• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: The Run - EA kündigt mit einem Trailer das fünfte NfS in zwei Jahren an

Hört sich interessant an, aber irgendwie hätte ich mich mehr über ein Hot Pursuit 2 gefreut. Aber wer weiß vielleicht kommt das ja auch noch^^

Sieht nicht schlecht aus und da ich seit mehreren Jahren schon ein Rennspiel suche, das mir mal 100% zusagt, werde ich es mir wahrscheinlich holen ;)

Also aus dem Trailer lässt sich leider noch nicht viel schließen aber das mit den Explosionen während der Fahrt erinnert mich es an Split/Second bloß hier anscheinend noch mit "Story". ;D

Na ja.. nach der Enttäuschung, die auf den Name Shift 2 und Hot Pursuit hört, bin ich beim Thema NFS vorsichtiger geworden.

EA soll einfach zu den Wurzeln zurück kehren oder ein neues Most Wanted oder ein neuen Undergroundteil rausbringen. Die waren wenigstens cool die NFS-Games.

Na ja.. nach der Enttäuschung, die auf den Name Shift 2 und Hot Pursuit hört, bin ich beim Thema NFS vorsichtiger geworden.

EA soll einfach zu den Wurzeln zurück kehren oder ein neues Most Wanted oder ein neuen Undergroundteil rausbringen. Die waren wenigstens cool die NFS-Games.
Dem kann ich nur zustimmen. EA muss die Serie wieder eingänglicher gestalten. Zur Zeit ist das alles zu überladen un unausgereift. Ein neues NfS braucht einfach viel mehr Feinschliff. Aber das wird bei der kurzen Produktionszeit wohl wieder nichts.

Gut das BlackBox das macht, Undercover war ja der Hammer...was schlechtes Gameplay billige Story und üble Grafik angeht...von den bösen Rucklern ganz zu schweigen.

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, n schöner neuer Underground Teil, dass wäre was.
jetzt ist es wieder "nur" ein Rennspiel - Underground hat sich wenigstens von der breiten Masse abgehoben.

Komisch. Hot Pursuit war für mich alles andere als eine Enttäuschung und Shift 2 hat sich zumindest zum Vorgänger verbessert, was die Spielbarkeit angeht.

Meiner Meinung nach war Most Wanted einer der Teile, die NFS nie gebraucht hätte. Und Underground war extrem cool, aber das Thema ist wohl heute etwas aus der Mode gekommen (zumal es schon 10000 benutzt wurde).

also ich fine bis jez alle nfs ab underground super(davor hab ich keine gespielt) und ich denke das mir "the run" auch gefallen wird. ich freu mich schon drauf.:)

Mir gefällt es sehr! Hat was von Undergroud 2, der meiner Meinung nach der beste Teil war :)

@EndOfGreen: Da hast du dich verlesen. The Run ist das 5. Need for Speed innerhalb von 2 Jahren, es kommt aber bereits am 18. November in den Handel.

Erst in 2 Jahren? Ich hatte eigentlich gehofft, schon dieses Jahr wieder ein ordentliches NfS spielen zu können. :(

Hast du nur die Überschrift gelesen, oder was? Das fünfte NFS in zwei Jahren, also innerhalb von zwei Jahren erscheinen fünf NFS-Titel.

Im Trailer selbst steht sogar November 2011

Von Black Box wollte ich eigentlich nie wieder ein NfS haben.
Wurden die nicht eigentlich zu gemacht nachdem Undercover so geflopt ist?
Naja ma sehen wie es wird aber ich denke bei Criterion Games wäre NfS besser aufgehoben.

Erst in 2 Jahren? Ich hatte eigentlich gehofft, schon dieses Jahr wieder ein ordentliches NfS spielen zu können. :(
Wie kommst du darauf?
Im Video steht doch am Ende 18.11.2011.

Dem kann ich nur zustimmen. EA muss die Serie wieder eingänglicher gestalten. Zur Zeit ist das alles zu überladen un unausgereift. Ein neues NfS braucht einfach viel mehr Feinschliff. Aber das wird bei der kurzen Produktionszeit wohl wieder nichts.

EA's Mentalität geht mir momentan sowas von aufen Senkel. Anstatt jedes Jahr ein neues NFS zu bringen, sollen sie sich mal mehr Zeit lassen. Sieht man ja wohin der jährliche Abschlag hinführt. Shift 1 habe ich echt gerne gezockt und der zweite Teil ist einfach nur schlimm. Es gibt zwar net so viel Autos wie bei Forza oder Granturismo, dafür ist die Streckenauswahl sehr geil. Allerdings bremst die dämliche Gegner-KI einen den Spielspaß aus. Und Hot Pursuit ist auch net das Gelbe vom Ei. Macht eine Weile Spaß und dann verfliegt der auch wieder.

Ein Underground 3 wäre eine feine Sache, oder halt ein Most Wanted 2. Man was würde ich mich freuen wie ein kleines Kind im Süßwarenladen, wenn eines dieser beiden Spiele angekündigt werden würde. Aber kein unfertiges Spiel! :runter:

Jetzt wartet mal ab, seit Undercover sind 2 Jahre vergangen und für NFS World, wurden viele bereits vorhandene Elemente verwendet, daher hatten sie genug entwicklungszeit. Also denke ich das es ein durchaus gutes Spiel wird.

Jetzt wartet mal ab, seit Undercover sind 2 Jahre vergangen und für NFS World, wurden viele bereits vorhandene Elemente verwendet, daher hatten sie genug entwicklungszeit. Also denke ich das es ein durchaus gutes Spiel wird.

Nur dumm, dass NFS World auch kein gutes Spiel ist.

Black Box soll erstmal ein technisch sauberes Spiel uns liefern, nach Undercover bleib ich da so lange skeptisch, bis The Run erschienen ist.

Na das Studio konnte bisher nicht wirklich glänzen... bin mal gespannt was das wieder wird... wie vor mir schon gesagt wurde, Underground 3 oder Most Wanted 2 wäre echt genial...

Zurück