Need for Speed: Shift

eXekutus@

Manche Bugs sind unvermeidbar :ugly:

Ja schon, aber es muss sich halt im Rahmen halten :ugly:

MarcusFenix schrieb:
Ähem...... ok..... Ich wollte mir Shift eigentlich kaufen, aber nach all dem was ich so an Bugs gesehen habe, doch net. Lieber leihe ich mir das Game aus. 60 Euro ist mir einfach zu viel für ein Game, was eigentlich noch gar net fertig ist.

Richtig, lass es lieber vorerst bleiben, zumindest bis ein Patch rauskommt, oder aber Forza 3 :)

MarcusFenix schrieb:
Würde vor Frust nur so in den Controller beißen wegen den dämlichen Bugs

Ja, man muss sich manchmal schon unter Kontrolle halten :ugly:

MarcusFenix schrieb:
denn die Vidos machen echt Lust auf mehr..

Ich meine klar,vom grundlegenden Spieldesign her und so ist ja auch gar nicht schlecht... aber diese Umsetzung... ein Beispiel bezogen auf die Fahrphysik, das Fahrverhalten: Mal Shift spielen, danach Dirt 2 oder mal Forza 3 Demo anschmeissen - das sind wirklich Unterschiede wie Tag und nacht!

Richtig, lass es lieber vorerst bleiben, zumindest bis ein Patch rauskommt, oder aber Forza 3 :)

Bis Forza 3 raus kommt, geht ja noch etwas Zeit ins Land(die Demo ist aber wunderbar!^^), bis dahin werde ich Shift bestimmt selbst mal gezockt haben. Wäre schön wenns zu dem Titel mal 'ne Demo geben wird. Denn die ist manchmal für mich ausschlaggebend, ob ich mir den Titel kaufen werde oder net. Ich sage mir hin und wieder mal, die Bugs werde ich eh nicht sehen aber da es schon etliche andere Gamer getroffen hat, werde ich auch von ihnen heimgesucht werden, ganz bestimmt.. :ugly:

eXekutus schrieb:
Ja, man muss sich manchmal schon unter Kontrolle halten :ugly:

Geht schwer wenn man zur Weißglut getrieben wurde. :ugly: Wenn auch, ins Pad beiße ich natürlich nicht! :D

Ich habe die PC-Version, ist auch schon ein paar Mal abgestürzt, aber ohne Verlust von Freischaltungen oder Karrierefortschritt.

Nachdem ich die Grafik auf 1920x1080 (16:9), Schatten und Streckendetails auf "Medium" gestellt habe und für das Lenkrad das Custom-Wheel-Profil angepasst habe läuft es aber sehr gut.

Einige Autos sind halt verbugt, laut EAs Antwort auf meine Supportanfrage ist aber ein 2. Patch in Arbeit, der diese Probleme fixen soll.

Inzwischen beschränke ich mich halt auf das was funktioniert, bin Level 50 mit >600.000 Punkten und habe immer noch viel Spass, besonders mit Quickrace auf der Nordschleife.

dest1ny49

Kurios! :D
Die Videos sind ja auch klasse. Bin ganz froh, daß ich mir es nicht gleich geholt habe. Auf Codemasters ist in der Hinsicht mehr Verlaß! :)

Bis Forza 3 raus kommt, geht ja noch etwas Zeit ins Land(die Demo ist aber wunderbar!^^), bis dahin werde ich Shift bestimmt selbst mal gezockt haben. Wäre schön wenns zu dem Titel mal 'ne Demo geben wird.

Die Demo kommt glaube ich am 02.10..

Denn die ist manchmal für mich ausschlaggebend, ob ich mir den Titel kaufen werde oder net. Ich sage mir hin und wieder mal, die Bugs werde ich eh nicht sehen aber da es schon etliche andere Gamer getroffen hat, werde ich auch von ihnen heimgesucht werden, ganz bestimmt.. :ugly:

Oh ja, du wirst heimgesucht werden! :ugly:

Geht schwer wenn man zur Weißglut getrieben wurde. :ugly: Wenn auch, ins Pad beiße ich natürlich nicht! :D

Du glaubst nicht wie oft meinen ich Controller am liebsten direkt vor die Wand gedonnert hätte :ugly:

so also ich hab jetzt grad die Rennen Stufe 4 freigeschalten..bin Fahrerlvl glaub ich 17 oder 18 und muss sagen bisher hatte ich noch keinen einzigen von den Bugs, die in den oben geposteten Videos zu sehen sind...

Jetzt hat es mich auch erwischt:motz:

Nfs World Tour: erster Teil problemlos
zweiter Teil: Rennen eins, zwei, drei ohne Fehler und beim laden von Rennen vier stürzt meine Ps3 ab/ ich finde mich auf dem XMB wieder...
hab die 60er, aber es scheint nicht Versionsspezifisch zu sein denn in einem anderem Forum tritt dieser Fehler bei der 40er sowie der 80er auf.
Lösung: Blu-Ray umtauschen, was aber nur bei einer Person Besserung brachte

Hat jemand auch diesen Fehler bemerkt und evtl. eine Lösung gefunden?
Es würde mich tierisch ankotzen wenn ich deswegen meine PlatinTrophy nicht bekomme:autsch:
dann invesitert man 20 Stunden von seinem Leben in dieses Game und man kann es nicht beenden-.-
Wer kann sich noch an den Mission Impossible-Bug erinnern??

