• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New Beavis and Butt-head

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Kaum zu glauben, MTV belebt die 1997 eingestellte Serie wieder. Ich habs immer gehasst, aber die Fans wird es freuen...

Mike Judge wird die neuen Folgen machen und voraussichtlich beiden Figuren erneut seine Stimme leihen.

Quelle: New York Post

Ja, ich habe die Serie auch immer gehasst und habe es mir nicht länger angetan als nötig.
Daher frage ich mich wie man das nur gut finden kann.
Naja, alles hat Fans und die wirds sicher Freuen, denke ich. :D

Ich mochte eigentlich auch immer nur die Mucke. Aber es hat mich ganz schön angenervt, immer ein blödes "Cool!" oder "Look at this! Haw haw!" in den Clips hören zu müssen. :D

Also ich freue mich drüber. Die US Folgen habe ich immer gerne gesehen. Habe auch noch die komplette Comic Serie .

Gab es denn andere FOlgen als die unsynchronisierten US-Folgen? Ich kenne keine. ;)

Beavis and Butt-head wurde auch deutsch synchronisiert. Anderen Sprachen - kein Plan... Meiner Meinung nach ist die deutsche Synchro misslungen. Viel gesprochen wurde eh nicht.

Naja, glaub schon das ich das mal gesehen habe, aber mal ehrlich, bei dem bisschen was da gesprochen wird, kann kaum etwas falsch gemacht werden. Das lief ja auch auf MTV oder war es Viva. Naja, nicht die beste Serie, aber für Fans freue ich mich. :)

Geil! Weiß man schon wann die Serie wieder ausgestrahlt wird? Ich fand die Jungs immer klasse. Hab sogar noch das SNES Spiel der Beiden.:D

X9fUbxgxVpo.gif

Beavis & Butthead... ich weiß bis heute nicht was ich von der Serie halten soll, es schwankt irgendwo zwischen "niveaulos", nur fürn Goldankauf und "ganz nett für zwischendurch"...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Serie die die Welt überhaupt net mehr gebraucht hätte. Naja wers mag.

Die fand ich als Kind lustig. Dann als Erwachsene hab ich mir mal den Film auf DVD gekauft. Noch geiler. Natürlich alles nur in Englisch zum anschauen. Die Synchro war zum...

Geil auch Ive got you babe, Cher feat. Beavis & Butt-Head. Genial. :D

Also das du sowas gut findest hätte ich ja mal überhaupt nicht gedacht.
Irgendwie passt das nicht aber egal Geschmäcker halt

Zurück