Need for Speed: Hot Pursuit

Also ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Nachdem letztes Jahr Shift rauskam, dachte ich die NFS Serie scheint gerettet. Hatte riesig Spaß an NFS Shift. Hatte auch auf ein weiteres Shift gehofft, oder zumindest, dass EA weiter auf dieser Schiene fährt. Wurde aber leider enttäuscht...Ich hab mir trotzdem die Demo aus dem PSN gesaugt, weil ich mir kein vorschnelles Urteil bilden wollte. Und was soll ich sagen? Geht total an mir vorbei das ganze...Naja. Aber vielleicht kommt ja noch GT5 raus bevor die PS4 auf den Markt kommt ;)...

MFG Simon

Fahrtechnisch mit einem bisherigen NfS Teil zu vergleichen?
So träge hat sich bisher noch kein NfS gesteuert. Selbst Burnout ging geschmeidiger von der Hand. :runter:
Vielleicht kann man die Steuerung in der Vollversion noch anpassen. Das wäre das mindeste, aber riskieren möchte ich den Kauf lieber doch nicht. Der Hype war mal wieder größer als die enttäuschende Demo vermuten ließ.

@GenX. Ich denke mal das die Steuerung so bescheiden ist, weil du driften sollst- in den Kurven. ;) Also ich komme jetze mit der Steuerung wirklich gut klar.

So träge hat sich bisher noch kein NfS gesteuert. Selbst Burnout ging geschmeidiger von der Hand. :runter:
Vielleicht kann man die Steuerung in der Vollversion noch anpassen. Das wäre das mindeste, aber riskieren möchte ich den Kauf lieber doch nicht. Der Hype war mal wieder größer als die enttäuschende Demo vermuten ließ.

Bigest Halleluijah und Amen together!:hoch:
Bin echt enttäuscht von NfS. Träge Steuerung, langweilige Verfolgungsjagden und kaum Umfang.(Immer nur jagen oder gejagt werden..*gähn*) Früher war das ja ok, aber für heutige Zeiten "brauch" man mehr.

@GenX. Ich denke mal das die Steuerung so bescheiden ist, weil du driften sollst- in den Kurven. ;) Also ich komme jetze mit der Steuerung wirklich gut klar.
Ja schon, aber wie Don schon sagt, ein Ridge Racer-Klon mit Polizeivervolgung kommt 10 Jahre zu spät! Und Burnout Paradise oder Most Wanted hatten wenigstens noch eine offene Welt, selbst da haben sie diesmal gespart. :ugly:
Naja, erst mal abwarten, was die ersten Zocker so sagen. Vielleicht ist die Vollversion besser als diese lahme Demo.

Ja schon, aber wie Don schon sagt, ein Ridge Racer-Klon mit Polizeivervolgung kommt 10 Jahre zu spät! Und Burnout Paradise oder Most Wanted hatten wenigstens noch eine offene Welt, selbst da haben sie diesmal gespart. :ugly:

Ach komm.. da will der Entwickler den Gamern und NFS-Fans etwas Gutes tun und die sind trotzdem net zufrieden. Mich stört es net, dass es keine frei erkundbare Spielwelt gibt- denn die ist meistens eh total nervig! Vorgegebene Pisten finde ich da schon besser.

GenX3601966 schrieb:
Naja, erst mal abwarten, was die ersten Zocker so sagen. Vielleicht ist die Vollversion besser als diese lahme Demo.

Ich bin einer der Vorbesteller, kann dir dann auch wat sagen wenn das Game mitte November bei mir im Briefkasten liegt. :D

Ich habe es jetzt doch gekauft und muss alles zurücknehmen, was ich bisher von dem Spiel vermutet habe. Es ist einfach nur geil. Eben wie das alte Hot Pursuit und ein gezähmtes Burnout. Die perfekte Mischung. Die Grafik ist auf der Xbox 360 einfach toll. Wer bei Regen nachts mit einem silbernen Porsche Carrera GT über einen Küstenhighway fegt, der weiß was ich meine! :hoch:

Ohh,
ja die Grafik auf den Konsolen sind dieses mal richtig gut geworden, das konnte ich in der GA-DVD schon erkennen. Ich warte trotzdem noch auf mehr Tests, das Spiel macht mich von der Ausrichtung nur halb an. Das ist das Problem.:D

Da wir heute den Preis für unser Spiel im Laden senken mussten und ich meinen Rabatt noch bekommen habe, konnte ich nicht mehr Nein sagen. Die Demo hatte mich ja extrem abgeschreckt aber ich musste trotzdem zugreifen. Da nachher Paul Potts im Centro zur Wheinachtsmarkteröffnung singt und meine Frau dort gerne hin möchte, werde ich wohl erst später zocken können:)

Bin echt gespannt...habe nun von vielen Leuten gelesen das die Demo schlechter sei als das Endprodukt....na hoffentlich stimmt das auch:)

NFS Hot Pursuit

was sind eure Meinungen zum Spiel (PC) und wie heißt ihr bei autolog/EA?
mein nick is paplos. würd mich fürs adden freuen - lass mal nen "cynamite-rennen" oder so machen...

is schon hamma des game. für welche Plattform habt ihr's?
wenn PC, wie heißt ihr?
danke

Naja... es ist die Konsolenarea... Wahrscheinlich wirst du hier nicht viele PC-Zocker finden. ^^

Zurück