Need for Speed Hot Pursuit: Neuer Action-Racer der Burnout-Macher enthüllt - erste Fakten gibt's hier!

is natürlich geil, aber Underground 3 wäre noch geiler gewesen ;)
 
Hoffentlich wird das so ähnlich wie Underground 2 oder Most Wanted. Das wär mal wieder cool! :D
 
Hoffentlich wird das so ähnlich wie Underground 2 oder Most Wanted. Das wär mal wieder cool! :D
Kennst du Hot Pursuit nicht?:huh:
Also wie Underground oder Most Wanted wird es nicht....

Ich finde es klasse das die Need for Speed Reihe wieder zurück zu den Wurzeln kehrt! Wenn es vom Gefühl her so wird wie früher, wäre es einfach nur himmlisch:)
 
das ist wirklich mal eine erfreuliche Nachricht. Ob da auch wieder der gleiche Gaudi im LAN aufkommt wie zu Zeiten vor so mist wie Underground & Co. ? *hoff* (nicht nur auf einen LAN Modus *g*)
 
dass es schon im november kommt, hätte ich jetzt nicht gedacht.
hört sich aber schon gut an, vor allem das man die carriere als raser oder cop machen kann. schadensmodell ist auch gut. hauptsache es sind wieder coole kisten dabei.
 
so ein mist ,dann wird der porsche wohl nicht bei GT5 erhältlich sein.
seit shift gefällt mir NFS aber immer besser.scheint auch diesmal wieder zu taugen.

würde es allerdings nicht verstehen wenn das spiel nicht für 360 in 3d erscheint.habe zwar beide konsolen aber das wäre ziemlicher mist,weil es bestimmt genausoviele/wenig 360 zocker wie ps3 zocker gibt dann die einen 3d tv haben werden und bei dem dürftigen 3d angebot muss man nicht auch leute ausschliessen.
 
Wem interessiert 3D!?? :ugly: Der Porsche 418 Spyder schaut aber ganz nett aus, hat etwas vom Carrera GT.
 
so ein mist ,dann wird der porsche wohl nicht bei GT5 erhältlich sein.
seit shift gefällt mir NFS aber immer besser.scheint auch diesmal wieder zu taugen.

würde es allerdings nicht verstehen wenn das spiel nicht für 360 in 3d erscheint.habe zwar beide konsolen aber das wäre ziemlicher mist,weil es bestimmt genausoviele/wenig 360 zocker wie ps3 zocker gibt dann die einen 3d tv haben werden und bei dem dürftigen 3d angebot muss man nicht auch leute ausschliessen.

ich glaub es liegt da dran weil von microsoft zum thema 3D noch nicht so viel gefallen ist. die ps3 wird ja demnächst 3D-fähig. die ps3 denk ich wird sich was 3D angeht mehr durchsetzen als die xbox. allein schon weil ende dieses jahres blu ray 3D auf den markt kommt.
 
Wem interessiert 3D!??

Die Frage stelle ich mir auch! Ich denke mal das dass wieder alles nur Geld kosten wird und es sich nicht gut verkaufen lässt. Wenn ich mir einen TV kaufe möchte ich das nicht nur zum zocken machen. Vielleicht sehen das viele anders aber bei mir ist es so. Ich war richtig froh als ich mir meinen ersten HD Reciever kaufen konnte und nun auch eine HD+ Card habe! Aber nur für ein paar Games oder Filme werde ich mir nicht so nen TV holen....
 
nicht schlecht, dass die karre mit drin ist, aber was ist daran jetzt exklusiv?
heißt das, dass der porsche in keinem anderen spiel vorkommt?
 
Die Frage stelle ich mir auch! Ich denke mal das dass wieder alles nur Geld kosten wird und es sich nicht gut verkaufen lässt. Wenn ich mir einen TV kaufe möchte ich das nicht nur zum zocken machen. Vielleicht sehen das viele anders aber bei mir ist es so. Ich war richtig froh als ich mir meinen ersten HD Reciever kaufen konnte und nun auch eine HD+ Card habe! Aber nur für ein paar Games oder Filme werde ich mir nicht so nen TV holen....


