Neue Inhalte im PlayStation Store

Home und Prepaid Card

Hallo Leutz
Also das Home erst im Herbst kommt ist natürlich sehr schade, da wir ja alle gehofft haben, dass es früher kommt.:motz:
Ich für meinen Teil bin auch enttäuscht darüber, aber Sony soll Home besser erst mal richtig fertigstellen und genug testen, bevor wir wieder einmal nur halbfertiges vorgesetzt bekommen.:D

Viel wichtiger finde ich ist, dass der Store erst mal weiter ausgebaut wird, wie zum Beispiel:
Demos und Spiele ab 18 oder endlich eine vereinfachte Bezahlung im Store (Prepaidcard),
denn im Moment finde ich den Store echt erbärmlich.:autsch:

Zu GTA 4, ich finde den Hype auch nervig obwohl ich ein grosser Fan der Serie bin, da wird einem ein wenig die Vorfreude auf das Game genommen, wenn man schon so viel im vorraus damit bombardiert wird.:(
Gruss
RaK66

Ich für meinen Teil bin auch enttäuscht darüber, aber Sony soll Home besser erst mal richtig fertigstellen und genug testen, bevor wir wieder einmal nur halbfertiges vorgesetzt bekommen.:D
Ja, aber warum gibt uns Sony nicht die Möglichkeit Home schon zu betreten? Ist genauso wie bei einem MMORPG: da ist auch jeder online und wenn der Server mit Patches verbessert wird, dann ist Home eben für eine Stunde oder so, nicht erreichbar. Das wäre doch die bessere Lösung anstatt Home bis ins letzte Detail auszubesseren, bevor einer das überhaupt zu Gesicht bekommt. (Mit Ausnahme der Beta-Tester)
Man kann es auch übertreiben...

ok, aber...

Ja, aber warum gibt uns Sony nicht die Möglichkeit Home schon zu betreten? Ist genauso wie bei einem MMORPG: da ist auch jeder online und wenn der Server mit Patches verbessert wird, dann ist Home eben für eine Stunde oder so, nicht erreichbar. Das wäre doch die bessere Lösung anstatt Home bis ins letzte Detail auszubesseren, bevor einer das überhaupt zu Gesicht bekommt. (Mit Ausnahme der Beta-Tester)
Man kann es auch übertreiben...

...ich glaube auch wenn wir endlich an home teilnehmen dürfen, wird diese plattform wohl nie fertig werden weil es immer neue inhalte oder verbesserungen geben wird.
doch ein guter grundstock muss erst mal gelegt werden, sonst verlieren wir zu schnell das interesse.
gruss
rak66

...ich glaube auch wenn wir endlich an home teilnehmen dürfen, wird diese plattform wohl nie fertig werden weil es immer neue inhalte oder verbesserungen geben wird.
doch ein guter grundstock muss erst mal gelegt werden, sonst verlieren wir zu schnell das interesse.
gruss
rak66
Genau so sehe ich das auch, sofern es denn nachher auch wirklich gut ist, ist die lange Wartezeit auch gerechtfertigt, doch genauso wie du, finde ich den Store zur Zeit auch wirklich zum heulen! Das die das mit den PSN-Cards nicht hinbekommen, verstehe ich auch nicht, kann doch nicht so schwer sein oder ??

Ich hoffe das Sony immer wieder neue Inhakle reinbringt in Home. Es wäre aber weniger ein problem Home freizugeben WoW hat ja auch alle Nase lang verbesserungen. Gehört irgendwie dazu.
Storeupdate ist heute wieder mal ein Witz zwar macht bishi bashi unheimlich Spass, aber für furore sotgt da nix. wenigstens kann man sich ja immer noch darüber erfreuen, dass der selbe Inhalt anders aussieht (Sony denkt wohl das solche verbesserungen für Monate ausreichen...)

