Nervige Werbung/Reklame!

Cynamite finanziert sich nunmal durch Werbung und das dann auch nervige Werbung dabei ist, ist normal, ergo es gibt schlimmeres. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht ja nicht darum ob- und wieviel werbung hier ist sondernd darum, das die seite dadurchh hängt und spinnt

Das liegt, meiner Meinung nach, nicht nur an der Werbung. Cynamite war noch nie die schnellste Seite und hänger gibt es hier schon immer. Es hat sich zwar im laufe der Zeit schon viel getan, von der Optimierung her, aber sie zählt immer noch zu den langsamen Seiten.
 
Das liegt, meiner Meinung nach, nicht nur an der Werbung. Cynamite war noch nie die schnellste Seite und hänger gibt es hier schon immer. Es hat sich zwar im laufe der Zeit schon viel getan, von der Optimierung her, aber sie zählt immer noch zu den langsamen Seiten.

die seite war früher eigentlich "sehr schnell" nur seit einiger zeit hängts sich meine konsole auf.. jetzt is das forum dazu gekommen, gott sei dank nicht ganz so drastisch
 
Bei mir hängt cynamite komplett um eine Seite aufzumachen dauert es eine geschlagene Minute,heute Morgen ging es noch. Alle anderen Internetseiten gehen innerhalb von Sekundenbruchteilen auf. Liegt an cynamite.
 
Bei mir hängt cynamite komplett um eine Seite aufzumachen dauert es eine geschlagene Minute,heute Morgen ging es noch. Alle anderen Internetseiten gehen innerhalb von Sekundenbruchteilen auf. Liegt an cynamite.
Ja ich hab das jetzt auch schon wieder und jetzt sogar noch im Forum.
Man da geh ich jetzt doch lieber zocken.:(
 
Jupp, kann ich bestätigen. Vorhin wollte gar nichts laden, dann ging es mal wieder. Jetzt braucht er Stunden. Jetzt wo ich hier gerade schreibe, lädt er immer noch die Direkt-Antworten-Buttons -.-
 
Jupp, kann ich bestätigen. Vorhin wollte gar nichts laden, dann ging es mal wieder. Jetzt braucht er Stunden. Jetzt wo ich hier gerade schreibe, lädt er immer noch die Direkt-Antworten-Buttons -.-
Dein Foren-Ava Bild wird nur zur Hälfte dargestellt. Sieht ganz lustig aus^^

Für 2.0 muss das behoben sein!
 
Das liegtn icht an der Seite, sondern an den Servern von computec. Zu dieser Zeit lahmte nämlich auch pcgames.de und ein paar andere ziemlich heftig. ;)
 
seit ein paar tagen nervt cyn schon wieder richtig. bis da mal ne seite aufgeht, kann man nebenher kaffee kochen. an der performance sollte schonmal was gemacht werden-
 
Also irgendwie hat der Server Probleme :D Bei mir laden jetzt zwar alle Seiten so weit ich das sehen kann vollständig, aber dennoch wird bei allen Seiten was geladen. Keine einzige Seite ist hier vollständig geladen. Und diese blöden Lade-Animationen gehen mir sowas von auf die Nerven, dass ich das Laden stoppe. Wird da gerade etwa eine neue Website on gestellt, oder ???
 
Also irgendwie hat der Server Probleme :D Bei mir laden jetzt zwar alle Seiten so weit ich das sehen kann vollständig, aber dennoch wird bei allen Seiten was geladen. Keine einzige Seite ist hier vollständig geladen. Und diese blöden Lade-Animationen gehen mir sowas von auf die Nerven, dass ich das Laden stoppe. Wird da gerade etwa eine neue Website on gestellt, oder ???
Bei mir is das schon ewig so...
Darüberhinaus lädt nach einer zufälligen Zeit cynamite gar nicht mehr... FF zumachen (Tabs gespeichert), kurz warten, wieder aufmachen und schon geht cynamite wieder :ugly:

Aber da is das Problem wohl her an meinem PC zu suchen...
 
Es gibt ein technisches Problem in unserem Serverpark. Dort soll heute Nacht ein Teil ausgewechselt werden, danach dürften die Probleme der Vergangenheit angehören.

Für unser Redesign (Launch gepl. Ende 2009/Anfang 2010) spielt eine grundsätzlich bessere Performance natürlich eine wichtige Rolle - der Grund dafür, dass fast alles neu programmiert wird.
 
Zurück