Nemesis88 - R.I.P.

Wenn ich an Cynamite dachte verbannt ich es immer mit der tollen Community, dem spielen und Nemesis der mir oft geholfen hatte und immer gut drauf war. So schien es mir zumindest.

All dies lese ich erst jetzt und ich bin erschüttert und den Tränen nah weil er wirklich nicht nur "so ein User" war..

Ich kann es immernoch nicht fassen das es geschehen ist. Das er nun nichtmehr unter uns ist. :(

Wie kann man einen Menschen so zur verzweiflung treiben das er sich das Leben nimmt ? All das nichtmehr aushält und einfach geht ? ...

Werde ihn nicht vergessen und möge er in Frieden ruhen.

:(
 
wirklich eine schlimme Sache die sich da an diesem besagten Freitag ereignet hat.

kannte Ihn auch nur sehr fluechtig, machte immer einen sehr sympathischen Eindruck und war ausgesprochen eifrig bei der Sache in seinem "Job" hier. Von seinen Problemen habe ich auch nur am Rande durch seine doch sehr offene Art im Moderatoren Forum mit bekommen. Der Schock sitzt immer noch tief als ich vor 8 Tagen Abends durch einen Beitrag von Anplak im Mod-Forum Nemesis88's Abschiedsbeitrag gelesen habe... wie wenig Unterstuetzung (von wem auch immer) muss ein so junger Mensch wohl im Leben bekommen haben, das er nur noch diesen Schritt als letzte Konsequenz fuer sich sieht? :(

Mein Beileid und viel Kraft fuer die Menschen denen er am Herzen gelegen hat und fuer Nemi hoffe ich das es nach dem Leben hier, noch eine viel schoenere, hoffentlich "lebenswertere" Existenz geben wird, wo auch immer er jetzt sein mag.

Adieu Kollege, wir werden Dich hier vermissen!
smilie_winke_034.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe User, Bekannte und Freunde von Nemesis88, hier schreibt euch sein Bruder.
Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet. (Leider kann ich auch heute nur kurz schreiben.) Ich muss mich nun endlich auch im Namen der ganzen Familie für eure lieben Zeilen und Beileidswünsche bedanken. Ich werde möglichst bald, vielleicht schon morgen Abend hierzu Stellung nehmen. Nur so viel, auch für uns kam die Tat völlig überraschend und ich brauche euch nicht beschreiben, wie es uns geht. Da hatte sich Christian gewaltig getäuscht! Nätürlich vermissen wir ihn. Wenn wir doch nur die Zeit zurückdrehen könnten...
Viel Grüße, Dennis.
 
Liebe User, Bekannte und Freunde von Nemesis88, hier schreibt euch sein Bruder.


Hi Dennis! :)

Zocker93 schrieb:
Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet. (Leider kann ich auch heute nur kurz schreiben.)

Na ja, ihr habt ja(noch) einiges um die Ohren. Ich freue mich, dass sich heute jemand aus Christians Familie meldet. Ich dachte schon, es kommt nix und es wird bestimmt nix kommen- hatte letzte Woche noch eine SMS auf sein Handy geschickt. :(

Zocker93 schrieb:
Ich muss mich nun endlich auch im Namen der ganzen Familie für eure lieben Zeilen und Beileidswünsche bedanken.

Ist doch klar, schließlich war dein Bruder nicht nur ein aktiver MOD(User) bei cynamite, sondern von vielen Usern hier auch ein Freund- wenn auch man ihn nur online gekannt hat. Er war einer meiner besten Kumpels hier und einer der nettesten Menschen die ich kenne!

Zocker93 schrieb:
Ich werde möglichst bald, vielleicht schon morgen Abend hierzu Stellung nehmen.

Hetze nicht, lass dir Zeit, du hast schließlich andere Sorgen als dich in einem Forum aufzuhalten. Was nicht heißt, das ich nicht mehr wissen möchte, im Gegenteil, aber deine familiäre Angelegenheit geht vor.

Zocker93 schrieb:
Nur so viel, auch für uns kam die Tat völlig überraschend

Hatte dein Bruder keine Andeutungen bezüglich seines Plans gemacht? Ich hatte mit ihm ja noch an jenem Tag PNs ausgetauscht und es war kein Anzeichen zu sehen, das er etwas Schlimmes vor hat. Und drei Tage später erfuhr ich von seinem Tod.

Zocker93 schrieb:
Wenn wir doch nur die Zeit zurückdrehen könnten...

Das geht leider net und es ist kaum zu glauben, dass es schon 10 Tage her ist! :(



Viele Grüße, Stephan
 
Hallo Zocker23!

Erst mal mein Beileid. Vienen Dank, daß sich doch noch jemand von der Familie zu Wort meldet. Das ist eine ganz schlimme Sache und wir alle haben Anteil an seinem Schicksal. Ihr müßt jetzt zusammenhalten und stark bleiben. Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute.

Frank aka GenX
 
@Dennis Ich finde es schön, dass du dich meldest. Mein Beileid wegen Christian. Du weißt ja ich mochte ihn gern. Er hat oft von seinen Problemen berichtet und das war sicher nicht schön. Ich war mir aber gleich sicher, dass er sich da gerade mit seiner Familie sehr getäuscht hat. Wenn du gerne mal mit jemand anderem reden magst, weißt du ja wo ich zu finden bin und wenn du Lust hast kannst du auch irgendwann wieder in unserem Forum vorbeischauen.
 
