Robert1985
Bekanntes Gesicht
Na jetzt haut der Herr Stangl und sein Team mal richtig auf die *****. Man bekommt jetzt ja jede Woche was neues geboten hier! 

Robert1985 schrieb:Na jetzt haut der Herr Stangl und sein Team mal richtig auf die *****. Man bekommt jetzt ja jede Woche was neues geboten hier!![]()
crizzo silverblue schrieb:Eine zusätzliche Funktion, um Punkte zu sammeln... dürfte für viele Leute interessant sein.![]()
crizzo silverblue schrieb:Eine zusätzliche Funktion, um Punkte zu sammeln... dürfte für viele Leute interessant sein.![]()
Harlequin schrieb:Dank FallOutBoys Kommentar im Bloggen mit Sinn Club habe ich mir mal die Nachricht komplett angeschauen und er hat recht, mein Blog ist da als Bild abgebildet! Danke sehr, Herr Stangl.
FightRider schrieb:How, die ganze Aktion wird schon schief laufen...deshalb wünsch ich schonmal Hals-und Beinbruch.![]()
[email protected] schrieb:Das gute is, man bekommt dafür Punkte ^^.![]()
Werde zukünftig jeden rigoros abmahnen, der es wagt, Sie zu siezen, Herr Stanglnator von Florianshausen.Florian Stangl schrieb:Und bitte siez mich nicht immer, da fühl ich mich so alt![]()