Need for Speed: Hot Pursuit

Was mich so ein wenig abnervt ist, dass es Fahrzeuge gibt, wo bei der Km/H Zahl nichts steht bzw. steht dort nur "Geheim".
Kann es ein, dass die Fahrzeuge nicht wirklich schnell unterwegs sind?

Was mich so ein wenig abnervt ist, dass es Fahrzeuge gibt, wo bei der Km/H Zahl nichts steht bzw. steht dort nur "Geheim".
Kann es ein, dass die Fahrzeuge nicht wirklich schnell unterwegs sind?
Das habe ich auch noch nicht herausgefunden, was es damit auf sich hat. Sehr seltsam. Der Nissan 370Z oder der McLaren MP-4 12c sind ja nicht gerade lahmarschig.

Ich frage mich ganz ehrlich, wann ich endlich mal Hot Pursuit zocken kann/darf. Musste heute die Ersatzlieferung ebenfalls versandfertig machen. Funzt einfach nicht der
Kram. Geld zurück holen und ich hols mir woanders. :uff:

Ich frage mich ganz ehrlich, wann ich endlich mal Hot Pursuit zocken kann/darf. Musste heute die Ersatzlieferung ebenfalls versandfertig machen. Funzt einfach nicht der
Kram. Geld zurück holen und ich hols mir woanders. :uff:

Was funzt denn bei dir nicht?
Weiß garnicht worum es genau geht...hab bisher nur ein paar mal was von einer Ersatzlieferung gelesen....

Was funzt denn bei dir nicht?
Weiß garnicht worum es genau geht...hab bisher nur ein paar mal was von einer Ersatzlieferung gelesen....

Wenn ich im Dashboard auf "Spiel starten" klicke, kriege ich sofort die Fehlermeldung:"Disc wird nicht erkannt". Das war schon bei meinem Vorbesteller-Exemplar so und so auch bei dem, was ich heute von Amazon bekommen habe. Amazon scheint eine Ladung defekter Hot Pursuit's bekommen zu haben. Kann doch echt nicht wahr sein. :autsch:

Also das Problem hatte ich vor Jahren auch.....das wird nicht an dem Game liegen sondern an deiner Box bzw. dem Laufwerk welches sich in Zukunft verabschieden wird. Ich konnte damals alles spielen bis auf Fifa WM 2006. ca. 1 1/2 Monate später gingen plötzlich 3 weitere Games nicht!

Also das Problem hatte ich vor Jahren auch.....das wird nicht an dem Game liegen sondern an deiner Box bzw. dem Laufwerk welches sich in Zukunft verabschieden wird. Ich konnte damals alles spielen bis auf Fifa WM 2006. ca. 1 1/2 Monate später gingen plötzlich 3 weitere Games nicht!

Aso, darf ich mir also eine neue Xbox kaufen oder wie darf ich das verstehen? Bei mir steht noch die fette weiße. Ich hatte eigentlich vor, mir Black Ops zu kaufen und ne neue Xbox ist eigentlich nicht eingeplant. :ugly:

Das muss es ja nicht unbedingt sein..... so war es halt bei mir! Aber es scheint das Gleiche zu sein. Denn wenn man ehrlich ist muss man zugeben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man eine defekte Disc erwischt hat. Noch unwahrscheinlicher ist es dann noch, dass die zweite auch noch defekt ist.

Na ja, wat solls. Ich werde heute wissen was Sache ist. Da mein Bruder das Spiel mal mit zu seinen Kumpel nimmt und es bei dem auscheckt. Ich denke auch net, dass die Discs im Eimer sind, sondern die Box einen weg hat. Ich hab heute für nächste Woche eine Slim geordert.

Aber jetze back to topic. Wollen ja net vom Thema abschweifen.

Ich darf nun auch seit zwei Tagen Hot Pursuit zocken und finde den Titel echt supi. Es schaut sehr gut aus und macht 'ne Menge Fun. Besonders, die Leute aus meiner Freundesliste vom Thron zu kicken. :nice: Die Steuerung hätte Criterion besser machen können, weil die schon bissl träge ist und man nicht immer bei hohen Geschwindigkeiten Hindernissen ausweichen kann. Aber ich habe mich an die Steuerung gewöhnt. Die Verfolgungsjagden und Rennen laufen jedes mal nach denselben Shema ab, aber das ist auch wayne. Weil macht einfach Laune!

Das muss es ja nicht unbedingt sein..... so war es halt bei mir! Aber es scheint das Gleiche zu sein. Denn wenn man ehrlich ist muss man zugeben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man eine defekte Disc erwischt hat. Noch unwahrscheinlicher ist es dann noch, dass die zweite auch noch defekt ist.

