauskommen...

es gibt aber nicht nur PS3 Spieler auf der Welt Playa-Richy

warten wir doch erstmal ab wie ernst sie das Thema Simulation angehen, vorher schon schwarzmalen bringt doch keinem was, vielleicht finden sie ja mal wieder einen guten Mittelweg *hoff*

"Casual und Core"... oh man ich würde gerne einen Zocker-Winterschlaf halten und erst in zehn Jahren wieder aufwachen, vielleicht ist die Zeit dann wieder, wie in den 90ern und Anfang 2000er...
Zum Thema selbst fällt mir auch nicht viel ein, soviele unterschiedliche Need for Speeds? Wo bleibt da die Identität? Aber so oder so, was realistisches will ich gar nicht haben, dafür kann ich mir Gran Tourismo kaufen (hätte ich eine Playstation 3), Need for Speed war in seinen besten Jahren weit entfernt von Realismus *in Area 51 rumdüs*

ach lol...die beiden titel ausser shift werden doch nur irgend so n lauwarmer mist und das shift...najaaaaaaaaaaaaaa

in einem jahr soll eine realistische rennsimulation bei rauskomm? wer glaubt denn sowas?
und die screens sind doch nie und nimmer ingame...naja ich kauf den shit eh nich

Wurde nicht letztes Jahr gesagt EA gibt den Entwickelern nun mehr Zeit um ein NFS Titel zu machen um nicht nochmal so n Rotz wie NFS Pro Street zumachen ???? :runter::runter:

Hurra ein neues, wie sau ruckelndes NfS! Da hat die Welt drauf gewartet... Bitte verschont uns mit so nem Schrott!!!

neues need for speed.... verleiht doch mal bitte dem spiel ein neues konzept bessere grafik und steuerung das letzte spiel undercover hat mich so dermassen enttäuscht das ich es durchgespielt habe und es gleich wieder weiter verkauft habe -.-

Zurück