Nervige Werbung/Reklame!

ja bei mir ist oft mals so das wenn eine Seite zu lang dauert, dann kommt so ein "Zeit Übergrenzung überschritten:ugly:" "Cynamite braucht zu lange um eine Antwort zu senden:ugly:".
Danach geht dann auch gar nichts mehr :uff:
danach muss ich dann den PC immer neustarten danach ist alles wieder in Butter.
echt komisch :ugly:
 
Seitenaufbau

Also bei mir geht der Seitenaufbau eigentlich immer recht zügig. Aber das kommt auch ein bisschen auf meinen Rechner an - das heist, ich habe manchmal das Gefühl als hätter er keine Lust z.B Cynamite zu Laden. Aber vieleicht liegt das auch ein bisschen an der Masse, die Cynamite besucht...keine Ahnung:confused::confused::confused:
 
Nee nee, dass hab ich ja nun schon eine ganze Weile, ist halt besonders schlimm, wenn ich durch die Top 100 der Tages User Liste klicke.


Das Problem hab ich auch. Es wird aber zu einen Teil an den Profilen selber liegen. Viel davon (meins eingeschlossen) sind mit einem Editor gemacht und der macht leider mehr Html Code als nötig. Wenn sich der Rechner bei mir ein Profil zu lange lädt hilft es ab und zu wenn ich F5 drücke. Also neu laden. Ich bin mal gespannt wie das ganze hier läuft wenn Cynamite 2.0 aufgespielt ist. Vieleicht gibt es dann auch weniger Fehler auf den Profilen selbst. Im Bezug auf die PS3 bzw Ihren Browser. Mit dem Teil auf Cynamite zu Surfen ist bei mir eine Glückssache. Manchmal geht es ein anderes mal wieder nicht. Meinstens muß ich die Playstation 3 komplett ausschalten. Dann Piepst die 3 mal. Sehr ungewöhnlich.:confused:
 
Das Problem hab ich auch. Es wird aber zu einen Teil an den Profilen selber liegen. Viel davon (meins eingeschlossen) sind mit einem Editor gemacht und der macht leider mehr Html Code als nötig. Wenn sich der Rechner bei mir ein Profil zu lange lädt hilft es ab und zu wenn ich F5 drücke. Also neu laden. Ich bin mal gespannt wie das ganze hier läuft wenn Cynamite 2.0 aufgespielt ist. Vieleicht gibt es dann auch weniger Fehler auf den Profilen selbst. Im Bezug auf die PS3 bzw Ihren Browser. Mit dem Teil auf Cynamite zu Surfen ist bei mir eine Glückssache. Manchmal geht es ein anderes mal wieder nicht. Meinstens muß ich die Playstation 3 komplett ausschalten. Dann Piepst die 3 mal. Sehr ungewöhnlich.:confused:

bei mir genauso! der beste tipp ist: kurz bevor sich die seite komplett aufgebaut hat, auf "Abrechen" drücken! dadurch wird diese ganze html kacke (reklame und co) nicht mehr dargestellt und leider auch keine videos und fotos... oder wenn nicht, muss man 1-2 min warten bis die seite wieder "aufgetaut" ist...nervig
 
bei mir genauso! der beste tipp ist: kurz bevor sich die seite komplett aufgebaut hat, auf "Abrechen" drücken! dadurch wird diese ganze html kacke (reklame und co) nicht mehr dargestellt und leider auch keine videos und fotos... oder wenn nicht, muss man 1-2 min warten bis die seite wieder "aufgetaut" ist...nervig


Videos? Die cynamite Videos sind auf meiner Ps3 noch nie gelaufen. Das sagt er mir Flash Player oder Plug in fehlt.:confused:
 
Das Problem hab ich auch. Es wird aber zu einen Teil an den Profilen selber liegen. Viel davon (meins eingeschlossen) sind mit einem Editor gemacht und der macht leider mehr Html Code als nötig. Wenn sich der Rechner bei mir ein Profil zu lange lädt hilft es ab und zu wenn ich F5 drücke.
Nee glaub ich nicht.
Wenn bei mir cynamite mal normal schnell läuft ist jedes Profil binnen 1-2 Sekunden da.

Videos? Die cynamite Videos sind auf meiner Ps3 noch nie gelaufen. Das sagt er mir Flash Player oder Plug in fehlt.:confused:
He?
Flash Funktioniert doch aber auf der PS3.
Ich hatte den Browser zwar ewig nicht an, aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich auch schon solche Videos auf der PS3 angeschaut.
 