Liebe User, Bekannte und Freunde von Nemesis88, hier schreibt euch sein Bruder.
Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet. (Leider kann ich auch heute nur kurz schreiben.) Ich muss mich nun endlich auch im Namen der ganzen Familie für eure lieben Zeilen und Beileidswünsche bedanken. Ich werde möglichst bald, vielleicht schon morgen Abend hierzu Stellung nehmen. Nur so viel, auch für uns kam die Tat völlig überraschend und ich brauche euch nicht beschreiben, wie es uns geht. Da hatte sich Christian gewaltig getäuscht! Nätürlich vermissen wir ihn. Wenn wir doch nur die Zeit zurückdrehen könnten...
Viel Grüße, Dennis.
hey dennis, schön dass du dich gemeldet hast! :)
herzliches beileid an dich und deine familie. ja, in der tat, das kam wirklich alles sehr überraschend. das machte das ganze auch noch schockierender - man war absolut nicht vorbereitet.
nunja, die zeit zurückdrehen kann man jetzt nichtmehr, das einzige was einem bleibt sind erinnerungen und alte posts von ihm...
und auch wenn das jetzt eine schwierige zeit für euch ist, hoffe ich, dass ihr diese so gut wie möglich durchsteht!

mfg lukas aka 5ka5
 
Liebe User, Bekannte und Freunde von Nemesis88, hier schreibt euch sein Bruder.
Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet. (Leider kann ich auch heute nur kurz schreiben.) Ich muss mich nun endlich auch im Namen der ganzen Familie für eure lieben Zeilen und Beileidswünsche bedanken. Ich werde möglichst bald, vielleicht schon morgen Abend hierzu Stellung nehmen. Nur so viel, auch für uns kam die Tat völlig überraschend und ich brauche euch nicht beschreiben, wie es uns geht. Da hatte sich Christian gewaltig getäuscht! Nätürlich vermissen wir ihn. Wenn wir doch nur die Zeit zurückdrehen könnten...
Viel Grüße, Dennis.


Mein herzliches Beileid an euch und toll, dass du dich hier zu Wort meldest

Ruhe in Frieden Christian
 
Liebe User, Bekannte und Freunde von Nemesis88, hier schreibt euch sein Bruder.
Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet. (Leider kann ich auch heute nur kurz schreiben.) Ich muss mich nun endlich auch im Namen der ganzen Familie für eure lieben Zeilen und Beileidswünsche bedanken. Ich werde möglichst bald, vielleicht schon morgen Abend hierzu Stellung nehmen. Nur so viel, auch für uns kam die Tat völlig überraschend und ich brauche euch nicht beschreiben, wie es uns geht. Da hatte sich Christian gewaltig getäuscht! Nätürlich vermissen wir ihn. Wenn wir doch nur die Zeit zurückdrehen könnten...
Viel Grüße, Dennis.


Hallo Dennis,ich wollte hier nur mal kurz anmerken,dass auch wir von den Filmvisionären um Christian trauern,und dir den Link zum entsprechenden Thread dort geben: Click
Man muss allerdings bei uns angemeldet sein,um das lesen zu können,weil es im geschützten,privaten Bereich steht!

Deiner Familie und dir möchte ich hier auf diesem Wege mein tiefstes Beileid und Mitgefühl ausdrücken! :(
 
Liebe User, Bekannte und Freunde von Nemesis88, hier schreibt euch sein Bruder.
Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet. (Leider kann ich auch heute nur kurz schreiben.) Ich muss mich nun endlich auch im Namen der ganzen Familie für eure lieben Zeilen und Beileidswünsche bedanken. Ich werde möglichst bald, vielleicht schon morgen Abend hierzu Stellung nehmen. Nur so viel, auch für uns kam die Tat völlig überraschend und ich brauche euch nicht beschreiben, wie es uns geht. Da hatte sich Christian gewaltig getäuscht! Nätürlich vermissen wir ihn. Wenn wir doch nur die Zeit zurückdrehen könnten...
Viel Grüße, Dennis.

Hallo Dennis,

ich wollte dir und deiner Familie nachträglich im Namen der gesamten Redaktion von Cynamite.de/Games Aktuell unser tiefstes Mitleid aussprechen.

Wir haben Christian als einen offenen, verlässlichen und überaus netten Menschen kennengelernt, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Wir alle trauern mit euch, denn die Zeit lässt sich leider nicht zurückdrehen. Das Einzige was wir tun können, ist, uns so an ihn zu erinnern, wie er war: Ein guter Mensch, für viele von uns auch ein Freund. Möge er in Frieden ruhen.

Wir wünschen euch, dass ihr diese schwere Zeit mit der nötigen Kraft durchstehen könnt.

Im Namen der gesamten Redaktion von Cynamite.de

Dominic Eskofier
Redakteur
 
Dennis,

auch ich möchte nochmal persönlich meine Anteilnahme für Dich und Deine Familie aussprechen. Wir alle waren und sind sehr betroffen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer das alles für euch sein muss.

Alles Gute,
Simon
 
Lebe wohl Nemesis88 :(

Mein herzlichstes Beileid an die gesamte Familie.
 
Zurück