Es werden sich sicherlich ein paar Leute finden, die sich wegen dem 3D- Scheiß gleich ein neuen TV kaufen(müssen). Bei Abzocke kann ich dir allerdings schon zustimmen. LCD + LED- TVs gibt es noch nicht wirklich lange, und schon fliegen uns 3D- Fernseher ins Haus. Man kauft sich erst einen LCD bzw. LED- TV plus die dazugehörigen Geräte wie z.B einen HD- Receiver, damit man auch wirklich HD- Fernsehen hat und dann sowas. Wenn jetzt schon EA sagt, dass es auch möglich ist, das alle EA Games 3D- Untersützung haben sollen und eben diese Games auch demenstrechend kosten werden, wer soll das ALLES blechen?

Es hat doch net jeder eine Geldpresse bei sich im Keller stehen!

P.S.: Habe mal dein Dativ im Zitat korrigiert. :D


Ja, da habe ich mich vertan. Sry, mein Fehler! :ugly: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden sich sicherlich ein paar Leute finden, die sich wegen dem 3D- Scheiß gleich ein neuen TV kaufen(müssen). Bei Abzocke kann ich dir allerdings schon zustimmen. LCD + LED- TVs gibt es noch nicht wirklich lange, und schon fliegen uns 3D- Fernseher ins Haus. Man kauft sich erst einen LCD bzw. LED- TV plus die dazugehörigen Geräte wie z.B einen HD- Receiver, damit man auch wirklich HD- Fernsehen hat und dann sowas. Wenn jetzt schon EA sagt, dass es auch möglich ist, das alle EA Games 3D- Untersützung haben sollen und eben diese Games auch demenstrechend kosten werden, wer soll das ALLES blechen?

Es hat doch net jeder eine Geldpresse bei sich im Keller stehen!

Vom Geld her würde das (bei mir z.B.) alles noch passen. Wenn mir etwas sinnvoll ist, werde ich es mir auh kaufen. Und wenn games 100€ kosten. Sicherlich nicht mehr soviele wie es jetzt noch der Fall ist....ich verdiene zwar viel und meine Frau auch aber trotzdem kann man ja nicht alles nur für solche Nebensächlichkeiten ausgeben!

Das traurige ist, dass die Leute es trotzdem alles kaufen! Ohne Vorurteil oder jemanden auf die Füße zu treten....es sind oft Jugendliche die auf Schwanzvergleich aus sind.

"Pfff, du hast ja nur Full HD?....man alter...du brauchst nen 3D TV!!! Die 2000€ die ich mal eben Finanziere sind doch nix!"

Und so zieht sich das.....Bei DLC ist es fast ähnlich...

"Wenn du weiter mit uns CoD spielen willst, brauchst du die Mappacks...sonst kannste es knicken!"
 
Wie gut das ich nicht alles haben muss, zumindest im Gamessektor.. 100 Euro würde ich nicht mal im Traum für ein Game ausgeben. :D


Und fürs HD- Zocken braucht man nicht mal zwingend ein LCD, LED oder 3D- TV. Es tuts auch ein guter Flachbild- Monitor für den PC. Das passende Exemplar raussuchen und fertig. Die sind um einiges billiger wie die Fernseher. Ok, 3D können die PC- TFTler nicht darstellen. Das ist auch wurscht, und denen 3D eh nicht interessiert erst recht.
 
In dem anderen Thread habe ich was dazu geschrieben warum es bei mir so ist;)

Klar...mit den Monitoren hast du volkommen Recht! Würde für mich nur nicht in Frage kommen da ich beim zocken lieber auf dem Sofa sitze...und das ist nunmal leider ca. 4 - 4,5 Meter vom TV entfernt:) Da wäe mir das Bild zu klein mit dem Monitor!
 
Wow, Need for Speed Hot Pursuit 2 war das letzte gute Need For Speed, ich hoffe die ruinieren es jetzt nicht...
 
Exklusiver Deal mit Porsche? Geil.^^
Der Porsche 918 Spyder hält sich optisch an seinen Vorgänger(Carrera GT), das übrings mein Lieblingsauto Nr. 1 ist. Der Motorensound muss beim Neuen ersteinmal überzeugen.

Afaik, damals(2002) in NfS HP2 kam der Carrera GT auch erstmals in einem Rennspiel vor. Wenn das kein Deja-vu ist...
 
Zurück