Ne läuft bei mir nicht. Youtube geht (ab und zu). Ich weiß auch nicht woran das liegt. Auf den Sony eingenen Seite mit der PS3 surfen funzt super. Google auch. Aber T-Online.de oder X-Box.com dauert ewig oder geht garnicht.:runter:
 
Ne läuft bei mir nicht. Youtube geht (ab und zu). Ich weiß auch nicht woran das liegt. Auf den Sony eingenen Seite mit der PS3 surfen funzt super. Google auch. Aber T-Online.de oder X-Box.com dauert ewig oder geht garnicht.:runter:

hast du javascript und co. an? vlt liegt es daran

edit: ich glaube ich weiß was du meinst...
du meinst z.b. die videos von gametrailers.com, die meistens nicht funktionieren, oder!?
wo man dann quasi nur ein bild sieht und mehr nicht... ka warum das so ist :confused:

ich finde es auch sau dämlich, das der divx player, nicht gleich startklar ist :mad:
so eine "behinderte" aktivierung habe ich noch nie erlebt ô_O
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du javascript und co. an? vlt liegt es daran

edit: ich glaube ich weiß was du meinst...
du meinst z.b. die videos von gametrailers.com, die meistens nicht funktionieren, oder!?
wo man dann quasi nur ein bild sieht und mehr nicht... ka warum das so ist :confused:

ich finde es auch sau dämlich, das der divx player, nicht gleich startklar ist :mad:
so eine "behinderte" aktivierung habe ich noch nie erlebt ô_O


Ne ist alles an.
Auf Youtube.com laufen viele aber nicht alle Videos. Auf Gametrailers war ich mit der PS3 noch garnicht. Werde ich aber mal ausprobieren. Wie ativiert man Divx eigentlich auf der PS3. Auf der 360 muß man glaube ich mit Codes rumhantieren. Ich will die PS3 ja jetzt echt nicht runtermachen. Aber mit den Wii ins internet zu kommen ist kein Problem. Sogar Cynamit.de läuft wie auf dem Rechner. Hütchenspiel inklusive. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe meine PS3 jetzt schon sogar mit einem LAN Kabel vesehen. WLan lief garnicht. Oder nur bedingt. Die PS3 steht im selben Raum wie der Router. Und an meiner Internet Leitung kann es auch nicht liegen. Ich bin bei der T-Com. Ich hab eine 16000er Leitung. Am Router kommen aber 17588 kbits an. Der Verteiler steht direkt vorm Haus. Am Router kann es auch nicht liegen. Ich hatte erst einen Speedport 700/701 und nun den 920. Außerdem hab ich nur mit der PS3 Internetprobleme sonst mit keiner meiner anderen Geräte. Ist ganz komisch. Auch das mit die PS3 gelegentlich von PSN abmeldet. Sehr komisch. Wenn ich meine Daten auf einen externen Datenträger kopieren könnte würde ich die Konsole mal komplett auf Werkseinstellung stellen. Um zu schauen ob es danach besser ist. Auch der Speicherverbrauch der der PS3 ist nicht normal. Ich hab ne 60 GB. Da sind keine Videos,Musik oder Fotos drauf. So etwas ziehen ich direkt vom Rechner auf die Ps3. Per Netzwerkfreigabe. Da sind so um die 40 Spielstände drauf und sonst nichts. Trotzdem hab ich den totalen Speichermangel. Wie kann das sein?
 
cyna geht in letzter zeit sogar auf dre ps3^^
im forum muss man vieles zweimal laden, damit es erscheint und auf der hauptseite ne zeit warten^^
 
*psssst*
*flüster* darauf wartet otterchen schon soooo~o lange, das cyna endlich mal vernümpftig auf der 3 funktioniert *g* und ich weiß warum .... ^^
'leise wegschleich'
 
Wer mit der PS3 ins Internet geht ist selber schuld. Wofür gibt's PC's? Mit Firefox und dem ABP-Werbeblocker ist Cynamite sogar auf 'nem Einser-Pentium schnell! :ugly:
 
Zu faul zum Denken?.... xD
Was ist wenn Lappy/PC in der Reparatur ist? O.o*

*G*
Nicht wahr otterchen? ^^
 
Ok die Ps3 ist mit keinem Rechner zu Vergleichen. Wenn aber ein Browser an Bord ist sollte das Teil auch sein Arbeit vernünftig verrichten. Mit dem Wii Browser läuft alles ohne Probleme. Auch Cynamite.de ist kein Problem.
 
Zurück