Ich hoffe das Sony immer wieder neue Inhakle reinbringt in Home. Es wäre aber weniger ein problem Home freizugeben WoW hat ja auch alle Nase lang verbesserungen. Gehört irgendwie dazu.
Storeupdate ist heute wieder mal ein Witz zwar macht bishi bashi unheimlich Spass, aber für furore sotgt da nix. wenigstens kann man sich ja immer noch darüber erfreuen, dass der selbe Inhalt anders aussieht (Sony denkt wohl das solche verbesserungen für Monate ausreichen...)

ich finde das update eigentlich ganz gut, recht viele trailer, leider keine demo, schönes mappack(auch wenn überteuert), und so. wie gesagt, sony muss einen riesigen schatten haben, anderes kann ich es mir nicht erklären, wie man woche für woche son scheiss im deutschen store abliefern kann.
zumal ich auch keine email adresse gefunden habe, wo man sich mal beschweren kann. jedenfalls finde ich auf der PS3 seite unter kontakte oder Support keine email aderesse. sonst hätte die schon fast jede woche ne mail bekommen. einfach nur mist....FU!

EU Store Update vom 23.04.2008

Demos:
Rocketmen: Axis of Evil
God of War Chains of Olympus (PSP) (Nicht in DE)

Download-Inhalte:
Call of Duty 4 Map Pack (9,99 EUR)

PSone-Klassiker:
Bishi Bashi Special (4,99 EUR)
Command and Conquer (4,99 EUR) (Nicht in DE)

Videos:
Resistance 2 Teaser (Nicht in DE)
Warhawk: Broken Mirror Trailer (Nicht in DE)
Viking Trailer 1 & 2 (Nicht in DE)
Timeshift - FPS Differently Trailer (Nicht in DE)

Wallpaper:
7x MotorStorm
Dark Sector (Nicht in DE)

PSP-Spiel:
flOw (7,99 EUR)

Quelle: www.onpsx.de

hab mir das cod4 pack geholt,wurde auch zeit das es erscheint,warte ja schon ewig drauf.

Also die GOW Demo gibt es auch schon ewig mindestens seit letzten MOnat im Amerikanischn store hab sie mir auch da runtergeladen.

US Store Update vom 25.04.2008

Games/Demos:
  • R-Types (PS1) - $5.99
  • Echochrome Demo (34MB)
  • Iron Man Demo (948MB)
Download Content:
  • Army of Two - SSC Challenge Map Pack - $7.49 (4 neue Coop Maps)
  • Call of Duty 4 Map Pack Variety - $9.99
  • Eye of Judgement - Set 2 - $14.99
  • Guitar Hero III - Def Leppard Track Pack - $6.25 (Nine Lives”, “Photograph (Live)” and “Rock of Ages (Live)”)
  • Karaoke Revolutions - New Songs - $1.49 einzeln
  • Rock Band Tracks:
    • Mötley Crüe - “Saints of Los Angeles” (master) - $0.99
    • Judas Priest - Screaming for Vengeance LP (masters) - $14.99 für alle/$1.99 einzeln
    • “The Hellion/Electric Eye”
    • “Riding on the Wind”
    • “Bloodstone”
    • “(Take These) Chains”
    • “Pain and Pleasure”
    • “Screaming for Vengeance”
    • “You’ve Got Another Thing Comin’”
    • “Fever”
    • “Devil’s Child”
Trailer:
  • 88 Minutes (Film)
  • Army of Two - "SSC Challenge"
  • Burnout: Paradise - "BTS - Fast Car music video"
  • Burnout: Paradise - "Interview w/ Wyclef Jean, pt. 1"
  • Burnout: Paradise - "Interview w/ Wyclef Jean, pt. 2"
  • FIFA 08 - "Features"
  • Gran Turismo 5 Prologue - "Techno"
  • Iron Man Action Trailer
  • PlayStation @ Coachella
  • Prototype - "Discover Evolution"
  • Resistance 2 - "Debut Teaser"
  • The Water Horse (Film)
Diverses:
  • Gran Turismo 5 Prologue Wallpapers (x4)
  • The Eye of Judgment Theme #2
PSP PC STORE
http://store.playstation.com
  • LocoRoco ($21.99)
  • Kingdom of Paradise ($10.99)
  • R-Types (PSone Classic) ($5.99)
  • echochrome PSP Demo
  • LocoRoco Trailer
  • Kingdom of Paradise Trailer
  • R-Type Command Trailer
  • Resistance 2 Trailer
  • GT5 Prologue Techno Video
  • LocoRoco Wallpapers (x2)
  • Kingdom of Paradise Wallpapers (x5)
  • LocoRoco Nightmare Track (gratis)(Musik)

update finde ich okay. von allem etwas, wenn auch nichts besonderes.

echocrome find ich mal geil:D, ironman ist wie viele andere filmversoftungen schlääääääächt:rolleyes:.