Zum Glück liegt Dirt 2 noch Verpackt im Schrank-> Nachschub:)

Jetzt hat es mich auch erwischt:motz:

Nfs World Tour: erster Teil problemlos
zweiter Teil: Rennen eins, zwei, drei ohne Fehler und beim laden von Rennen vier stürzt meine Ps3 ab/ ich finde mich auf dem XMB wieder...
hab die 60er, aber es scheint nicht Versionsspezifisch zu sein denn in einem anderem Forum tritt dieser Fehler bei der 40er sowie der 80er auf.
Lösung: Blu-Ray umtauschen, was aber nur bei einer Person Besserung brachte

Hat jemand auch diesen Fehler bemerkt und evtl. eine Lösung gefunden?
Es würde mich tierisch ankotzen wenn ich deswegen meine PlatinTrophy nicht bekomme:autsch:
dann invesitert man 20 Stunden von seinem Leben in dieses Game und man kann es nicht beenden-.-
Wer kann sich noch an den Mission Impossible-Bug erinnern??

Zum Glück liegt Dirt 2 noch Verpackt im Schrank-> Nachschub:)
Mein Rat: Zock' Dirt 2, das ist 100% bugfrei! Ich will mir deshalb erst Shift später kaufen. Cynamite und GA's Tests und Lesertests sei dank! :):hoch:

Need for Speed: SHIFT

Also ich habe mir letzte Woche SHIFT gekauft und das ist das beste NfS seit langem mir macht es richtig spass die Grafik ist eigentlich super auch wenn es nicht an GranTourismo rankommt;)
bin jetz Level 23 erst zocke am Tag nur 2-3h (mehr geht nicht schule und so...)
Naja also ein top NfS:hoch::hoch::hoch:

Ps. auf jeden fall Konkurrenz zu Forza Motorsport 3!!!

So.... habe nun auch ein paar Stunden Shift gespielt und bin-bis jetzt zuzmindest- ein zufriedener Spieler. Nur die Drift-Rennen so wie die Duelle gefallen mir absolut net!

Sonst macht das Game sauviel Spaß. Tolle Optik, Das Händling geht auch gut von der Hand, der Detailgrad ist verdammt hoch und der Sound ist einfach nur fett- besonders mit einer 5.1- Soundanlage(kann man seine Nachbarn in den Wahnsinn treiben :D). Das Tuning ist auch angemessen. Allerdings kann man seinen Wagen nur umlackieren, fertige Lackierungen an seinen Wagen anbringen und die Felgen so wie den Spoiler ändern- aber das macht ja nichts, denn wir sind nimmer bei Underground oder Most Wanted. ;)

Über Geldmangel kann ich auch nicht klagen, besitze momentan nur 'en 135i und habe so an die 600.000 Credits in der Tasche und kaufe mir bald ein Porsche 911 GT3. ^^

Bugs sind mir bisher net aufgetaucht was hoffentlich auch so bleiben wird(:ugly:). Ich zogge dann auch gleich mal weiter und schaue mal was noch so kommt.

Fenix, Ende!

Ich bin jetzt ziemlich verunsichert. Die Demo hat mir nämlich sehr gefallen, aber hier ist ja nur Negatives zu hören. Ist Shift also nicht empfehlenswert?

Mir gefällts, Die Sounds sind geil und die Steuerung passt perfekt. An der Grafik gibts auch nichts zu meckern. Wenn man sich an die Spielweise gewöhnt hat, ist es ein nahezu perfekts Game. Von diesen ganzen Bugs hab ich bisher nichts dramatisches bemerkt. Vorallem die Videos die Forti gepostet hat.

Ich fahr grade die World Series. Passt bei euch der Schwierigkeitsgrad auch nicht? Mit dem Carrera GT muss ich mein volles Fahrerkönnen abrufen, um mit den anderen Autos mitzuhalten. Der Bugatti fährt hingegen allen anderen davon. :confused:

Das ist halt der Nachteil solcher Mixed-Series, der Leistungsunterschied zwischen den einzelnen Fahrzeugen ist viel zu groß um ein gemeinsames Rennen sinnvoll zu fahren, dafür liegt das Feld auch noch viel zu dicht beisammen. Je nach Wahl des eigenen Fahrzeugs fährt die KI halt unterschiedlich, das soll die Balance wiederherstellen klappt aber nicht immer - einige Autos sind schon fast ein Cheat, z.B. der Nissan GT-R V-Spec.

Bei GT-Legends sind die Autos auch sehr unterschiedlich, ABER da haben die starken Autos auch ihre Schwächen, auf engen Kursen sind die PS-schwachen und leichten Flitzer sogar im Vorteil - dadurch ist in einer Meisterschaft über mehrere Strecken alles ziemlich ausgeglichen. Aber da merkt man halt, daß hier eine echte Rennserie simuliert wird wo jedes Fahrzeug genau festgelegte Voraussetzungen erfüllen muss.

Letztlich ist es eben unfair verschiedene Strassenwagen gegeneinander antreten zu lassen.

Andererseits ist es auch ein Spass sich das beste Auto rauszupicken und alle anderen stehen zu lassen.

dest1ny49

Frage-NfS Shift

Moin!
Ich hab' da mal 'ne Frage (:D) und zwar:
Ich bin vor langem auf Stufe 20 gekommen und da sollte man ja den R8 LMS erhalten...
Habe ich aber nicht!
Woran liegt das?
Habt Ihr das Problem auch?
Oder muss man bei EA Nation angemeldet sein???

und:
Habt Ihr beim BMW M3 E9x auch kein Werkstuning???
wie soll man dann das Herocar erhalten???

moin^^
du hast den gewonnen aber, den kannst du nicht in der karriere benutzen! nur online oder im quickmatch ;)
und das privileg mit dem herocar zu fahren, erhalten nach meiner erkenntnis, nur die vorbesteller
ich glaube die werkseinstellung hat der M3 aber, bin zu faul um nach zu gucken :D

Zurück