Nemesis88 - R.I.P.

R.I.P. Nemi....

Man sollte trotzdem immer versuchen den Kopf oben zu halten, ich hofe er findet dadurch eine bessere Welt....

In Gedenken
rubberbandman
 
Ich weiß noch wo ich ihn immer nach neuen Videos: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=nl9z6qJmZUY"]YouTube - Böller Kiste[/ame] von ihm gefragt habe. Hab sie mir gerne angeguckt. :[
Er war eine nette und liebe Person. Schade das er nur diesen Ausweg gefunden hat.
Möge mein Namensvetter und Freund in Ewigkeit ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht es genauso wie euch... hatte echt nen kloß im hals, als ich davon gelesen hab... und als ich dann seinen brief gelesen hab auch... :(
hab mir dann erstmal seine alten threads durchgelesen... da ist mir auch wieder eingefallen, dass er schon vor ca einem jahr andeutungen zu selbstmord gemacht hat... :(
echt schade... ich dachte eigentlich, dass es ihm nach seiner behandlung besser ginge. er war ja anfangs auch ziemlich glücklich... und dann gings wieder bergab. :(

doch vielleicht hätte ich es verhindern können, vielleicht hätte er angedeutet was mit ihm los ist.
nein, ganz bestimmt nicht. du solltest dir keine vorwürfe machen, das ist sinnlos und vor allem nicht gerechtfertigt. nemesis war ein absolut unsicherer mensch. wir haben ihm tausendmal gesagt, dass er ein toller mensch ist und trotzdem fühlte er sich jedes mal, wenn er von jemandem irgendwie angemacht wurde (zum beispiel von dem mädchen jetzt neulich erst) wieder total scheiße. du hättest es nicht verhindern können.

Ich weiß noch wo ich ihn immer nach neuen Videos: YouTube - Böller Kiste von ihm gefragt habe. Hab sie mir gerne angeguckt. :[
Er war eine nette und liebe Person. Schade das er nur diesen Ausweg gefunden hat.
Möge mein Namensvetter und Freund in Ewigkeit ruhen.
von den video wusste ich garnichts... und er hat also nich mehr videos? sind die auf dem kanal, von dem auch das mit den böllern hochgeladen ist zu finden?
 
von den video wusste ich garnichts... und er hat also nich mehr videos? sind die auf dem kanal, von dem auch das mit den böllern hochgeladen ist zu finden?

So ist es. Sein YouTube Account ist mir gleich wieder eingefallen als ich diesen Thread hier gesehen habe. Die meisten Videos waren/sind sinnlos, aber das hat sie eben ausgemacht. (=
 
So ist es. Sein YouTube Account ist mir gleich wieder eingefallen als ich diesen Thread hier gesehen habe. Die meisten Videos waren/sind sinnlos, aber das hat sie eben ausgemacht. (=
jou, hab sie mir mal alle angeguckt.^^
mein favorit ist ja:

http://www.youtube.com/watch?v=2q-Ddo6aNVc&eurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fuser%2Fichkommeausre&feature=player_profilepage

:)

sag mal, bei den typen, die immer das zeug da verkaufen wollen - von denen ist keiner nemesis, oder?
 
Man, man ey.. :(



Ich bekam vor dem 21.8.2009 drei Mails- eine im Xbox Live und zweie bei cynamite. Eine war von Vector wo drin stand, ich soll unbedingt und sofort bei Christian aufen Handy anrufen. Allerdings konnte ich die Mails erst knapp drei Tage lesen, weils mein Router ins Jenseits geschlagen hatte und ich mir erst 'nen neuen letzten Samstag besorgen konnte.


Alles eingerichtet, ging ich schnell ins Internet um die Nachrichten zu lesen. Im ICQ steckte mir Vector das Nemi sich selbst getötet hat und ich war erstmal sprachlos gewesen und habe ihn nochmal gefragt ob das wahr ist. Es gab ja diesen Abschiesbrief hier auf cynamite in einem Blog gefasst, der leider gelöscht wurde aber ich bekam eine Kopie davon.


Als ich eben diesen Brief gelesen habe, kamen mir wirklich Tränen den Wangen herrunter. Christian war für mich nicht nur MOD bei cynamite, sondern einer meiner besten Kumpels hier auf cynamite. Ich kam mit ihm supergut klar. An denselben Tag(Mitternacht), bevor er sich aus dem siebten Stock einer Psychatrie stürzte, hatten wir noch PNs ausgetauscht. Ich hatte nicht den Eindruck gehabt das er etwas Schlimmes vor hat, im Gegenteil: Er wirkte auf mich recht gut/fröhlich gelaunt- wir hatten uns auch vorgenommen, Resident Evil 5 im KO- OP auf Veteran zu zocken.


Diesen Song widme ich Christian


Michael Jackson - Will U Be There

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PvYygjcMDdQ"]YouTube - Michael Jackson Will You Be There[/ame]


Ich habe vorgestern eine SMS zu seiner Handynummer geschickt, in der Hoffnung, dass er sich meldet und das alles nur ein böser Scherz gewesen ist und er zurück kommt. Aber das wird wohl leider nicht passieren.

