GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Dem kann ich nur zustimmen. EA muss die Serie wieder eingänglicher gestalten. Zur Zeit ist das alles zu überladen un unausgereift. Ein neues NfS braucht einfach viel mehr Feinschliff. Aber das wird bei der kurzen Produktionszeit wohl wieder nichts.Na ja.. nach der Enttäuschung, die auf den Name Shift 2 und Hot Pursuit hört, bin ich beim Thema NFS vorsichtiger geworden.
EA soll einfach zu den Wurzeln zurück kehren oder ein neues Most Wanted oder ein neuen Undergroundteil rausbringen. Die waren wenigstens cool die NFS-Games.
Na ja.. nach der Enttäuschung, die auf den Name Shift 2 und Hot Pursuit hört, bin ich beim Thema NFS vorsichtiger geworden.
EA soll einfach zu den Wurzeln zurück kehren oder ein neues Most Wanted oder ein neuen Undergroundteil rausbringen. Die waren wenigstens cool die NFS-Games.

Erst in 2 Jahren? Ich hatte eigentlich gehofft, schon dieses Jahr wieder ein ordentliches NfS spielen zu können.![]()
Wie kommst du darauf?Erst in 2 Jahren? Ich hatte eigentlich gehofft, schon dieses Jahr wieder ein ordentliches NfS spielen zu können.![]()
@EndOfGreen: Da hast du dich verlesen. The Run ist das 5. Need for Speed innerhalb von 2 Jahren, es kommt aber bereits am 18. November in den Handel.

Dem kann ich nur zustimmen. EA muss die Serie wieder eingänglicher gestalten. Zur Zeit ist das alles zu überladen un unausgereift. Ein neues NfS braucht einfach viel mehr Feinschliff. Aber das wird bei der kurzen Produktionszeit wohl wieder nichts.

Jetzt wartet mal ab, seit Undercover sind 2 Jahre vergangen und für NFS World, wurden viele bereits vorhandene Elemente verwendet, daher hatten sie genug entwicklungszeit. Also denke ich das es ein durchaus gutes Spiel wird.