Genau das hatte ich auch, erst ging RDR nicht. hab gedacht toll fehlerhafte disk. nach der zeit liefen plötzlich andere spiele auch nicht mehr. ms angerufen, konsole eingeschickt. hab neues laufwerk eingebaut bekommen und das system wurde auch rebootet. Jetzt funks alles wieder.

Hat einer von euch auch Probleme, sich mit Autolog zu verbinden? Gestern Abend nach nen Rennen bekam ich die Meldung, dass ich net mit Autolog verbunden bin. Heute kann ich mich ebenfalls net einloggen. Was für mich für mich heißt kein Online-Gaming.

Ich kann es zwar momentan nich testen aber ich hatte das schön öfter!
Ich denke das die was an den Servern machen. Morgen wird es wieder gehen. Länger als 12 Std. hat es bisher nie gedauert....

Ob es Serverarbeiten sind, weiß ich ja nicht! Ich habe es einfach mal vermutet. Vielleicht sind die Server auch überlastet!:uff:

Ich hab dich dessen ja auch nicht beschuldigt- BE COOL! :D Ich meinte eigentlich Criterion. ^^

Hat nicht einer von euch heute Bock auf ne Runde Hot Pursuit?

Bei uns hat der Fliesenleger spontan angefangen zu fliesen....ich werd die nächsten 2-3 Tage garnicht zocken können geschweige denn TV gucken :heul:

Alles muss nachher noch umgeräumt werden...und 115qm dauern halt! Was mit ner neuen Küche angefangen hat, endet mit nem kompletten Neudesign der Wohnung:(

Ich habe gestern am späten Abend mal den Marktplatz durchstöbert, um evtl. etwas von Hot Pursuit zu finden. Und siehe da, es gab tatsächlich was. Einen Trailer und dann noch ein 280 MB großes Update. Habe ich natürlich gleich mal gezogen und was gibt es Neues? 3-4 Autos für die normalen Rennen(Bentley Continental GT Cabrio, Dodge Viper-irgendwas und nen Lamborghini Murcielago LP 560(650?:ugly:) Cabrio.

Als Sahnehäubchen obendrauf gibt es noch die angekündigten neuen Events mit den drei neuen Autos. Nur leider kann man diese noch nicht fahren bzw. die Pisten befahren. Wird wohl erst nächste Woche gehen. Ist schon irgendwie nervig weil andauernd gesagt wird, geh in den Shop. Man kann den Kram noch nicht nutzen. Ein "Ist bald erhältlich" wäre da passender gewesen aber hey, ich kann warten auch wenn ich gestern die 1000 GS bei NFSHP geknackt habe und alles schon kenne, und daher neuen Stoff brauche.

Und so wie es ausschaut, gibt es den kleinen DLC für Besitzer der Limited Edition gratis! :):hoch:

Und so wie es ausschaut, gibt es den kleinen DLC für Besitzer der Limited Edition gratis! :):hoch:
Oh, habe gerade gesehen, dass ich auch die LE besitze. Wusste ich gar nicht.^^
Ach ja, Gratulation für die 1000 GS gestern. Hat ja gar nicht so lange gedauert. Was war denn am schwersten? Muss mal überlegen, ob ich die auch mal in angriff nehme...

Oh, habe gerade gesehen, dass ich auch die LE besitze. Wusste ich gar nicht.^^
Ach ja, Gratulation für die 1000 GS gestern. Hat ja gar nicht so lange gedauert. Was war denn am schwersten? Muss mal überlegen, ob ich die auch mal in angriff nehme...

Danke! :)

Manchmal zahlt sich eine Limited Edition aus. :D Immerhin steht im Shop "Kostet 0 Microsoft Points". Daher nehme ich an, dass LE-Besitzer nichts dafür zahlen müssen. Irgendwas habe ich auch gelesen, dass Limited Edition-Owner immer kostenlos in Genuss von DLCs kommen.

Na dann.. ich lasse mich überraschen. ^^

Eigentlich sind die 1000 GS bei Hot Pursuit leicht zu bekommen. Ist zwar bissl zeitaufwendig und nervig, aber irgendwann biste fertig damit. Am nervigstens-nicht schwersten- war teilweise das Zeitfahren mit dem KoenigsEgg CCX-R-Sonstwas, so manches normales Rennen und ein paar Hot Pursuit'. Nicht zu vergessen den beschissenen Gummiband-Effekt. Ich wurde schon mehr als einmal 500 Meter vorm Ziel von nen Gegner überholt. Finde ich unlogisch, weil ich vor den Gegnern immer einen Riesenvorsprung hatte.

Bis der DLC draußen ist, kann ich Forza 3 und AC 2 weiter zoggen.

Zurück