Mein Beileid an Christians Familie und sonstigen Angehörigen und ich hoffe, dass all die Menschen, die ihn immer so runter geputzt haben auch ihre gerechte Strafe erhalten!

Du warst ein echt feiner Kerl und wirst mir richtig fehlen. Hoffentlich findest du an Gottes Seite deine letzte Ruhe und bist nicht wieder diesen miesen Hänselern ausgeliefert. :(:(:(



R.I.P. Christian



Stephan
 
Ruhe in Frieden. Seelig sind die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.
 
Ich kannte Nemesis zwar nicht persönlich aber er war in Bezug auf Cynamite ein recht aktiver Mensch und hat daher viele Fußspuren hinterlassen, umso mehr tut es mir leid das es nicht noch mehr geben kann. Mobbing ist wirklich ein großes Problem und das nicht erst seit heute oder 1990, sondern schon seit immer und noch viel mehr seit die Menschen näher zusammen kommen. Ich selbst habe auch so meine Erfahrungen damit.
Ich halte nichts von Selbstmord zur Lösung von Problemen, jedenfalls nicht den meisten, trotzdem bedaure ich sein fortgehen und hoffe das er jetzt dort, wo auch immer das ist, seinen Frieden hat.
 
Ich kannte Nemesis88 zwar nur als Moderator hier, aber es macht mich trotzdem sehr traurig, von seinem Tod zu hören.

R.I.P. Nemesis88
 
Hab mal noch was zum Nachdenken gefunden, was meiner Meinung nach ganz gut zu der ganzen Tragödie passt.

"Wir alle stricken unser Leben jeden Tag ein Stück weiter.

Die einen stricken liebevoll und sorgsam; man merkt, welche Freude es ihnen bereitet, ihr Lebenswerk zu gestalten.

Die anderen stricken mühevoll und ungern.

Man merkt, welche Kraft und Mühe es sie kostet, ihren Lebensfaden jeden Tag neu aufzunehmen.

Manche wählen ein kompliziertes Muster, andere ein schlichtes.

Bei den einen ist es buntes Maschenwerk, bei anderen ein Stück in tristen Farben.

Nicht immer können wir die Farbe selbst wählen, auch die Qualität der Wolle wechselt: mal weiß und flauschig, mal grau und kratzig.

Und öfter lässt man versehentlich eine Masche fallen, zurück bleiben Löcher und ein unvollständiges Muster.

Manchmal reißt der Faden, und es hilft nur ein Knoten.

Wenn wir unser Leben betrachten, wissen wir genau, welche Stellen das sind.

Manch einer wirft sein Strickzeug dann in die Ecke.

Es bleibt uns verborgen, wie viel Lebensfaden wir noch zu verstricken haben.

Aber wir haben die Nadeln in der Hand, können das Muster wechseln.

Nur aufribbeln können wir nicht, nicht einmal ein kleines winziges Stück.

Aber wie es auch geworden sein mag, das Strickwerk unseres Lebens, ist einmalig und kostbar . . ."
 
Ich habe die Suizid-Ankündigung von Christian gelesen, bevor sie gelöscht/verschoben wurde. Habe den Beitrag auch gleich gemeldet. Anplak hat dann auch sofort mitgeteilt, dass seitens Cynamite umgehend reagiert wurde. Es tut mir schrecklich leid, dass Christian nicht mehr gerettet werden konnte. Ich war selbst noch nie ansatzweise in der Situation, über so einen Schritt nachzudenken. Aber ich finde es schlimm, dass solche persönlichen Unglücke in unserer "Wohlstandsgesellschaft" passieren. Wie viele Dinge müssen schief laufen, bevor jemand sich für den Tod entscheidet... Es sollte uns Demut und ein respektvolles Miteinander lehren.

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden von Christian. Die Cynamite-Gemeinschaft wird ihm ein ehrendes Angedenken bewahren.
 
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden von Christian. Die Cynamite-Gemeinschaft wird ihm ein ehrendes Angedenken bewahren.
Ich will jetzt an dieser Stelle keine Diskussion beginnen, aber waren es nicht gerade auch seine Angehörigen, die ihn zu der Tat getrieben haben? Sein letzter Freund hatte ihn schließlich auch noch im Stich gelassen. Vielleicht würde sich ja sonst mal jemand von denen melden, um sich für unsere Kondulation zu bedanken... Na, lassen wir es so stehen. Man kann sich seine Beiträge ja noch ansehen. Er war ein sehr rücksichtsvoller und netter Moderator, so wollen wir ihn in Gedanken behalten.
 
Ich will jetzt an dieser Stelle keine Diskussion beginnen, aber waren es nicht gerade auch seine Angehörigen, die ihn zu der Tat getrieben haben?

Du hast völlig recht: Hier bitte keine Diskussion. Keiner von uns beiden kannte ihn und sein Umfeld persönlich.
 
''Das wahre Leben beginnt, nachdem man seinen Körper auf der Erde verlassen hat''

Rest in Peace.
 
schönes lied:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY"]YouTube - Die Toten Hosen - Nur zu Besuch[/ame]
 
Zurück