Need for Speed: Pro Street

Seit dem neuen update können die KIs neue autos nehmen, ich habe auf der PS3 einen trick gefunden diese autos zu bekommen, undzwar so: Ich kenne jemanden, der hat bei der ps3 einen Amerikaner in seiner freundesliste, und dieser Ami hat sich im Ami-Store die neuen Autos geholt, dieser Ami hat meinem Kumpel dann die Blaupausen der neuen autos geschickt, und schon hatte er sie... Er hat sie mir geschickt und nun habe ich sie, wer möchte die neuen autos für ps3 haben?

Dabei sind:
Mercedes-Benz SL65 AMG
Bugatti Veyron
McLaren F1
audi R8
porsche 911 GT3
aston Martin Db9/R ( denn habe ich aber leider noch nicht gekriegt)
Honda S2000 (habe ich auch noch nicht)
Koenigsegg CCX
Porsche Carrera GT
Dodge Challenger Concept (habe ich auch noch nicht)

Und noch weitere...


Wow, wow und nochmal wow ! :huh: Weißt du nicht reinzufällig, ob es die Kisten auch bei XBox-Live gibt ?
 
Bei der Xbox360 ist da wahrscheinlic leider nichts zu machen, tut mir leid...
 
Blaupausen etc. (Xbox-360]

Guten Morgen meine Kinder(:ugly:). Ich habe eine Frage zum besagten Game: Und zwar bin ich seit gestern bei XBox-Live unterwegs und habe mal ProStreet online ausprobiert und habe dazu zwei Fragen: Wie gebe ich meine Blaupausen frei und wie bekomme ich von den anderen Fahrern ihre Blaupausen ? Mich interessiert es deshalb, weil ich auch Schlitten vom Update haben möchte. Sprich nen McLaren F1, Bugatti Veyron etc.


Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten und vielleicht daddeln wir ja mit oder gegeneinander . Und wie oben auch steht, rede ich von der 360-Version. ;)


Danke schonmal für eure Antworten ! :)
 
Also in der ps3-version gibts im ersten Menü einen Button freigeben. Dort findest Du die Spieler, mit denen du das letzte mal gespielt hast, und kannst ihnen freundschaftsangebote schicken und sie auch fragen, ob sie Dir die Blaupausen auch schicken. Bei der PS3 kann man auch in der systeminternen software mails verschicken und freunde hinzufügen, denke die erscheinen dann auch in NFS.

Wenn Du die Blaupausen hast, bitte lass sie mir auch zukommen. Mein Username ist Jaromil. Bin den Wägen seit ner Woche am nachgoogeln, und mittlerweile echt gscheit sauer auf EA- das war das letzte NFS, das ich gekauft hab.
 
Also in der ps3-version gibts im ersten Menü einen Button freigeben. Dort findest Du die Spieler, mit denen du das letzte mal gespielt hast, und kannst ihnen freundschaftsangebote schicken und sie auch fragen, ob sie Dir die Blaupausen auch schicken. Bei der PS3 kann man auch in der systeminternen software mails verschicken und freunde hinzufügen, denke die erscheinen dann auch in NFS.


Ich habe das mikrige Untermenü gefunden aber immer noch keine Blaupausen die ich haben möchte. Es gibt zwar etliche Spieler die eben diese Blaupausen haben, aber ich noch nicht gefragt habe ob ich sie auch bekomme. ^^ Habe heute erstmal die Karriere zum zweiten Mal beendet. Musste ich weil mein Spielstand last Week kaputtgegangen ist.

Jaromil schrieb:
Wenn Du die Blaupausen hast, bitte lass sie mir auch zukommen. Mein Username ist Jaromil. Bin den Wägen seit ner Woche am nachgoogeln, und mittlerweile echt gscheit sauer auf EA- das war das letzte NFS, das ich gekauft hab.


Kann ich machen, klar. :) Du bist allerdings nicht der einzige, der die Blaupausen auch haben will wenn ich sie bekommen habe. ^^ Und was EA da mit den Zusatzinhalten macht gefällt mir auch nicht. Bei Carbon bekommt der Gamer etliches kostenlos, dafür sind die Teile aber auch schrott und bei ProStreet musst du ja jeden Shit bezahlen ! :motz:


Ich habe gestern den Evo von Sean Boswell aus The Fast and the Furious TokyoDrift nachgebaut und schaut echt stark aus. Und ich werde noch weitere Wagen nachbauen. Weißte was geil ist ? Wenn du eine Nachbaut eines Vehikels aus TokyoDrift hast und zu den Rennen die Musik vom Film hörst, da kommt echtes The Fast and the Furius TokyoDrift-Feeling auf ! :hoch::)
 
Blaupausen ich komme ! ^^

Hallo Freunde des Streetracing. Ich bin ja schon etliche Tage auf der Suche nach den Blaupausen eines Audi R8, Bugatti Veyron etc. Nun habe ich gestern nomma' ProStreet online gezockt und gleich drei Leutz gefunden die die Blaupausen haben, darunter übrigens ein Deutscher. Natürlich habe ich den Personen erstmal ne nachricht geschrieben und ich hoffe, dass ich die Blaupausen auch bekomme. :D Morgen mal nachschauen ob sich wer zurückgemeldet hat. Wenn ich die BP's habe, sage ich euch natürlich bescheid. ^^


Und btw. , Mein Evo und die Mona Lisa aus The Fast and the Furious Tokyo Drift sind fertig ! :D
 
Und noch eine Frage: Hast du den Wheelie schon beim dem Wheelie Wettbewerb versucht, oder bei normalem Drag Rennen ? Bei normalen Drag Rennen kann man gar keinen Wheelie machen..........

MfG

Max


Mazda RX8 sogar bei wenig tuning geht die schnauze hoch... längster wheelie im wettbewerb ca 400 und topspeed liegt bei 414

also das mim normalen drag kein wheelie is nicht wahr... damit hab ich die meisten probleme weil der beim star in ne richtung ausschlägt...



Ich hab aber seit kurzem das Problem dass mit das spiel abschmiert wenn ich auf die eventkarte geh... ich kann kein rennen mehr fahren...
 
Seit dem neuen update können die KIs neue autos nehmen, ich habe auf der PS3 einen trick gefunden diese autos zu bekommen, undzwar so: Ich kenne jemanden, der hat bei der ps3 einen Amerikaner in seiner freundesliste, und dieser Ami hat sich im Ami-Store die neuen Autos geholt, dieser Ami hat meinem Kumpel dann die Blaupausen der neuen autos geschickt, und schon hatte er sie... Er hat sie mir geschickt und nun habe ich sie, wer möchte die neuen autos für ps3 haben?

Dabei sind:
Mercedes-Benz SL65 AMG
Bugatti Veyron
McLaren F1
audi R8
porsche 911 GT3
aston Martin Db9/R ( denn habe ich aber leider noch nicht gekriegt)
Honda S2000 (habe ich auch noch nicht)
Koenigsegg CCX
Porsche Carrera GT
Dodge Challenger Concept (habe ich auch noch nicht)

Und noch weitere...
Hallo ich möchte gern die autos haben
 
Zurück