Need for Speed Hot Pursuit: Neuer Action-Racer der Burnout-Macher enthüllt - erste Fakten gibt's hier!

Also mittlerweile Kotzen mich die Hersteller echt an jeder haut i-welche Special Editionen raus. Ok diese kostet genausoviel wie die normale, aber warum dann diese Specials?
Das nervt echt nur noch immer diese Bevorzugung... -.-.
 
das gameplay und der trailer sind wirklich der hammer freu mich schon total auf des game
 
Sieht hammermäßig aus freu mich schon das Spiel auf der Gamescom zu spielen^^
 
hui...

... wenn das genauso gut wird wie hot persuit 2 für die ps2 können wir uns auf einen echten kracher freuen.
was ich bis jetzt gesehen habe sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
der titel wird im auge behalten.
lg
rak66
 
Das sieht echt super aus.
Vor allem das Geschwindigkeitsgefühl ist atemberaubend.
Könnt seit langen mal wieder ein Arcade Racer werden, den ich mir zulegen könnte.
 
LE wird gekauf sieht hammer aus und das es der selbe Preis ist ist noch viel geiler ^^
 
Die Präsentation war der Hammer!^^ Wird zu 100% gekauft.... ich habe überhaupt keine Zweifel mehr
 
Mich haben die Trailer und die Gameplay Szenen jetzt total heiß auf das Spiel gemacht werde ich auf jeden Fall auf der Gamescom spien^^
 
Echt lecker der aktuelle Trailer. Was soll ich sagen? Wird auf jedenfall gekauft. Hoffendlich läuft das Game auch online so flüsseg wie im offline Modus.
 
Zurück