Need for Speed: What is the Best?

Der beste Teil war und ist für mich auch NFS HP 2 das gab es noch richtig gute Autos und abwechslungsreiche Strecken. Die alten Teile NFS 1, 3 und 4 waren auch sehr gute Spiele.
NFS Underground war mal was anderes hat auch Spaß gemacht aber war nicht so gut wie die anderen Teile. NFS Underground 2 war langweilig und hat mir keinen Spaß gemacht. NFS MW ist der größte Mist die Steuerung total versaut und der Rest war auch nicht viel besser.
Und alles was ich zu NFS Carbon gehört habe klingt auch nicht gerade gut.

lielings Renner

Mein absoluter lieblings Renner war oder ist Need for Speed: Underground 2, weil man da noch so richtig die Deteils am Wagen sieht dei Strecke ist zwar n' bisschen zurück geblieben aber wens nicht stört.;)

also ich finde NFS U2 am besten. gerade das von manchen verschrieene "durch die stadt fahren" finde ich recht gut. U1 hatte ich auch mal gespielt und fands auch super. Leider hab ich dann den fehler gemacht und U1 verkauft und mir dafür MW gekauft. mit der größte kriff ins klo bei videospielen den ich je gemacht habe. Ich habe zwar bei den underground teilen die Polizei vermisst aber bei MW ist sie ja schon wieder lästig -.-

nach MW weis ich nicht so recht, was ich von carbon erwarten soll.

Zurück