Neue Inhalte im PlayStation Store

Ich poste mal, was uns nächste Woche alles bevorsteht laut Sony. ^^

6. Mai

Demos:
Condemned 2
Haze

Download-Titel:
Blast Factor Advanced
High Velocity Bowling
Street Skater

Download-Inhalte:
Blast Factor Advanced Research
High Velocity Bowling Character - Mike

Trailer:
Buzz! Quiz TV
Secret Agent Clank
Siren Blood Curse

8. Mai

Demos:
Bourne Conspiracy
Race Driver: GRID

Download-Inhalte:
Army of Two
Guitar Hero III: Legends of Rock - Def Leppard Track Pack
Guitar Hero III: Legends of Rock - Muse Track Pack

Trailer & Videos:
Echochrome Apple
Play Compilation
Press Conference

Quelle: www.consolewars.eu

EU Store Update vom 06.05.2008

Demos:
  • Haze (Nicht in DE)
  • Condemned 2 (Nicht in DE)
Vollversionen:

• Street Skater
  • Blast Factor Advanced
  • High Velocity Bowling
DLC:
  • Blast Factor Advanced Research
  • High Velocity Bowling: Neuer Charakter "Mike"
Videos & Trailer:
  • Buzz! Quiz TV
  • Secret Agent Clank
  • Siren Blood Curse (Nicht in DE)
  • MotorStorm is back

Geiles Update :hoch::D

Quelle: www.onpsx.de

Zuletzt bearbeitet:
Noch ist das Update nicht da...

und hat schon jemand Haze gezockt?

...ich wuerde ja gerne aber noch gibt es nix neues im Store und wer kann schon mit Sicherheit sagen ob die Demo auch wirklich im deutschen store erscheint.
Gruss
RaK66:confused:

Wie LuMat gerade gepostet hat sind wir mal wieder nase, wie immer im deutschen PSN-Store.:motz:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch noch einen trailer zu, playstation day.
btw: die demo zu haze ist 1,5GB groß.

Bin grad an der Haze-Demo bei. Grafik ist mir nicht das wichtigste, hoffe nur dass das Gameplay stimmt.

Es ist nichts besonderes. Der Nectar-Effekt ist nicht so wichtig wie es einem anfangs schien. Einige Animationen sind auch noch unausgereift, z.B. der Granatenwurf.
Der Shooter ist leider nichts besonderes, aber der Coop-Modus kann einiges wieder aufholen. Die Demo funktioniert selbst online im Coop zu viert. Klasse.:hoch:
Und das macht wirklich Spaß.

hab selber gestern nur mal kurz den Singleplayer angezockt und ja, es ist imo ein weiterer 08/15 Shooter, was mich aber total stört, ist das man die Waffe nicht anlegen kann zum zielen sondern nur durch die Linse vernünftig zielen kann!
Ich denke aber mal, das ich mir das Spiel mal zulegen werde, wenn es mal als Platinum erhältlich sein wird (falls es überhaupt soweit kommt!)

Ich muss sagen, dass ich es ziemlich gut finde! Die Steuerung geht finde ich sehr sauber von der Hand, sprich, das was man tut, wird auch umgesetzt. Bei Turok z.B. war die Steuerung richtig zeitverzögert und träge. Haze ist flott, lässt sich also finde ich schonmal klasse spielen. Nectar ist super! Man fühlt sich echt wie Gott mit dem Zeug, man kann eigentlich gar nicht verlieren. Eine Szene ist in der Demo auch toll, nämlich, wo man einen Schrei hört und daraufhin einen Vorgesetzten fragt und der lediglich antwortet: "It was just an animal!" Schonmal eine kleine Andeutung auf die coole Story.

Ja, ich weiß und vielleicht wisst ihr es auch, ich bin in Haze verliebt, also lasst mich herumschwärmen! ^^ Haze wird aber zu 100% auf dem Markt scheitern, da sie einen denkbar schlechten Zeitpunkt für den Release haben. Seit Anfang Mai zocken alle GTAIV und wenn sie das durch haben, holen sich alle am 12.6. MGS4 und dazwischen haben sie eh keine Zeit. Wär das Spiel am Anfang des Jahres gekommen, würde es jetzt auch auf mehr potenzielle Spieler treffen, denke ich mal,...ich werds mir wohl, aus eben diesem Grund erst im August oder Oktober holen. Zuviele gute Titel, die gespielt werden müssen, und so viel Kohle hat unsereins leider auch nicht...

Haze wird aber zu 100% auf dem Markt scheitern, da sie einen denkbar schlechten Zeitpunkt für den Release haben. Seit Anfang Mai zocken alle GTAIV und wenn sie das durch haben, holen sich alle am 12.6. MGS4 und dazwischen haben sie eh keine Zeit. Wär das Spiel am Anfang des Jahres gekommen, würde es jetzt auch auf mehr potenzielle Spieler treffen, denke ich mal,...ich werds mir wohl, aus eben diesem Grund erst im August oder Oktober holen. Zuviele gute Titel, die gespielt werden müssen, und so viel Kohle hat unsereins leider auch nicht...
Ist ja eigentlich gut, denn dann sinkt relativ schnell der Preis und man bekommt es überall hinterhergeworfen:D

EU und US Store Update vom 08.05.2008

EU Update:

