Need for Speed: Hot Pursuit

Gut, wenn es von Criterion ist, dann kann es ja nur perfekt werden. Obwohl ich mir wünsche, dass Criterion an einem neuen Burnout arbeiten sollte.

Whui, alleman Achtung! Ich bin mal gespannt was für ein Need for Speed Criterion kreiert. Auf jeden Fall wirds bestimmt arcadig werden.

Wäre aber auch goil, wenn die Mannen bei Criterion Games an ein neues Burnout basteln würden. Paradise ist zwar ein echt kuhles Spiel, aber irgendwann machen selbst besten Games keinen Spaß mehr- habe Paradise zu 101% durch und online wurde es auch laaange gezockt.

Ich hoffe das es Arcade-lastiger wird... und keine realen schauplätze oder strecken hat.Wobei reale schauplätze nur dann okay wären wenn sie nicht zu 100% ernst genommen werden. Sprich abgefahrene Strecken durch Minen oder Unterwasserröhren quer durch "Atlantis"... Das aktuelle Need for Speed Nitro für DS is zum Beispiel gar nich mal so schlecht, nur leider tun mir am DS nach 20min die Finger weh.Und hoffentlich lassen sie sich ein paar neue Gimicks einfallen,... so wie die Feuerspur oder die bulletcam aus Hot pursuit... aber bei Criterion mach ich mir da nu mal gar keen kopp,... glaub das wird richtig gut.

Das Spiel hört auf den Namen "Need fot Speed: Hot Pursuit".

Quelle: consolewars, bzw. EAs E3 Showroom

Es gibt ja praktisch kein Interesse an dem Spiel, laut Suchfunktion gibt es auch keinen anderen Thread dazu. Natürlich kann man diesen hier in NfS: Hot Pursuit umbenennen.

Die Demo ist absolut lächerlich: Zwangsregistrierung bei EA-Servern; Zwangs-Introvideo; zwei Strecken, wovon sich eine nur fahren lässt, wenn Freunde das Spiel ebenfalls spielen. Die eine Strecke die man fahren kann ist stinklangweilig und hässlich. Die Steuerung ist absolut träge. Macht mir keinen Spaß, Spiel ist gedanklich gestrichen.

In den Amiforen kommt die Demo übrigens überhaupt nicht an.

Ich fand die Demo auch ziemlich enttäuschend und kann Fortis Meinung teilen. Man merkt dem Game zwar die Burnout-Wurzeln an, das war aber auch schon alles positive. Hat mir nicht gefallen. Bin mal auf die ersten Testwertungen gespannt, wenn das Spiel erscheint.

Ich finde die Demo ganz cool. Allerdings ist die Steuerung bissl träge(was hoffentlich noch nachgebessert wird). Demo ist recht kurz ausgefallen und es gibt keinen MP. Aber es ist ja NUR ne Demo. Ich hab mir das Teil vorbestellt.

Die Frechheit ist, dass EA ernsthaft erwartet, dass ich Freundschaftswerbung betreibe, um die andere Strecke spielen zu können.

gibt es bei nfs ne möglichkeit zum tunen habe was gelesen das es nur optisches tuning geben soll

das wäre ja richtig asche

dann wärs ja nur ein burnout mit lizensierten fahrzeugen und bullen

wer weiß genaueres bitte persönlich anschreiben danke

Fahrtechnisch mit einem bisherigen NfS Teil zu vergleichen?

Schwierig. Von den klassischen NfS-Games habe ich eigentlich nur Teil 1 und Hot Pursuit richtig gespielt. Den ganzen Trendkram habe ich ignoriert und bin dann erst mit Shift wieder eingestiegen.

Das neue Hot Pursuit steuert sich so träge, man fühlt sich, als würde man LKWs fahren. Wheelsupport gibt es nicht. Von allen Funracern die ich dieses Jahr gespielt habe klar der schlechteste.

Aber was solls...das Spiel wird sich prächtig verkaufen und die deutsche Presse wird es wieder über den Klee loben.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok. Ein sagen wir "gewöhnunsbedürftiges" Fahrverhalten kam schon in Shift vor und wurde später deutlich verbessert. Abwarten.

PS: In einem Youtube Video wurde die X360 Version gezeigt. Rechts und Links von der Strecke sind entweder Meter hohe Berge, oder Wasser. Eine Weitläufige Landschaft ist nur selten zu sehen. Das wurde wahrscheinlich wegen der höheren Rechenleistung gemacht, schade dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die PS3-Demo geladen und musste mich nicht bei EA oder sonsitgen Diensten registrieren.
Ich kann auch beide Strecken fahren, ohne jegliche Empfehlungen etc. zu machen:

- ein normaler Rundkurs
- als Polizist andere Fahrer mit Special-Features erledigen

Sagen wir es so: Wem Burnout Paradise gefallen hat, wird auch hiermit glücklich.
Die Steuerung ist in der Tat etwas schwammig.

Zurück