Need for Speed Hot Pursuit: Neuer Action-Racer der Burnout-Macher enthüllt - erste Fakten gibt's hier!

Mal gucken was draus wird. Schlecht finde ich jetzt schon, dass die Autos direkt freigschaltet sind. Da ist der Anreiz nicht so groß diese freizuspielen. Auch das System mit den Spezialfähigkeiten die EMP past meiner Meinung nach nicht zu NFS und sollte deswegen nichts in dem Spiel zu tun haben. Vor allem wenn es ein Art Remake der alten Hot Pursuit darstellt.
 
65 coole Autos reichen. Man muss ja nicht gleich 200 haben^^
 
Naja, NfS Shift hatte immerhin 72 Autos im Fuhrpark, dazu noch 7 neue aus dem Exotic-Car-Pack und 10 aus dem Ferrari-Pack. Da sieht das neue Hot Pursuit etwas alt dagegen aus. Wenn man außer neuen Strecken nichts mehr zum freispielen hat, kann das schnell langweilig werden. Hoffentlich unterscheiden sich die Boliden dann wenigstens deutlich im Fahrverhalten voneinander.

wie schon von dir gesagt, für einen Fun racer ist die auswahl schon ausreichend. Ich denke mal man wird sich per DLC wieder autopacks kaufen können ;)
Was ich bezweifle ist, dass sich die Buliden vom Fahrverhalten großartig unterscheiden werden, immerhin ist das ein arcade rennspiel und keine simmulation.
 
Ih hoffe ja auf ein paar schöne alte muscle Cars. Denn nur Supersportler fahren ist öde.
 
Also mir würden warscheinlich auch 15 Autos reichen. Man hat sich doch immer ziemlich flott auf ein Auto eingeschossen. Zumindest was das Arcade Racing betrifft.
 
Es gibt zwar größere Fuhrparks in Videospielen, aber lieber zu wenig als zu viel! Somit ist auch das Problem: "Welchen Wagen soll ich nehmen?" etwas leichter zu lösen^^
Ist eigentlich Ferrari unter den 65 Boliden vertreten oder werden diese wieder per DLC nachgeliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik aus den Ingamevideos lässt ja sehr zu wünschen übrig...finde es bis jetzt Grafisch ziemlich low^^
 
Die Jungs von Criterion haben noch nie enttäuscht,das wird sich jetzt wohl nicht ändern.Das sie für so ein großes Projekt andere Teams mit einbinden ist nur clever.
 
viermal grössere welt als burnout paradise! wow... Ich hoffe nur, das man sich nicht ständig verirrt. Auf das spiel freue ich mich schon, erwarte so was wie most wanted, dass meiner meinung nach, eines der besten nfs aller zeiten ist
 
Bestes NFS aller zeiten das Spiel wird der Hammer und bei Criterion Games und Dice läöufgt ir das Wasser im Mund zusammen. Das Rennspiel des Jahres.
 
Cool also wenn das Spiel wirklich so cool ist wie beschrieben, wird es das beste Need for Speed Spiel^^
 
Da jetzt ja Test Drive Unlimedet auf 2011 verschoben wurde freue ich mich umso mehr auf NFS HT. Hoffentlich wird das spiel seinem Hype gerecht.
 
Hört sich Gut an, mit Shift hatt man ja schon ein Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Hoffentlich wird das Game auch dem Hype Gerecht aber wenn Criterion und Dice dran Arbeiten
wird schon alles Gut werden :hoch:
 
Criterion Games hat sich mit Dice einen wirklich sehr sehr guten Entwickler an Bord geholt. Der neue NFS-Teil kann nur noch großartig werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dacht den Alfa Romeo 8C Competizione und den Ford Shelby GT500 gibts dazu,wenn man sich die limited edition vorbestellt?
 
Zurück