Vollversionen/Demos:
  • Street Skater (PS1) - €4.99 / £3.49
  • Race Driver: GRID demo
DLC:
  • Army of Two - Map Pack - 5,99€ (Nicht in DE)
  • Guitar Hero III: Legends of Rock - Def Leppard Track Pack - 5,99€
  • Guitar Hero III: Legends of Rock - Muse Track Pack - 5,99€
Trailers:
  • Playstation Day - "Play Compilation"
  • PlayStation Network - PlayStation Day Showcase
  • Secret Agent Clank (PSP)
  • Siren Blood Curse (Nicht in DE)

US Update:

Vollversionen/Demos:
  • Rocketmen: Axis of Evil Expansion - ($9.99)
  • Haze Demo
  • The Bourne Conspiracy Demo
  • GRID Demo
Add-on Game Content:
  • PixelJunk Monsters Encore - ($5.99)
Game Demos (kostenlos):
  • SOCOM: Fireteam Bravo 2 Demo
Trailers:
  • WipeOut HD
  • Playstation 3 "What You Need"
  • Mirror´s Edge Gameplay Trailer
  • Mercenaries 2 Payback Trailer
  • Overlord Raising Hell Trailer
  • The Wheelman Trailer
Film und Blu-ray Disc Trailer:
  • Iron Man Trailer 2
  • The Love Guru
  • Indiana Jones: Kingdom of the Crystal Skull Teaser
PS3 Themes(Kostenlos):
  • PixelJunk Monsters Theme 3
  • Sports Theme

Sry für die Verspätung. :nice:

SONY hat die Firmware 2.35 für die PlayStation 3 freigegeben, welche noch im Laufe des Tages zu Verfügung stehen sollte.
Offiziell heißt es:
  • "Die Betriebsstabilität einiger Softwaretitel im PS3-Format wurde verbessert."
Weitere Details liegen bisher noch nicht vor.
Quelle: onpsx.de

Das Update ist nun erhältlich, weiß schon jemand was genaueres bzgl. des Inhalts? Gibts endlich das In-Game-XMB:ugly:

EU Store Update vom 15.08.2008

@ Pretender: Also XMB InGame hat es nicht enthalten, dieses Feature kommt sws erst mit dem FW 2.40 im Juni. Keine Ahnung was dieses Update jetzt bewirken soll. :confused:

Demos:
  • Overlord: Raising Hell (nicht in DE)
Spiele:
  • Dark Mist 7,99€
Game Add-Ons:
  • Everybody's Golf Characters:
    • Gloria - 0,99€
    • Alex - 0,99€
  • Pixel Junk Monsters Encore - 2.99€
Themes:
  • Pain
  • Eye Of Judgement
  • Warhawk
  • Overlord (nicht in DE)
Game Trailers:
  • Brothers In Arms (nicht in DE)
  • Burnout Paradise (nicht in DE)
  • Dark Sector (nicht in DE)
  • Haze TV Ad (nicht in DE)
Wallpaper:
  • Overlord: Raisind Hell (nicht in DE)
PSP:
  • Wipeout Pure - 19.99€
PS1:
  • C&C Red Alert - 4,99€ (nicht in DE)

nicht in DE :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
US Store Update vom 15.05.2008

Games/Demos:
  • Rocketmen: It Came From Uranus! expansion- $4.99
  • Dragon Ball Z: Burst Limit demo
  • Overlord: Raising Hell demo
  • echochrome (PSP) demo
  • Secret Agent Clank (PSP) demo

DLC:

• Hot Shots Golf 5 character - Alex - $0.99
  • Hot Shots Golf 5 character - Gloria - $0.99
  • Karaoke Revolution - New Songs - $1.49 each

Rock Band tracks - $1.99 pro Lied:

• Blondie - “Hanging on the Telephone” (master)
  • The Clash - “Train in Vain (Stand by Me)” (master)
  • Sonic Youth - “Kool Thing” (master)

Trailers:

• Mortal Kombat vs. DC Comics Universe - "Gamers’ Day"
  • Naruto: Ultimate Ninja Storm - "Announcement"

Themes:

• echochrome theme
  • Haze theme
  • Overlord: Raising Hell theme
Wallpaper:

• Overlord: Raising Hell wallpapers (x5)

Weiß einer wielange es dauert bis die Demos aus dem Us Store auch im deutschen Store sind?
Dragonball Burst Limit ist schon seit 2-3 Tagen im Us Store da, aber immernoch nicht im deutschen.

Wie kann ich mich eigentlich im US Store anmelden? Kann ich dan dann auch meine Deutsche Adresse angeben, oder muss ich irgendeine Amerikanische nehmen?

Das Zweite. Am besten du gehst auf wikipedia und besorgst dir da die benötigten Informationen.

Ist das auch nicht irgendwie illegal, wenn ich irgendwelche amerikanischen Daten eingebe usw?

Ist das auch nicht irgendwie illegal, wenn ich irgendwelche amerikanischen Daten eingebe usw?

ja dann lass es sein:rolleyes:...

zu deiner ersten frage: du kannst lange warten. sehr wahrscheinlich kommt es nämlcih nie in den dt.store, denn die erste regel ist: nicht in DE, ausser vielleicht es kostet geld.

vielleicht kommt es in 2-3wochen in den EU store. mehr nicht. zudem wird der store immer nur donnerstags geupdatet. somit brauchst du erst wieder donnerstag im store schauen.

Zurück