Neue Gamer-Tastatur von Microsoft und Razer

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
Ende März 07 soll die neue Gamer Tastatur von Microsoft und Razer mit dem Namen "Reclusa" auf den Markt kommen. Da ich mitte März Geburtstag habe, und bei mir schon länger eine neue Tastatur fällig ist, spiele ich mit dem Gedanken, sie mir zu holen. Eigentlich kam mir erst die G15 von Logitech in den Sinn, die war mir dann aber zu teuer. Dann kam das "abgespeckte" Modell G11 raus, das alles von der G15 üernommen hatte, außer dem LCD Display (welches meiner Meinung nach kein mensch braucht). Da jetzt aber noch diese Tastatur mitmischt, und mir die Ideen dieser Tastatur gefallen, weiß ich jetz nicht so recht, ob ich zur G11 oder zur Reclusa greifen soll. Ich weiß bis dahin sind es noch 2 Monate hin, aber ich handle gern überlegt.:ugly:
Lange Rede, kurzer Sinn: Für Welche der beiden Tastaturen würdet ihr euch entscheiden, lassen wir den Preis einfach mal außenvor.

Microsoft Reclusa Link 1
Microsoft Reclusa Link 2
Logitech G11
 

MadMan2388

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Website
graphicguestbook.com
Die Frage kann dir eigentlich keiner so richtig beantworten, da keiner weiß, wie du mit der jeweiligen Tastatur zurecht kommst! ;)

Geh einfach innen Laden und hämmer n bissl auf beiden rum, die die den besseren Eindruck auf dich macht, kaufste! ;) :D
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
wenn ich mir ne maus und ne tastatur holen würde würd ich die nehmen
http://www.razerzone.com/Products/Gaming-Mice/Razer-DeathAdder-Gaming-Mouse/
und
http://www.razerzone.com/Products/Gaming-Keyboard/Microsoft-Reclusa-Gaming-Keyboard/
hab aber schon g5 udn logitech mediakeyboard :)
mir gefällt also (back to topic) die razer tastatur besser vom design und die usb anschlüsse sind vllt auch besser erreichbar aber ich würde dafür nicht mehr also 60€ ausgeben (ich weiß nicht wieviel die kostet)
 
Oben Unten