neue infos zur PS3...

na das sind ja super vorraussetzungen -.-
für 599€ sollte die ps3 wenigstens noch ne mikrowelle und mixer mit dabeihaben *grml*..
das nächste was sony auf den markt bringt is dann wahrscheinlich ne singende zahnbürste für 200€ oder sowas:motz:
 
SaschaE. schrieb:
Wenn überhaupt, kannst du wohl um Weihnachten 07 mit einer kleinen Preissenkung rechnen. Wahrscheinlicher sind aber irgendwelche Bundles...

Falls die PS3 Weihnachten 07 überhaupt schon draußen ist :rolleyes:
 
ChaosSnoozy schrieb:
na das sind ja super vorraussetzungen -.-
für 599€ sollte die ps3 wenigstens noch ne mikrowelle und mixer mit dabeihaben *grml*..

Man, du kriegst doch BLU-RAY!!!!!111eins!!
 
Ich weiss glaube ich warum die PS3 so schwer und groß ist : Ich habe mal in der "Playzone" gelesen, dass es keine ausgereifte Emulationssoftware gäbe und deshalb haben sie das komplette PS2 Chipset eingebaut. :rolleyes:
 
Hirschchen schrieb:
Naja, bei dem was da an Next - Gen drinsteckt und bei dem Preis würde ich mir ein bissel verarscht vorkommen wenn die leicht und klein wäre...:ugly:.
Zum Glanz:
Ja entweder Samthandschuhe oder auch die Politur die herauskommen wird um das gute Stück in Schuss zu halten.
Bin auch ganz froh das sie leise ist und nicht wie die 360, die sich teilweise wie eine landende Antonow anhört.

MFG

Woher willst du bzw.ihr wissen ob das Teil "so leise" ist ? He? Schon gespielt ? :autsch:
 
littlenike schrieb:
Er vielleicht nicht, aber andere (man lese sich obigen Testbericht einmal durch).

Äh ??? Oben steht gar nichts ! Wer von euch hat den schon die Ps3 gespielt ? Hä? Niemand , weil sie bis jetzt nur hinter einer "Glasvitrine" "versteckt" war ! Also kannst du bzw.andere gar nicht sagen ob die Ps3 leise ist ! Auser mann glaubt irgentwelchen Leuten , diverser Internetseiten oder "meinen Freund" Ken Kutari ( :lol: )oder wie der Mann auch immer heist !
 
Sebbosaurus schrieb:
1) It's quiet like a sleeping baby. A barely audible hum. With the TV on you simply can't hear it at all.
Da steht es - aber du kannst ja gerne mal in Japan anrufen, da war letztens die Tokyo Games Show 2006 auf der man mit der PS3 zocken durfte (zum Nachlesen: Artikel aus der OPM ;))
 
Zurück