Ich komme noch nicht so recht mit dem Playstation Store zurecht. Wo finde ich z.B. alle Demos? Nur mit Glück fand ich die UEFA EM 2008 Demo, die war unter dem Punkt "Aktuell" oder so ähnlich zu finden.

Ich komme noch nicht so recht mit dem Playstation Store zurecht. Wo finde ich z.B. alle Demos? Nur mit Glück fand ich die UEFA EM 2008 Demo, die war unter dem Punkt "Aktuell" oder so ähnlich zu finden.

ja das ist so ne sache: der US-store hat "demo" als alleinigen unterpunkt. im EU-store musst du auf spiele gehen und vielleicht ist unter irgend einem spiel ne demo verzeichnet...ich weiß total scheisse.
denn im deutsche und im generellen EU-store wurde der punkt "demo" durch "familienspiele" ersetzt...der typ, der das gemacht hat, hat echt einen schlag in den nacken verdient!

BTW: was kommt heute? es sollte die dark sector demo noch ausstehen soweit ich mich erinnern kann. ansonste bin ich in LC!

Lohnt es sich eigentlich, einen EU-Account zu erstellen wenn man schon einen US- und einen DE-Account hat?

Lohnt es sich eigentlich, einen EU-Account zu erstellen wenn man schon einen US- und einen DE-Account hat?

Früher habe ich mir wegen der The Darkness Demo extra einen österreichischen Account erstellt, doch zur Zeit gibt es echt keinen Exclusive Shit:ugly:.

einige demos kommen erst in den EU dann in den US. somit ja, weil die demos oder so ganz sicher NICHT in den DE-store kommen.

EU und US Store Update vom 01.05.2008

EU Update:

Demos:
  • Ape Quest Starter Pack
Spiele:
  • Ape Quest (9,99€)
Download Content:
  • Nedd for Speed: Pro Street BLES00176
    • Bugatti Veyron (2,99€)
    • McLaren F1 (2,99€)
    • Extender Pack Premium Car (4,99€)
    • Extender Pack Premium Car 2 (4,99€)
  • Snakeball Team Modus (2,99€)
  • Kane & Lynch: Neue Fa Karten (Nicht in DE)
Themes:
  • Rainbow Six Vegas 2 Themes (Nicht in DE)
  • Haze Themes (Nicht in DE)
Wallpaper:
  • Haze (Nicht in DE)

US Update:

Demos:
  • Dark Sector demo
Spiele:
  • Echochrome - $9.99
  • Echochrome (PSP) - $9.99
Download Content:
  • Karaoke Revolution - 40 neue Songs - $1.49 pro Song
Trailer:
  • Battlefield Bad Company - "Redford Blog"
  • Dead Space - "Announcement"
  • Dead Space - "Ship Date"
  • echochrome
  • echochrome (PSP)
  • Kung Fu Panda
  • NBA Ballers - "Chosen One TV Spot"
  • Turok - “Kane gameplay"
  • Turok - “Bring It”
Wallpaper:
  • Echochrome wallpapers (x4)
  • Kung Fu Panda wallpapers (x3)
  • echochrome (PSP) wallpapers (x4)

Dienstag Extra-update

Es kommt Haze und Condemned 2 demo in den EU-store. am donnerstag nochmal ein update mit GRID und Bourn. die presse konverenz vom Play Station Day wird auch als download bereit gestellt.
was mit dem US-store ist, ist bis jetzt nicht bekannt.

Vielleicht melde ich mich im EU-Store an, muss ich dann als Wohnort z.B. eine Stadt in Österreich wählen?

Zurück